Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unfall meiner Freundin... Naja als Veranstalter darf man sein eigenes Turnier eh nicht gewinnen :/ Ich tipe außer Konkurenz dann mit: (Punkte werden nicht zählen) 1. Webber 2. Vettel 3. Alonso 4. Hamilton 5. Button 6. Massa 7. Rossberg 8. Kubica 9. Schumacher 10. Hülkenberg Pole Position: Vettel Schnellste Runde: Webber

  • Hört sich gut an, Rock On !

  • Wenn Vanni anschließend zu ner Studiparty bei ihm einläd bin ich dabei

  • Wrestler der Woche #116: Papa Shango

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    Moin zusammen, die Umfrage bisher ist recht deutlich, dann werde ich weiterhin jede Woche einen neuen Superstar präsentieren. Vielen Dank das ihr bei der Stange bleibt. PS: Ich fand Papa Shango genial, das wohl gruseligste Gimmick der WWF Geschichte!

  • Wrestler der Woche #116: Papa Shango

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    In dieser Woche geht es um ein mehr als ausgefallenes Gimmick, um den Wrestler Papa Shango! Kennt ihr ihn noch und wie findet ihr ihn? Eine kleine Sache am Rande: Es kommen mehr und mehr Wrestler zur Show die nicht mehr der breiten Masse bekannt sind. Was haltet ihr davon, wenn wir die Liste der vorherigen Wrestler resetten und neu anfangen. Dies hätte auch den Vorteil, da sich ja auch Gimmicks und Heel-Face Stimmungen ändern. Ich setze deswegen mal eine Umfrage online und ihr könnt zusätzlich n…

  • Willkommen zur Formel 1 Tipprunde 2010 Regeln: 1. Jeder User der mitmachen will muss am Rennwochenende in der Nacht von Freitag auf Samstag um 0.01 Uhr spätestens seine Top 10 des Rennen eintragen. Da das Qualifying manchmal Nachts, Morgens, Mittags oder Abends ist, ist dies die einfachste Durchsetzung der Regel. 2. Die Tippabgabe darf nach 0.01 Uhr am Samstag nicht mehr editiert werden! Dies wird als Betrug angesehen und der User wird von dem Rennen ausgeschlossen. Bei wiederholten Vergehen wir…

  • also ich zähle 3 Punkte, aber bist bestimmt durch Jetzt heiißt es Platz 2 verteidigen

  • 4 Punkte: R0ß50N, -NHS- 3 Punkte: Homer S. 2 Punkte: Mila, Who's NeXt!!, Perfection 1 Punkt: Masterofthe619, Bret"the hitman" Hart 0 Punkte: Benny

  • HTML und PHP Codes

    Benny1 - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    okay danke für die Info...

  • HTML und PHP Codes

    Benny1 - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Achso, also sind diese beiden Buttons für php und html nur dafür da, das man weiß was für einen Code man gerade online setzt ohne das Ergebnis zu zeigen des Codes? Das würde ich sehr schade finden denn gerade die Timer oder Contdown Zähler sind hilfreiche accessoires.

  • HTML und PHP Codes

    Benny1 - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Hm vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt deswegen an hand eines Beispiels: Ich möchte einen Countdown einfügen sei es html oder php. ich gebe das Countdownskript dafür ein (Im dementsprechenden Bereich) und es wird mir jedoch nicht angezeigt EDIT: <div style="text-align: center;"> <span id="c1" style="font: bold 30px arial; color: #299C39;"></span><br> <span id="c2" style="font: bold 25px arial; color: #FF0000;">;</span><br> <small>...bis zum 05 November 2010 / 23:59 Uhr</small> </div> <sc…

  • HTML und PHP Codes

    Benny1 - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Moin, habe vor längerer Zeit gesehen das es buttons zur HTML und PHP Unterbringung in den Posts gibt, wollte das gerade probieren und es geht nicht. Habt ihr das abgeschaltet? Und wenn ja warum sind diese Buttons noch da? LG

  • Fifa 2011

    Benny1 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Carlo: „ea.com/de/fussball/videos/ugc/45073643 Ich gegen meinen Bruder, es hilft alles nichts, der Ball will einfach nicht rein. :ugly:“ Das ist schon ziemlich geil, besonders der letzte Schuss vom Milan Spieler

  • 1. Button 2. Hamilton 3. Vettel 4. Webber 5. Alonso 6. Massa 7. Kubica 8. Roßberg 9. Schumacher 10. Sutil Pole Position: Button Schnellste Runde: Button

  • Hi Mila klar darfst du noch mitmachen, sind zwar nur noch 2 Rennen, aber wir nehmen jeden gerne auf

  • Die Sendung hat von Lesen her nur einen bitteren Beigeschmack und das ist MVP... Warum darf dieser Kerl schon wieder um den IC Titel Fehden, ich versteh das einfach nicht. Wie immer mit diesem pseudo Gangster Stil, schlimm. Da wäre ein erneuter Run von Drew viel besser. Oder eine ganz gewagte Aktion nämlich Cody als Tweener einzusetzen und gegen Ziggler zu fehden... Ansonsten finde ich gut wie Nexus eingebunden wird, und Ortunga so wie es aussieht als Leader etablieren will... Mal sehen ob ich r…

  • WWE: Linda McMahon gesteht Niederlage bei den Senats-Wahlen im Bundesstaat Connecticut ein Zitat: „Nach dem die ersten Hochrechnungen den Wahlsieg des Demokraten Richard Blumenthal bekannt gaben, hat Linda McMahon öffentlich ihre Niederlage bei den Senatswahlen für den Bundesstaat Connecticut eingeräumt. An der Seite ihrer Tochter Stephanie, ihrem Sohn Shane, ihrer Schwiegertochter Marissa, ihrem Schwiegersohn Triple H und ihrem Ehemann Vince McMahon sprach Linda McMahon von dem "unglaublichsten…

  • Bei mir ist es so. Außer das aller erste Mal, als ich zu WG fand war ich kein weiteres Mal auf der Startseite wrestlinggames.de Habe mir in die Firefox Lesezeichen den Direktlink zum Forum gesetzt und bin immer angemeldet. Mich würde jetzt auch kaum was reizen auf die Startseite zu gehen außer wenn alle Trivias dort verlibkt wären und das wirklich fehlerfrei. Ansonsten würde ich Veränderungen im Forum sehr begrüßen. Einen neuen Farbtouch zum Beispiel, neue Buttons usw. Ich weiß es geht euch haup…

  • Ui der erste Typ über den ich was schreibe Also die Aktion mit den Kiddys finde ich echt genial. Die Aktion gegen die Ameisen war auch gut, endlich mal jemand der auch gute Unterhaltung bringen kann. Für mich hat er auch sonst vom Typ her eine gute Ausstrahlung, so dass er mehr als nur Indyzeug machen kann. Besonders gut finde ich das Tribute Video. Endlich mal kein Video wo ein Wrestler 8 Minuten lang nur rumfliegt und das fast alles im gleichem Match... Dieses Video zeigt auch gute Oldschool S…

  • Wrestler der Woche #115: Haku - Meng

    Benny1 - - Wrestling

    Beitrag

    Moin zusammen, in dieser Woche geht es um Tonga Uli'uli Fifita der den meisten aber nur unter Haku bzw. meng in der WCW bekannt war. Wie ist eure Meinung? image-proxy Wrestler der Woche #114: Sergeant Slaughter Umfrageergebnis: Gut 6 Schlecht 6 Wrestler der Woche #113: Terry Funk Umfrageergebnis: Gut 2 Schlecht 2 Wrestler der Woche #112: Jake "the Snake" Roberts Umfrageergebnis: Gut 15 Schlecht 4 Wrestler der Woche #111: Jim „The Anvil“ Neidhart Umfrageergebnis: Gut 8 Schlecht 5 Wrestler der Woc…