Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 245.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Smooth: „Mit den meisten Dingen hast du ja recht, vor allem das so was wie CSI nicht um 20.15 gesendet werden sollte. “ Um Gottes Willen, das habe ich doch nie behauptet! Ich verstehe nur nicht so ganz warum das Morden von Menschen, auch wenn es fiktiv ist, in Ordnung sein soll, aber ein Kampfsport, der nach einem anerkannten Regelwerk abläuft, nicht! Zitat von Smooth: „ Was das Nachahmen angeht: Ahmen Jugendliche Boxen nach wird der Kampf dann beendet, wenn einer KO geht. Ahmt man all…

  • Unglaubliche Live-Auftritte

    Calaway65 - - Entertainment

    Beitrag

    Unglaubliche Live-Auftritte? Da darf Ramms+ein auf gar keinen Fall fehlen! Spiel mit Mir (Intro der DVD "Live aus Berlin") youtube.com/watch?v=NrHKwBl8DQY Kann mir kein cooleres Intro für ein Konzert vorstellen. Mein Teil youtube.com/watch?v=fE8EMWxuZB0 Was soll man sagen? Typisch Ramms+ein! Bück dich youtube.com/watch?v=6xTkyrW9lpU Warum ist Flake eigentlich immer das Opfer? Seeman youtube.com/watch?v=JJQtWK4YbAg Gibt wohl kein geileres Lied als Abschluss eines Konzertes.

  • Zitat von David: „MMA ist m.E. gefährlich, da es realistisch rüberkommt,“ Diesen Satz verstehe ich schon mal gar nicht. MMA ist doch echt, wie soll es dann nicht realitisch rüberkommen;z? Zitat von David: „ Das macht es für Jugendliche attraktiver als Boxen oder Wrestling und birgt auch mehr Nachahmungspotential in sich. “ Auch dieses Argument finde ich absolut weit hergeholt. Jemand der sich zu Nachahmen verleitet sieht, wird in der Regel selber anfangen richtig MMA zu machen, was ja nichts sch…

  • Ganz ehrlich, um die Situation beneide ich dich! Unsere Lehrer machen mit uns in Sport fast nur Theorie, der praktische Teil wird auf in Minimum reduziert. Ich finde Sport ist nun mal auch ein praktisches Fach. Ich fände es eigentlich optimal wenn, um bei mir mal beim Beispiel Tischtennis zu bleiben, wenn meinetwegen der Lehrer am Anfang der Stunde sagt: "Heute üben wir Topspin, geht folgendermaßen: (laberlabersülzrhabarber), das übt ihr mit dieser und jener Übung!" Dann einfach sich jeden einen…

  • Ich weiß nicht ob das Verbot noch nicht in Kraft getreten ist, aber gestern lief UFC 111 ganz normal auf DSF. Die Komentatoren waren echt das geilste. Ein Shoot gegen die Medienanstallt nach dem Anderen und jedes dämliche Vorurteil sofort mit einem Beispiel, direkt aus den laufenden Kämpfen entkräftet, sobald sich die Gelegenheit bot. Ist zwar sehr optimistisch, aber vielleicht will das DSF ja sozusagen versuchen die Medienanstallt "zu zwingen", sich mal ordentlich mit dem Thema MMA auseinander …

  • Hab den Thread grad entdeckt und will auch mal meinen Senf dazu geben. Zitat von ErklärBär: „Schließlich ist das mit dem Lernen bei Sportnoten so eine Sache, denn da kann man nicht noch abends mit dem Schulbuch büffeln, und Talent kann man nicht erzwingen. “ Natürlich kann man kein Talent erzwingen, man kann aber sehr wohl für den Sportunterricht lernen. Ich z.B. habe momentan einen Tischtenniskurs in Sport. Da sind einige drinn, die seit Jahren im Verein spielen und welche, die noch nie einen T…

  • WWE WrestleMania XXVI Bericht

    Calaway65 - - Wrestling

    Beitrag

    Also irgendwie fand ich hatte WM zu viele Matches, was sich einfach darin äußerte, dass ich fast jedem Match das Gefühl hatte es habe irgendwie ein paar Minütchen gefehlt. Das Tag Team und das Diven "Match" hätte man z.B. komplett weglassen können. Um Morrison und R-Truth in ein paar Minuten zu squashen hätte man echt nicht WM-Matchtime wegnehmen müssen und die Womensdivision gehört eigentlich sowieso abgeschaft. Das MitB hatte mit Swagger als Sieger auf jeden Fall schon mal eine nette Überrasch…

  • Hab mich auch für das Match von WM 26 entschieden. Wie schon gesagt, wrestlerisch war ihr erstes Match zwar einen kleinen Tick besser, aber es war einfach nur ein Match, bei dem für mich persönlich kaum was rüberkam. Das Match gestern Nacht/heute Morgen hatte dieses gewisse Etwas, was einen dazu bringt nicht mehr vom Bildschirm schauen zu wollen. Das Finish war dann auch noch mal absolut genial gemacht. Undertaker will Micheals zum finalen Tombstone hochnehmen, mitten in seinem Taunt bricht er a…

  • Aber was für ein Tombstone!!! R.I.P HBK! anz nebenbei haben wir wieder unser MotY!

  • Wie geil. Batze schlägt: "Yeah!" Superman schlägt: "Buh!"

  • Mich wundert nur das Edge im Match so krass gesquasht wurde. Pinkelpause!

  • Geiles Schild: "I hope a Canadian wins!" Edit: @Vanni: Wie geil, zwei Idioten ein Gedanke. Aber exakt.

  • Irgendwie kann ich mir inzwischen gar nicht mehr vorstellen, dass noch ein Diven Match kommen soll, wenn jetzt schon Edge vs Y2J kommt.

  • Kingt realistisch

  • Na ja, 10 x 1 Minute Entrance + 5 Matchtime... Kommt schon hin.

  • Ja wirklich ganz toll, dass man jetzt noch 15 Minuten hat, die man einem anderen Match klauen kann, für etwas, was sowieso kein Mensch sehen will

  • Na ja, eigentlich sollte man in Zeiten von Kinderfreundlichkeit, grade für jeden Stuhlschlag dankbar sein.

  • Sekunde mal, verstehe ich das richtig? Du regts dich über zu viele No-DQ-Matches auf?

  • Wozu sollte man im MitB auch eine Story brauchen? Ist halt ein Match in dem man die Chance hat für ein Jahr einen Title-Shot zum Zeitpunkt seiner Wahl zu gewinnen. Es ist halt kein normales Match, sondern eher ein Match was wirklich an einen sportlichen Wettkampf erinnert. In meinen Augen wäre Stories für das MitB völlig fehl am Platz.

  • Wie bekommt man den einen Royal Rumble Finisher? Ich habe gestern einen gemacht und wie ein Bekloppter meine Gegner verdroschen, einen Finisher habe ich trotzdem nicht gekriegt.