Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 202.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eddie Guerrero verstorben

    Evenflow - - Wrestling

    Beitrag

    EDIT: habe ich gerade eben gepostet. glaube, in den nächsten Minuten/Stunden wird es die erste Meldung über die Todesursache geben...

  • Eddie Guerrero verstorben

    Evenflow - - Wrestling

    Beitrag

    wwe-germany.de: Wie WWE.com nun berichtet gab es vor einer halben Stunde eine Pressekonferenz von Vince McMahon und Chavo Guerrero. Dort ging es um den plötzlichen Tod von Eddie Guerrero, welcher (wie wir berichteten) heute morgen in seinem Hotelzimmer aufgefunden wurde. Im Moment sind die Gründe für Eddie Guerreros Tod völlig unklar, wir halten euch auf dem laufenden, sobald uns neue Informationen vorliegen. Quelle: WWE.com

  • Eddie Guerrero verstorben

    Evenflow - - Wrestling

    Beitrag

    wwe-germany.de schreibt folgendes: Der Torch berichtet nun über erste Informationen über den plötzlichen und überraschenden Tod von Eddie Guerrero. Und zwar hat er heute morgen noch zusammen mit Chavo Guerrero (derzeit als Kerwin White bekannt) gefrühstückt. Anschließend soll mindestens ein weiterer Wrestler in seinem Hotelzimmer gewesen sein. Als er dann nicht zu einem geplanten Treffpunkt erschien, sahen einige Freunde nach wo er denn verbleiben würde. Schließlich fand man ihn leblos in seinem…

  • Randy Orton neuer Champ

    Evenflow - - Wrestling

    Beitrag

    in der Super-Show wird es kein Titel-Match geben, da dies eine Tribut Show zu Ehrern Eddie's sein wird.

  • Eddie Guerrero verstorben

    Evenflow - - Wrestling

    Beitrag

    Jhelai, geh ins Bett es is schon nach 7 @Topic: Dass die TNA einen Tribute in die Show einbringt, ist ja wohl das mindeste. Zumal ja die meisten Wrestler dort schon mit Eddie im Ring gestanden bzw. in der selben Company gearbeitet haben. Ich bin mal sehr gespannt ob die Tribute Show der WWE ähnlich emotional ausfallen wird, wie die, als Owen verstarb.

  • Eddie Guerrero verstorben

    Evenflow - - Wrestling

    Beitrag

    Ob nun Drogen oder nicht: Tatsache ist, dass die Wrestlingwelt einen tollen Wrestler und Entertainer verloren hat. Mir persönlich bleiben nur gute Erinnerungen an Eddie. Ich hoffe die WWE wird ihm, ähnlich wie bei Owen, mit einer Tribut-Show die letzte Ehre erweisen - eigentlich sollte dies selbstverständlich sein.

  • -_-

    Evenflow - - Wrestling

    Beitrag

    bin nur noch geschockt...Eddie hat mir immer gefallen, besonders in letzter Zeit. Er stand vor seiner 2ten Titelregentschaft und nun das. Ich hoffe, die wwe wird dies in ihrer Internetpräsenz und den BEIDEN Shows berücksichtigen. Good bye Eddie...

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Evenflow - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von John Cena Chain Gang: „wo bekommt ihr das alle her“ entweder vorbestellen so wie ich, oder einfach alle läden in der umgebung durchforsten hab gerade nochmal den backstage brawl gespielt. Kann man hier nur in diesem einen Bereich kämpfen oder irgendwie durch das große Metal-Tor in andere Räume gelangen?

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Evenflow - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Habs heute ebenfalls per Post bekommen, hat mich inkl. Versand 55 € gekostet. Hab bei playcom.de vorbestellt. Auf jeden Fall gutes Game, hab jedoch bisher nur ein Match gespielt (Triple H gegen Regal). Ansonsten hab ich mich schonmal 2 Std. ausgiebig dem CAW-Mode gewdimet. Auf jeden Fall gut, aber irgendwie hab ich mich schon zu stark an den von DoR 1 u. 2 gewöhnt. Die CAWs sehen aber deutlich besser aus als beim Vorgänger. Naja, so long...ich werd zocken gehen

  • WWE Raw 1.11.05 Live Ticker(Halloween Raw)

    Evenflow - - Wrestling

    Beitrag

    Mal so ne Anmerkung: Mankind hatte das "heel theme" bis ins jahr 1999 hinein, als er top-Face war. Außerdem er war schon ab Ende 1997 nicht mehr der Heel, der er bei Beginn seiner WWF-Karriere war (man erinnert sich an die zahlreichen Matches gegen Triple H, bei denen er deutlich Pops bekam). Ausserdem ist das Wreck Theme total lahm ^^ zu Austin: Ich glaube, dass dies wieder ein ziemlich großer Work ist und meine Vermutung verstärkt, dass es wieder die alte McMahon vs. Austin Fehde geben wird. W…

  • Ultra Violent?

    Evenflow - - Wrestling

    Beitrag

    Wenn das UV-Wrestling so "lebensmüde" und "gefährlich" ist, was ist dann mit dem Wrestling-Stil den z.B. ein Paul London betreibt (Shooting Star Press von einer 4m-hohen Leiter)? oder die etlichen TLC Matches in der WWE? oder aber auch für die (neuen) ECW Fans: Der One-Night-Only PPV? Also ich persönlich finde den Stil der alten ECW aber auch der CZW gar nicht mal so schlecht. Vor allem die ECW hat mir damals beim "Monday-Night-War" das Fanleben ziemlich erleichtert, da man da einfach Sachen sah…

  • WWE Raw 1.11.05 Live Ticker(Halloween Raw)

    Evenflow - - Wrestling

    Beitrag

    Er hatte gar keinen Unfall. Er weigert sich nur, sich für den Coach hinzulegen, der nach dem Eingreifen von Mark Henry das Match gewinnen sollte. Vince McMahon gab bekannt, dass Austin einen "Unfall" hatte und er deswegen nicht am Taboo Tuesday teilnehmen kann. Ich persönlich kann Stone Cold nicht verstehen, da sich das für mich eher nach Kindergarten anhört...

  • eheh, mankind hat nicht vor schmerz geschrien ^^ schau dir am besten mal seine ersten matches in der WWE(F) an und du weisst was ich meine. Noch was zum Entrance: Was mich eigentlich schon bei DoR 2 gestört hat ist, dass nach dem Kampf wieder die "Symphonie of Destruction" kommt und nicht dieses beruhigende Lied, dass normalerweise beim "Legend" Mankind nach den Matches kam. Ein Detail dass mir irgendwie ein Dorn im Auge ist.;z

  • Als 2. Attire hoffe ich auf das alte, Braune (welches es für mich den eigentlichen Charakter des mankind widerspiegelt), obwohl ich es für ziemlich unwahrscheinlich halte. Wenn er dann auch noch so rumquietschen würde wie bei diversen matches (summerslam '96, Boiler-Room Match gegen den taker ^^) oder bei War-Zone auf der PSX/N64 wärs perfekt :t-up:. Ansonsten eigentlich gut gelungen, bis auf die Winning Animation und dieses Jogging-Hosen Attire...

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    Evenflow - - TNA Videospiele

    Beitrag

    mich würde es nicht wundern, wenn das Spiel eine "Gurke" wird. Zumal sich dass für mich eher wie eine neue Idee anhöhrt, um noch mehr "Konkurrenz" zu WWE aufzubauen. Klingt zwar alles ganz gut, aber auf ein Schnell-Schnell hingeschludertes Game, dass nur dazu dient, dass TNA "auch ein Wrestling-Spiel hat" kann ich verzichten. Ein TNA Spiel würde mich zwar reizen, aber auch nur wenn das Spiel wirklich 1. ein einfaches, aber umso besseres Gameplay 2. einen umfangreichen CAW sowie CAE-Mode 3. orden…

  • Zitat: „Originally posted by Tonné$@04.10.2005 - 16:25:07 @Evenflow:Verkauf nich gleich deinen Cube,sondern lieber die SPiele,die du nichmehr nachspielen willst und kauf dir dafür neue. [post=240287]Quoted post[/post] “ Sorry, is Off-Topic, aber es ist zum aus der haut fahren! Hab den Cube seit Release und wirklich jedes game das ich habe bis zum letzten Secret, Dungeon oder wie auch immer "ausgepresst". Allen voran Zelda - the windwaker: Hatte wirklich alles komplett, inkl. allen Holzfiguren, d…

  • Zitat: „Originally posted by Disturbed@02.10.2005 - 11:52:14 Bin jetzt auch durch, ich fand den Story Mode auch nicht schlecht. War zwar kein Hammer Story Modus, aber man kann damit Leben. [post=239630]Quoted post[/post] “ Bin bzw. war jetzt direkt bei Wrestlemania, hatte das Match gegen Triple H 2 mal verloren, also hab ich beschlossen, heute Nachmittag weiterzuspielen. Doch daraus wird nix: meine Memory Card hat soeben das zeitliche gesegnet: alle Dor 1 u. 2 Spielstände weg, alle Wrestlemania …

  • Ich stell jetzt hier einfach mal ne top 5 auf: - mein CAW (ist einfach MEIN Wrestler ^^) - Triple H ( bin Triple H Fan seit er in der WWF/WWE ist - ausserdem das beste Hunter Model seit es Wrestling-Spiele gibt ) - Muhammad Hassan ( Geniales Model, Geniales Gimmick - nur zu "heiss" für WWE, hatte durchaus das Zeug zum Champ - Schade! ) - Mankind ( no comment - Super Moves und toller Entrance, dank Symphony of Destruction. BTW: Ich nominiere Mick Foley für die Hall-of-Fame 2006 bzw. '07) - Carlit…

  • Zitat: „Originally posted by Matt Hardy+26.09.2005 - 17:46:37--><div class='quotetop'>QUOTE(Matt Hardy @ 26.09.2005 - 17:46:37)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Darkman9912@26.09.2005 - 15:34:35 bei der hose gibt es aber kein common logo??? :! wo genau sol das den sein? P.S.: Sry wegen "was laberst du für müll" war vielleicht ein bissl respektlos [post=237784]Quoted post[/post] “ bei der US version gehts [post=237821]Quoted post[/post] [/b][/quote] Ich glaube du willst uns hier einen B…

  • Import/Angekommen-Thread

    Evenflow - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Donkey@24.09.2005 - 19:43:17 War das Spiel im Media Markt auch ab 18?Ne oder? Wääh ich bin 17. Wobei das eigentlich keine recht große Spanne ist,muss ich sagen...^^ [post=237294]Quoted post[/post] “ Da gibts nur eins: Vater, Mutter oder älteren Bruder/Schwester/Freund das geld geben und das Spiel kaufen lassen! Hat mein Vater immer so mit mir gemacht, ging ca. 4 Jahre so