Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es geht auch ne Powerbomb auf die Ringtreppe wenn sie in der Mitte des Ring steht, dann geht noch der Backbreaker gegen die Ringecke von außerhalb des Rings, wenn man das aber macht dann hat das Spiel einen Fehler und man kann mit dem Gegner in der Hand ins Publikum gehen ("Crowd Glitch")

  • Ich finde, das Finisher besser gekontert werden sollten. Zum Beispiel wenn Rey Mysterio einen 619 ansetzt, dass bei erfolgreichem Konter Rey angerannt kommt und sein Gegner ihm dann direkt vor dem 619 aus den Seilen entwischt oder wenn Matt Hardy einen Twist of Fate gegen Randy Orton zeigen will, dass dieser ihn dann noch einmal weiter dreht und dann einen RKO aus dem nichts zeigt. Also halt so, wie sich die Leute auch in Wirklichkeit kontern, diese Konter im Spiel sind echt schwach umgesetzt.

  • Der heiße Stuhl des Lucky-Bo

    D-Generation_X - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Wer ist Momentan dein Lieblingswrestler und wieso? 2. Wurdest du jemals verwarnt? Wenn ja, wieso? 3. Welches Videospiel/Welche Videospiele hast du vor dir in den nächsten Monaten zu holen?

  • Zitat von TheGame93: „Wo ist das Roster denn bitte größer als von SvR ??“ Drück mal im Hauptmenü auf aus "SVR importieren" ;):cool:

  • Cheats

    D-Generation_X - - WWE Legends of WrestleMania

    Beitrag

    Hab grad auf caws.ws diese Cheats gefunden, weiß aber nicht ob sie funktionieren, da ich das alles schon ungelockt habe ^^ Alles für Alternative Attires: The Rock: UnlockTheRockBottom! Iron Sheik: IronSheikCamelClutch Jimmy Hart: WithManagerJimmyHart Beefcake: BrutusTheBarberShop!

  • Zitat von Sebastian: „Könnte mir jemand mal das neue Pinsystem erklären?? Ich verstehe es mit dem Butting Smashing, aber nicht mit dem gedrückt halten.“ Einfach die Knöpfe gedrückthalten, es reichen 1 bis 2, und warten bis sich diese Leiste füllt... sobald du in der Markierung bist loslassen, und dein Wrestler kickt raus

  • Seit wann schaut Ihr Wrestling?

    D-Generation_X - - Wrestling

    Beitrag

    Mein erstes Match war Undertaker vs Batista Steel Cage bei Smackdown irgendwann im Jahr 2007 damals wusste ich noch gar nichts und jetzt bin ich der Wrestling Profi aus unserer Schule

  • Zitat von Brahma_Bull: „Herunterladbare Inhalte(download content's,irgendwas ist falsch wie ich's geschrieben hab) z.B. über den Playstation Store.“ Nicht zum Beispiel, DLC bekommt man ausschließlich über den Playstation Store!

  • Eigentlich ne ganz tolle Show und auch gut das Ezekiel mal allein ran darf. Das Tag Team Match hatte wohl die meisten Technikaktionen des Abends. Das Fatal 4-Way Match war extrem spannend, und das Finish war absolut gerechtfertigt. So sendet man eine Message an die Konkurrenten. Ich bin mir sehr sicher, dass man Kozlovs ungepinnt Status aufrechterhalten wird, indem man ihn vom Undertaker zur Aufgabe bringen lässt

  • Euer bestes Match

    D-Generation_X - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Meins war ein Online Match gegen irgendeinen Fremden, ich war Mick Foley (CAW) und er hatte auch einen CAW. Wir spielten ein Last Man Standing Match. Die meiste Zeit haben wir ausgeglichen aufeinander eingeschlagen und uns Finisher verpasst, doch sind wir immer wieder gleich aufgestanden. Im späteren Verlauf ist aber ein kleines Fang mich doch Spielchen drauß geworden, wo ich meist die Oberhand hatte. Als wir dann beide komplett Rote Körper hatten wurde es extrem spannend. Keiner wollte verliere…

  • Ganz ehrlich: Die Story und Karrieremodi der letzten Jahre sind einfach zum weghauen. Mir würde es extrem gut gefallen, wenn eine Firma wie Bethesda Softworks (TES: Oblivion, Fallout 3) den Story Mode machen würde. Ich könnte mir total die Verschmelzung von RPG und Wrestling Game vorstellen. Man rennt mit einem gewählten oder selbsterstellten Wrestler durch Backstagebereich, etc. und kann sich den anderen Vorstellen, sich Verbünden oder einfach wild auf die anderen Losgehen. Wenn man z.B. jemand…

  • Bin mal gespannt, wie dieser Legend Killer Mode seien wird, der da oft erwähnt wird. Ansonsten eigentlich extrem leichte Erfolge