Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-787 von insgesamt 787.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 5.0 Thread

    NewBreed - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von bjoernie29: „Kann man eigentlich die Match-Anzahl bei PPVs verändern? Ich finde da nichts. Falls nicht: Wie viele Matches finden dann dort statt?“ In 2k14 waren es 8. Wird sich nicht geändert haben.

  • Der Universe 5.0 Thread

    NewBreed - - WWE 2K15

    Beitrag

    Bei mir gehts jetzt also los im UM. Ich habe RAW, NXT und WCW Montag - RAW: 1. Barrett 2. Batista 3. Lesnar (Undisputed Champ) 4. Sandow 5. Ziggler (IC Champ) 6. Fandango 7. Cena 8. Kane 9. Henry 10. Miz 11. Truth 12. Orton 13. Rock 14. Reigns 15. Ryback 16. Marella 17. HBK 18. Sheamus 19. HHH 20. Undertaker Divas: 1. AJ (Divas Champ) 2. Bella Twins 3. Natalya Zunächst keine Tag Team Division bei RAW. Nur die Evolution mit Batista, Orton und HHH als Gruppe. Mittwoch - NXT 1. Big E (NXT Champ) 2.…

  • Der Universe 5.0 Thread

    NewBreed - - WWE 2K15

    Beitrag

    Nachdem ich jetzt alles freigespielt habe, starte ich auch mit dem UM. Denke ich werde wieder eine ganz einfach Aufteilung machen mit RAW am Montag und NXT am Mittwoch. Am Freitag evtl. noch eine Nebenshow. Kann jemand inzwischen was zum KI-Booking sagen? Ist es besser, wenn man selbst bookt, v.a. mit den neuen Storylines?

  • Bug & Fehler Thread

    NewBreed - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hat jemand auch diesen Bug oder ist der bekannt? Beim Who got NXT-Mode mit Rusev gegen Ziggler. Man soll vermeiden leichten Schaden zu erleiden. Doch immer wenn ich Ziggler leichten Schaden zufüge, springt meine Anzeige auf leicht und das Ziel ist verfehlt. So kann ich das natürlich nie abschließen.

  • Der Universe 5.0 Thread

    NewBreed - - WWE 2K15

    Beitrag

    So hab mir 2k15 heute geholt. Bin schon heiß auf mein Universe. Werde aber erstmal alles freispielen. Danach gehts in den Universe Modus. Weiß selbst noch nicht für wieviele Brands ich mich entscheide. Meist waren es bisher 2-3, weil ich nahezu jedes Match selbst spiele (einige ganz komische Bookings nicht) bzw. bei den PPV von der KI spielen lasse. In 2k14 hatte ich jetzt zum Schluss RAW, NXT und WCW. RAW und WCW teilten sich die PPV und NXT hatte im Wrestlemania-Monat einen King of the Ring - …

  • Der Universe 5.0 Thread

    NewBreed - - WWE 2K15

    Beitrag

    Vielen Dank für die Antworten. Ich gehe mal davon aus, dass sich die PS3-Version nicht so sehr von der 360-Version unterscheidet.

  • Der Universe 5.0 Thread

    NewBreed - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hallo miteinander, bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich einige Fragen habe. Werde mir demnächst 2k15 holen auf der 360. Bis jetzt habe ich noch Spaß mit meinem Universe in 2k14. Da hab ich mit dem Leitfaden vom User BamBam es wirklich geschafft, dass die KI mir tolle Fehden bookt. Ich brauche nur noch zu spielen und zu genießen. Hab da bei den Legenden begonnen und sozusagen meine eigene Geschichte der WWE bishin zu den aktuellen Superstars nacherlebt. Im Moment habe ich mit RAW und NX…