Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 451.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Universe Mode 3.0 & Creation Suite

    Crusader - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von TheGameHHH84: „ Dazu individuelle Theme Music zu den PPVs. Großartig und damit ein großer Faktor, der die Atmosphäre steigen lässt.“ Ich muss hier mal aufklärend einspringen. Mit "Theme" ist in diesem Zusammenhang nicht das Musik-Theme gemeint sondern das "Thema", unter dem der PPV läuft. Also dass bei TLC beispielsweise überwiegend Matches mit Tischen, Leiter und/oder Stühlen stattfinden ..... oder dass bei Extreme Rules hauptsächlich Gimmick Matches stattfinden. Ich vermute sehr star…

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Crusader - - WWE '13

    Beitrag

    Sorry, DLC-Abzocke hin oder her aber das ist .... FETT!!!! :cool::t-up: Meine Signatur hat sich damit erübrigt ^^

  • Bin ich der Einzige, der diesen Trailer für den deutschen Markt als extrem ... problematisch erachtet? Aber "Elimination Chamber" umbenennen, ne is klar...

  • Interview mit Alex Wright

    Crusader - - Wrestling

    Beitrag

    Da empfehl ich dir die DVD von NEW Pure Extreme von Anfang Mai. Erster und bisher einziger Hardcore-Event der Promotion mit sensationeller Stimmung in der Halle und ein paar richtig derben Matches. War damals selbst ringside gesessen (meine erste NEW-Show) und war vom Event absolut geflasht.

  • Interview mit Alex Wright

    Crusader - - Wrestling

    Beitrag

    Ein Hinweis in eigener Sache: Für das Realschulmagazin "4real" (erscheint an allen Realschulen in Bayern und BaWü) konnte ich für das aktuelle Heft Ex-WCW-Star und NEW-Geschäftsführer Alex Wright interviewen. Das lesenswerte Interview findet ihr unter 4real.wittich.de sowohl als Online-Artikel (ungekürzt) als auch im Original-Layout des Hefts unter "eBook" (gekürzt). Im eBook gibts auch einen Rabattgutschein für den NEW-Event kommenden Samstag

  • Allgemeiner Medienthread (Videos,Bilder etc...)

    Crusader - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von JohnKramer: „DEr REf hat ein Mic in der Hand während Austin vs. Mankind brawlt. I Quit Match ? YES!“ Abgesehen davon, dass es wie ne Cutscene wirkt und es The Rock und nicht Austin ist, könntest du Recht haben - wenns nicht wieder nur für dieses eine Story-Match ist.

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Crusader - - WWE '13

    Beitrag

    Finde ich - angesichts der Tatsache, dass die SmackDown!-Tapings am Dienstag auch ohne Wenn und Aber stattfanden - reichlich überzogen. Einziger trifftiger Grund wäre in meinen Augen wirklich, wenn Lawler in den Infos/Material eine zentrale Rolle eingenommen hätte. Aber nur, weil er vielleicht als Kommentator zu hören ist? Na, man kanns übertreiben. Unabhängig davon wünsche ich mir wie jeder andere auch, dass der "King" ohne Spätfolgen und bleibende Schäden schnell wieder fit wird.

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    Crusader - - WWE '13

    Beitrag

    Daumen hoch für Rhodes, selbst der Mimik-Wechsel zwischen Lächeln und grimmig gucken beim Entrance ist zu erkennen. Christian hat sich zu WWE 12 nicht verändert, warum auch? Eddies Modell gefällt mir auch gut aber der Frog Splash sieht eher aus wie die verunglückte Version, die Chavo nach Eddies Tod als "Tribut" zeigte. :-/

  • Zitat von Edge: „Ich glaube das erste Bild Links oben ist die Aktuelle Arena von Raw und Smackdown.“ Das ist eher die Standard-Stage aus dem letztjährigen Create-an-Arena-Modus - macht aber nix, sehen sich nämlich ziemlich ähnlich Das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau aber: Scheinbar kann man nur Entrance-Sets MIT Rampe bauen.

  • Ich muss hier mal ne Lanze für Zack Ryder brechen. Der sieht, wenn man ihn sich genau ansieht, bei weitem nicht so schlecht aus, wie man es noch beim Roster Reveal befürchten musste. Das Gesicht geht meiner Meinung nach absolut in Ordnung. Was ihn nur leider (besonders beim Einzug) völlig entstellt, sind die gefärbten Haare und ich vermute fast, dass das ne kleine Ohrfeige seitens der WWE war, da sich Ryder einst die Haare ohne Absprache gefärbt hatte ("Na schön, wenn du gefärbte Haare willst, k…

  • IGN.com - Exklusive Debut of WWE'13

    Crusader - - WWE '13

    Beitrag

    Langsam nervts, dass THQ jedes Jahr in meinen Kopf einbricht, um zu gucken, was ich für Ideen hab ;D Nein ernsthaft, hört sich echt gut an. Ich meine auch, irgendwo schon einen Screenshot gesehen zu haben, in dem die RAW IS WAR-Arena zu sehen war. Zwei Ideen, die mir seit ein oder zwei Jahren schon im Kopf rumgeistern, wurden umgesetzt: Zum einen die "OMG"-Moves, die bestimmten Wrestlern in bestimmten Situationen die Möglichkeit geben, etwas richtig Heftiges zu tun. Und zum anderen die einstellb…

  • WWE WrestleFest

    Crusader - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Kann ich bestätigen, ist extrem frustig, zumal die Matches irgendwann zu einem Pinfall-Krieg werden. Die Superstars, die im Video noch gelockt waren, sind übrigens der erste DLC. Anpassbaren Schwierigkeitsgrad gibt es nicht. Das Video gibt nen guten Eindruck vom Spielgefühl wieder, wobei der Spieler definitiv schon lange geübt hatte - denn so gezielt konnte ich meinen Wrestler in den ersten Matches noch nicht steuern.

  • WresteFest ist da. Für alle Skeptiker gibts auch ne Lite-Version. Das erste DLC-Pack ist ebenfalls bereits erhältlich und kostet 0,79 Euro. gbase.de/mobile/news/WrestleFe…4ltlich!/11749/52453.html

  • Zitat von D2K: „Steht 2 Beiträge über deinem... Dreieck bzw. Y drücken, um aufzustehen. "Comeback" müsste nun in Rot unter deinem Superstar stehen. Nun wie bei einem Finisher nochmal Dreieck bzw. Y vor dem Gegner drücken und die Sequenz startet. Wichtig ist, dass der Superstar den du spielst neben der Comeback Fähigkeit auch im Moveset einen Comeback Move zugewiesen hat. Letzteres hatte ich bei meinem CAW nämlich erst vergessen :D“ Achtung: Bei manchen Wrestlern (Taker, Daniel Bryan) beginnt die…

  • Oder nen CAW-Dummy damit zutackern, ja. Unschön, letztes Jahr konnte man das noch.

  • Unglaublich aber wahr .... jetzt muss ich selbst ne Frage stellen. Kann es sein, dass ich "klassische" Titel (WCW, Cruiserweight usw.) im UM Modus NICHT MEHR VAKANT stellen kann? Das nervt ja tierisch!

  • Game Reviews

    Crusader - - WWE '12

    Beitrag

    Zum Zeitpunkt der Rollenverteilung in jedem Fall, klar Aber wie gesagt, auf die Wertung hatte das keinen zählbaren Einfluss. Zumal ich die Geschichten #2 und #3 persönlich sehr gelungen fand.

  • Game Reviews

    Crusader - - WWE '12

    Beitrag

    Ich gehe mal davon aus, dass ihr die Passage aus dem GBase-Test meint ... die anderen hab ich nicht gelesen. Natürlich ist das kein Umstand, den man den Entwicklern ankreiden kann - das ist auch nur sehr bedingt in die Wertung eingeflossen. Die Geschichten und Texte für den RTWM werden so ziemlich als erstes überhaupt erstellt, damit sie zeitnah vertont werden können. Und ja, zu dem Zeitpunkt war ein Sheamus eben Heel. Aber es gibt eben auch Spiele, in denen es Spaß macht, den Bösewicht zu spiel…

  • Zitat von netzmetzger: „Nein. Wenn ich den Gegner in die Ringecke ziehe hängt er angeschlagen drin, wie nach einem Whip-In.“ Da muss ich einschreiten... Es gibt die Aktionen ("10 Schläge" bzw. Kopf gegen Turnbuckle hämmern) sehr wohl noch, allerdings nicht mehr als Hotspots, sondern Moveset-abhängig. Sprich: nicht jeder Wrestler kann das. Hängt der Gegner in der Ringecke und ihr drückt A (XBox), kommt eine Standard-Aktion aus der Ringecke. Das ist bei manchen Wrestlern die Clothesline, wo ihr de…

  • Zitat von Rated_Edgecution: „Ach man das ist doch der größte Bullshit von allen.... >:( Aber gut das es mit den Entrances doch anders ist.“ Bestätige gerne nochmal: frühere Cards angucken geht leider nicht. Zu den Entrances: Wenn ihr eine Show komplett durchspielt, läuft das wiefolgt.... - Pyro + Schwenk über die Zuschauer (Video, im Hintergrund wird geladen) - Entrances - 1. Match - Siegesszene - VS.-Screen fürs nächste Match (im Hintergrund wird geladen) - Entrances - 2. Match - Siegeszene - u…