Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 498.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von MRT8411: „Klasse Videos Die Bilder sind aber hier im Forum extrem groß :D“ Danke sehr Hab es auch mal geschafft die Bilder anzupassen^^

  • Face Templates - Der Sammelthread

    Franz - - Creations

    Beitrag

    Die ist ja auch aus PES 2013 und ist im Original schon nicht hochauflösend fs1.directupload.net/images/141118/4piyhgeb.png Was heißt veraltet? Gesichter ändern sich nicht stark innerhalb von 2-3 Jahren... Dazu sieht man die Pixel nicht wirklich ingame. EDIT: Benny war schneller^^

  • youtube.com/watch?v=danJvlJiMv8 ab 08:35

  • Allgemeine Diskussionen

    Franz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Es wird kein Playstation+ für die Community Creations benötigt: Zitat: „Just heard back from the dev team. You DO NOT need PS+ for CC. PS+ is for matchmaking. The site will be launching at 9PM PST on Monday! “ forums.2k.com/showthread.php?8…ine&p=7400201#post7400201 Mit der "Seite" meint er die Logo-Import-Website.

  • image-proxy ►►► ZUR NEUSTEN WOWG AUSGABE: goo.gl/TlPvzv Die 32. Episode von World of Wrestling Games befasst sich mit den entfernten Modi und Features in der Current-Gen-Version von WWE 2K15. Ihr könnt jetzt zu diesem Thema diskutieren. Dabei werden einige Statements von euch ausgewählt und in der Sendung gezeigt (Posts mit guten Argumenten werden bevorzugt genommen). Fortsetzend erfahren wir von weiteren entfernten Modi und Features bei WWE 2K15 auf der PS4 und Xbox One. Sei es Creation Modi wi…

  • Wenn es rauskommt. Sieht man gut bei den mehreren WWE 2K14 Bestellungen aufeinmal in der Auflistung. Siehe: board.wrestlinggames.de/showpost.php?p=1896413&postcount=456

  • image-proxy ►►► ZUR NEUSTEN WOWG AUSGABE: goo.gl/TlPvzv Die 31. Ausgabe von World of Wrestling Games befasst sich mit dem neu angekündigten Superstar Studio. Ihr könnt jetzt zu diesem Thema diskutieren. Dabei werden einige Statements von euch ausgewählt und in der Sendung gezeigt (Posts mit guten Argumenten werden bevorzugt genommen). Wie WrestlingGames.de berichtete gibt es im neuen Superstar Studio von WWE 2K15 (Current-Gen) die Möglichkeit über die Community Creation Server vom PC aus eigene …

  • "Superstar Studio" für PS4 / X1 vorgestellt!

    Franz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Naja, morphen musst du trotzdem. Ist nur texturenbasierend

  • "Superstar Studio" für PS4 / X1 vorgestellt!

    Franz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von MRT8411: „Wie sollen die Logos importiert werden? Per USB? Aber mal ehrlich, bis auf das Bodymorphing würde ich dann dieses Jahr auch mal was basteln, denn wenn ich kein Gesicht sizen und customizen muss, dann wäre das auch für mich mal Anreiz. Krasser Scheiß :D“ Über die Community Creation Server, so wird es im Video gesagt

  • "Superstar Studio" für PS4 / X1 vorgestellt!

    Franz - - WWE 2K15

    Beitrag

    FINALLY! Was das für CAWs dieses Jahr werden <3

  • Sony Vegas = Das Mittel gegen Atemzüge

  • Hier mein Testbericht zur WWE 2K15 Last-Gen-Version in Videoform, jedoch in nur einer Minute! [YT]VFftqI0AVOo[/YT] youtu.be/VFftqI0AVOo

  • image-proxy ►►► ZUR NEUSTEN WOWG AUSGABE: goo.gl/TlPvzv Die 30. Folge von World of Wrestling Games behandelt die Anzahl der CAW Slots von WWE 2K15 auf der Current-Gen.. Ihr könnt jetzt zu diesem Thema diskutieren. Dabei werden einige Statements von euch ausgewählt und in der Sendung gezeigt (Posts mit guten Argumenten werden bevorzugt genommen). Wir wissen nun, dass die PS4 und X1 Versionen Platz für 25 CAW Slots bieten wird. Die Last-Gen-Version kommt dagegen mit 100 Plätzen für selbsterstellte…

  • image-proxy «LET'S PLAY WWE 2K15» Kommentiertes Gameplay von FranzZockt (2014) auf der Playstation 3. «WWE 2K15» Wrestling Game von 2K Sports (2014) für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One. Hier kaufen: goo.gl/ZsQZUD Zum offiziellen Release von WWE 2K15 für die Last-Gen-Konsolen präsentieren euch WrestlingGames.de und FranzZockt drei neue Let's Play Videoserien. Habt ihr euch also nicht für den Kauf von WWE 2K15 entschieden oder wollt einfach unterhalten werden, dann sind die LP …

  • Der Kaufthread

    Franz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Höre ich öfter =) Naja, back to Topic

  • Der Kaufthread

    Franz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Joa fast direkt danach, aber so spreche ich eigentlich immer bei solchen Videos

  • Der Kaufthread

    Franz - - WWE 2K15

    Beitrag

    So ich hab jetzt auch mein WWE 2K15 Unboxing dazu: youtu.be/saDcKzNK7qQ

  • Der Kaufthread

    Franz - - WWE 2K15

    Beitrag

    EDIT: Sorry, dachte du meinst PS3 Version.

  • Der Kaufthread

    Franz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Die US Version kam auch erst zum Release in den PSN Store... Wird also wahrscheinlich bei der deutschen auch so sein,

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Franz - - WWE 2K15

    Beitrag

    Da kommt die Retro Version von Bryan hin.