Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 166.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So hab meine Collectors edition storniert und die First edition bestellt bei Amazon First edition 55,21euro collectors 79,99euro knapp 25 euro mehr nur für ne dvd die man auch so kaufen kann ...is nen bissel viel

  • Batman: Arkham City

    kohnhead - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Sorry war jetzt erst wieder on:( Stimme allen punkten zu hat aber wie ich finde schon nen eigenen kampfstil mit seinen Stäben und er kann nich gleiten.....aber sein kampfstil sieht halt schon cool aus ^^

  • Batman: Arkham City

    kohnhead - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also Nightwing lohnt sich .....sein kampfstil is der Hammer gefällt mir persöhnlich sehr gut ....die maps sind auch gut

  • Xbox 360

    kohnhead - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also das einige spiele im Laufwerk brummen is soweit ich weiss normal is halt unterschiedlich von der Dvd halt bei mir is das zum beispiel bei Lego Star wars komplett,Fable 2 und 3,und Gears of war und andere sind dann wiederum echt leise beim laden muss man dann halt installieren ums leiser zu haben ^^

  • Batman: Arkham City

    kohnhead - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    aber lädt der bei euch auch noch so lange am anfang auch wenns installiert ist?is bei anderen games nich so ...obwohl bei smackdown vs raw11 hats auch noch mal geladen am anfang

  • Batman: Arkham City

    kohnhead - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist es besser das spiel zu installieren oder gibs da keine unterschiede?Wenn ichs installiere lädt der trotzdem ziemlich lange am anfang...

  • Batman: Arkham City

    kohnhead - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gestern wollte ich spiel starten ..er lädt obwohl installiert und es passierte nich , xbox neu gestartet dann gings wieder.....komisch

  • hab da mal ne frage ...hab ich was an den ohren oder sind einige stimmen so "kratzig" weiss nich ob das normal bzw gewollt ist zumindestens die deutsche syncro nebenbei auch bei Batman Arkham City

  • Batman: Arkham City

    kohnhead - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das Spiel ist einfach nur der Hammer,echt ne steigerung zum ersten teil Bei amazon steht doch sogar das der Robin dlc code bis zu einer woche nach versand des spiels per E mail kommt. Meiner kam gleich gestern an per mail. Mal ne frage: habt ihr das Spiel installiert (X box360)? Trotz Installation lädt der am anfang ne weile beim start des spiels...find ich komisch... Naja auf jedenfall kein fehlkauf:)

  • Habs mir jetzt mal gebraucht und billig gekauft und bin doch sehr überrascht macht doch fun für zwischendurch is ja nun wirklich sehr sarkastisch und ich fühl mich irgendwie in son alten 80er jahre trash Actionfilm versetzt und das is irgendwie sehr Spassig:)

  • Halo: Reach

    kohnhead - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ja hab endlich auch Halo Reach wer hat denn noch lust zu zocken "kohnhead81"^^

  • Weiss auch nicht warum ...aber Alberto stört mich ....irgendwie is die Story um Punk sehr merkwürdig gerad.....Obwohl ich mich ja sehr freue das man ihn mal wieder sieht..aber Alberto..Champion..jetzt? Naja ich finde wieder mal alles viel zu früh....

  • Eure letzte Anschaffung?

    kohnhead - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab heut für 10 euro Goldeneye 007 für wii bei Media Markt geholt fand ich extrem günstig und Game macht auch fast soviel spass wie das alte N64 game:)

  • WWE Monday Night RAW (25.07.2011)

    kohnhead - - Wrestling

    Beitrag

    Liest sich doch ganz gut...finds wahnsinn wie sehr sich CM Punk weiterentwickelt hat nur mal so am rande ...Er kommt einfach glaubhaft rüber ...nich wie am anfang damals bei ECW(wwe) und JR zurück ...is schon schön irgendwie ...naja langsam wird WWE doch wieder innteresant hoffentlich verbocken sie es nicht

  • Hab sie auch geladen und find sie echt gelungen vorallem Lawler!Er hat sein damaliges Lawler-Kaufmann outfit also ein etwas älteres^^sehr Nostalgisch und LoD sowieso

  • Seh keinen dlc zum runterladen bei x box360

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    kohnhead - - WWE All Stars

    Beitrag

    Also Ich bin echt happy mit dem Game.We schön mit Kumpel gezockt, und gleich ein geiles Match gehabt. Ich = Hogan Er = Andre beide waren zum schluss komplett ohne energie Ich starte mein Legdrop er sein Finisher Grapple und schafft es doch tatsächlich mich aus der luft zu bekommen ...Headbutt und Andre gewinnt das war echt fies aber wirklich spannend:) also mir machts auch spass den Path of Champions immmer wieder für outfits anzufangen

  • Ne THQ haben da was verbockt ....hatte meins gleich zugelassen und wieder an Amazon zurückgeschickt ..und bei Saturn das Milllion dollar pack gekauft die haben das hier in hülle und fülle

  • So da mach ich mal mit Xbox: kohnhead81

  • Previews, Reviews, Testberichte

    kohnhead - - WWE All Stars

    Beitrag

    Ui 4players gibt 79% "Unterhaltsames Arcade-Wrestling, dessen spektakuläre Kämpfe und durchdachte Mechanik nur vom geringen Umfang ausgebremst werden." "Trotz Wrestling-Hintergrund sind die All Stars des Sports Entertainment eine sinnvolle Bereicherung im Prügelgenre,auch wenn sie letztlich ein gutes Stück von den Platzhirschen wie Tekken & Co entfernt sind." Zu Impact das Game war ja auch Ok bloss zur der Zeit hab ich tna nich so verfolgt ich kannte viele Wrestler ja kaum nur die alten die hab …