Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 296.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage(n) zu Half-Life...

    Cornholio - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hm. Das verwirrt mich irgendwie. Ich dachte ich hätte mal gehört das Counterstrike die Online-Mod von Half-Life wäre. Aber Half-Life braucht man um Counterstrike zu spielen? Und kannst du mir evtl. noch ne' Seite nennen wo man CS legal runterladen kann?

  • Frage(n) zu Half-Life...

    Cornholio - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    N'abend. Hab' mal ne' Frage zu Half-Life. Ist bei Half-Life nicht Counterstrike dabei? Habe das Spiel eben in meiner alten Kiste gefunden aber ewig nicht bzw. noch nie Online damit gespielt. Jetzt wollte ich das halt mal probieren (Counterstrike). Soll ja angeblich das beste Online-Spiel sein... usw... Aber 1. wenn ich Online gehen will sehe ich keine Sever. Ich dachte mir das ich das Spiel vielleicht updaten muss, da bei Konfiguration irgendwas mit Spiel updaten steht. Funktioniert aber nicht d…

  • Der Controller ist ja fast größer Aber das Netzteil ist jetzt ausserhalb der Konsole. Ich weiß nicht ob das so praktisch ist. Ist ja nicht grad klein das Ding... @Smock Da ist aber der Netzwerkadapter schon dabei. So müsstest du für den noch Extra bezahlen...

  • Internet

    Cornholio - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Blackbohnster+22.09.2004 - 22:46:55--><div class='quotetop'>QUOTE(Blackbohnster @ 22.09.2004 - 22:46:55)</div><div class='quotemain'>Was für Games hast du, Cornholio, die man online zocken kann! [post=105727]Quoted post[/post] [/b]“ Hm... Also, Splinter Cell PT, Champions of Norrath, SOCOM, FIFA 04, THPS3&4&THUG... Aber am liebesten eigentlich die letzten. Und morgen oder übermorgen dann noch Star Wars Battlefront. Muss ziemlich geil sein. So ähnlich wie Battlefield …

  • Internet

    Cornholio - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Dann lass mal irgendwann zocken!

  • PIVOT

    Cornholio - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@21.09.2004 - 11:56:32 Soll das Shinobi dastellen? [post=105210]Quoted post[/post] “ Öhm, nö! Was is' das? Ist nur aus langeweile entstanden... Vielleicht ein bisschen "Matrix" ist drin...

  • Internet

    Cornholio - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das ist ja echt billig. Ich hab für den Adapter allein 39€ bezahlt. Man kommt halt immer besser wenn man nicht bei Release kauft und ne' weile wartet... Hmpf Ich hab keins der Spiele. Kauf dir mal THUG

  • PIVOT

    Cornholio - - GFX-Forum

    Beitrag

    Das Prog ist echt n' lustiger Zeitvertreib... Klick hia! Gebt mir den Oscar!

  • Tutorials/PSD

    Cornholio - - GFX-Forum

    Beitrag

    Für Webspace kann ich home.pages.at empfehlen. Zwar nur 25 MB aber funzt alles Super & kostenlos.

  • Zitat: „Originally posted by mr.th night@17.09.2004 - 15:26:49 Wer Fußball Fan ist, der wird sich PES4 holen, wer Fußball nur mag oder gut findet, der wird sich Fifa holen. Ich liebe Fußball, also werde ich mir wie jedes Jahr PES holen. [post=104335]Quoted post[/post] “ Schmarrn! Jetzt "mag" ich wohl nur noch Fussball weil ich mir FIFA hole... Die Diskussion zwischen PES-Fans und FIFA-Fans nervt schon immer. Es gibt bei beiden Spielen Pros & Contras. Und jetzt erzähl mir nicht PES hätte mehr Pro…

  • Kommt nachher... Vorbildlich wie ich bin, editier ich dann /EDIT: Attacking Possession: Arrow Keys - Player Movement Shift + Arrow Keys - Freestyle/Freekick Ball Spin/Jostle/Receiver Run A - Lob pass/Chip Shot S - Pass D - Shoot W - Through Ball Q - Trigger Player Run E - Sprint (HOLD) Z - Remote Receiver Control/Toggle Between Receivers Defending: Arrow Keys - Player Movement A - Slide Tackle S - Switch Player D - Conservative Tackle W - Keeper Charge E - Sprint (HOLD) Q - Call Second Defender

  • Nickchanges

    Cornholio - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@14.09.2004 - 18:50:36 Hier wird nichts getauscht! Wo kämen wir sonst hin? Das ist hier keine FW Liga wo man sich nach längeren Fehlen eines User, dessen Name nehmen kann. Er war nunmal früher, wer zuerst kommt, [b]malt zuerst. [post=103543]Quoted post[/post] [/b]“ Dann brauchen wir Stifte

  • Wenn du mir sagst was fn ist kann ich dir vielleicht helfen

  • Spielt sich richtig geil. Vor allem bei den Bewegungen merkt man schon den großen Unterschied zu den anderen Fussballspielen. Total flüssig... Aber ich warte lieber auf meine PS2 Version - mit Keyboard spielt sich das ja wohl total behindert...

  • Zitat: „Originally posted by BILL GOLDBERG$@08.09.2004 - 02:53:13 LOl 81 rating? ist das net etwas übertrieben? Trotzdem. VIDZ sind gut geworden N8 @all [post=101487]Quoted post[/post] “ Find ich auch etwas übertrieben. Haas hat THQ sicher bestochen... Geh jetzt auch, gn8 /EDIT: btw, bei der gigagamez wiederholung von gestern abend kommt gleich def jam 2... vielleicht interessierts ja jemanden

  • Danke Bohnster. Lieber spät als nie, hehe. Bin mal auf Cena gespannt. Schließlich wird er dieses Jahr ja besonders gepusht. So wie letztes Jahr halt Lesnar, der dann auch der Stärkste im Spiel war...

  • Zitat: „Originally posted by Blackbohnster@08.09.2004 - 01:58:28 Zitat: „[b](To celebrate the kick off of the feature, I'll have a second bio up later today) “ Zitat: „“ Frage beantwortet? ^^ [post=101469]Quoted post[/post] [/b]“ Halb. Das heisst es could be auch in one stunde?

  • Endlich gehts los! Hab mir jetzt die Movies zwar nicht angeschaut aber Big Show schaut ein bissel Pixelig aus... Sonst hab ich nichts auszusetzen Wann geht's weiter und wer ist der nächste?

  • GTA San Andreas

    Cornholio - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ok. Das ist natürlich was anderes... Aber GTA ab 12 wäre schon hart.

  • GTA San Andreas

    Cornholio - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hoffe das Blut dabei ist. Das man wie in der englischen Version Arme und Beine abschiessen kann muss ja nicht sein, aber wenigtens ein bisschen. Stimmt, hab grad geschaut. Die erste Version von GTA:VC war auch ab 16. Aber da konnte man halt auf Englisch umstellen... Hm, Wenn ich mich nicht täusche wurde FarCry doch wieder vom Markt genommen wegen der Ragdoll-Physik!? Wenn das dann noch bei GTA:San mit rein kommt, glaub ich nicht das dass die Jugendschützer hier durchgehen lassen...