Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 31 Tote bei Amoklauf auf US-Campus

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    Gegen einen geplanten Amoklauf kann man sicher nichts unternehmen. Auch mit schärferen Waffengesetzen nicht. Das ist richtig. DOCH kann ein schärferes Waffengesetzt spontane Amokläufe verhindern, da dann die Waffe nicht da ist und sie zu organisieren schwerer wäre. Ich wüsste jetzt nicht, wo ich ne Wumme auf die schnelle herkriegen sollte... Zu dem Vergleich mit Russland... Russland hatte noch nie ein Händchen für die organisierte Kriminalität, die sich dort frei austoben kann. Sei es zur Sowjet…

  • 31 Tote bei Amoklauf auf US-Campus

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von **[hri$**;410150: „Gesetze zu verschärfen bringt rein garnix.Wäre es nicht die Pistole,hätte er ein Messer genommen oder sich eine Pistole geklaut usw. . . Man muss das Unkraut an der Wurzel packen .. alles andere ist witzlos.“ Du bist also dafür, dass jeder eine Waffe besitzen darf?

  • Flatrate-Partys

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    Achja Crazy. Wollte dich noch was fragen. Nach deiner Logik müssten nämlich diesen ganzen PC-Spiele verboten werden, bzw reguliert werden. Genauso Fernsehen und Internet.

  • Flatrate-Partys

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    Man kann sich auch sinnlose Nichtigkeiten an den Kopf werfen... @Kunglao2k: Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das nicht habe. Werde es aber auf deinen Tipp hin tun. Danke dafür @Deadman,Phenom,Undertaker: Die Zahlen bezogen sich rein auf die in den Medien vorkommenden Todesopfer. Das die Schwarzzahl höher liegen wird, ist mir durchaus bewusst.

  • PIVOT

    RbS2003 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Was meistens an der Qualität lag *hust**grins* Oder weil du sie jedem Deppen so lange ins ICQ gestellt hast, bis einer sich erbarmt hat dir was dazu zu sagen ---> <---

  • Flatrate-Partys

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    Dann stelle ich mir aber die Frage, was du als Allgemeinheit siehst. Wie viele Todesfälle durch Alk gingen durch die Medien? 3? 4? 5? Eine Allgemeinheit ist das für mich nicht. Und zu dem "Menschheit vor sich selbst schützen": Guck dir nochmal I Robot an, wenn du das noch nicht hast und denk mal über die philosophischen Fragen des Films nach. Er trifft nämlich genau die Problematik (Also den Schutz der Menschen. Nicht Alkohol).

  • Flatrate-Partys

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    @David: Schade das dein Beitrag so ignoriert wurde. Ist wirklich sehr gelungen und ich muss dir da leider voll zustimmen.

  • Flatrate-Partys

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    Ich frage mich ernsthaft was ein Alkoholverbot unter 18 Jahren bringen soll. Denn mit 16 darf man nunmal auch "nur" Bier und Wein etc trinken und nichts hochprozentiges. Was eben erst ab 18 erlaubt ist. Da die Kids aber sich die Birne nicht mit Bier oder Wein zuknallen (die letzten Berichte drehten sich ja immer um Tequilla), seh ich das Verbot als sinnlos an, da sie diese Sachen eigentlich eh nicht haben dürften... Das einzige was man noch unter Strafe stellen könnte ist, wenn man Minderjährige…

  • Juventud Guerrera

    RbS2003 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Kann mich da element nur anschließen. Frage mich im übrigen auch, warum du nen extra threat aufmachst, wenn du vorher einen showroom eröffnest...

  • Musterung was haltet ihr davon?

    RbS2003 - - Serious Talk

    Beitrag

    Alles zum Zivildienst findest du hier zivildienst.de/

  • Weil man ganz einfach die Richterin für Befangen erklärt hat und den Fall an eine andere Richterin übertragen hat.

  • DAS ist mal lustig^^ Danke

  • Habe auch ein Problem. Nach einem Windows Update (ich weiß, ich weiß... Man soll sie nicht raufziehen^^) kommt diese Fehlermeldung. Wie kann ich die beseitigen? Weiß nämlich nicht wirklich wo ich so ein Dll-Ding herkrieg... Kann mir da wer helfen?

  • PIVOT

    RbS2003 - - GFX-Forum

    Beitrag

    @element: Hardcorechamp hat schon die kleinen Schwächen angesprochen. Möchte noch ergänzen, dass der Kopf auf dem unteren Seil landen würde. Das sieht etwas komisch aus, wenn er jetzt so fällt, als würde es kein Seil geben.

  • Pivot Battle: BeginnerZone Championship

    RbS2003 - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ist ein verdienter Sieg. Hätte auch für dich gevotet Gründe wurden schon genannt. Finde allerdings auch, dass das "öffnen" bei Cripplers Ani vor dem auftreffen auf dem Gegner nicht so gelungen ist. Sind auch leichte Schwebepunkte drin. Die sind aber minimal.

  • @aneldzaka: Ne Begründung wäre nicht schlecht. Sonst kann man mit deinem Beitrag nichts anfangen... @Y2Tom: Kennst du ihn persönlich, dass du sowas sagen kannst? Wenn nicht unterlasse solche Beleidigungen... Mir passt sein Beitrag auch nicht, weil ich ihn als idiotischen Spam ansehe. Doch deshalb brauch man ihn nicht beleidigen.

  • Diesmal durfte EA wenigestens was sagen... War aber auch sehr schwach... Natürlich geben die Mütter den Herstellern die schuld... Wer will schon zugeben in der Erziehung versagt zu haben...

  • Konzerte

    RbS2003 - - Entertainment

    Beitrag

    Komme grad von nem Schandmaul Konzert. Die Mäuler füllten das kleine Pumpwerk in Wilhelmshaven restlos und das war auch gut so. Eine super Stimmung. Es brauchte zwar zwei Lieder, doch dann hüpfte alles was festen Boden unter den Füßen hatte. Die Security sorgte zum Glück für Wasser, was man auch echt brauchen konnte. Durchgeschwitzt, taub, erschöpft und absolut glücklich sitze ich nun vor dem Rechner und denke "Schandmaul ist glorreich!"

  • Genau das wollte ich damit sagen Werd es leider nicht sehen können. Ich hoffe auf einen kurzen Report hier

  • Finde ich in keinster Weise amüsant... Ein sehr ernstes Thema, was leider von der falschen Sendung präsentiert wird... Computersucht ist nicht zu unterschätzen und keineswegs zum Lachen.