Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 358.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Releaserate-Thread

    EvolutionControl - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Blackbohnster@02.11.2003 - 15:33:06 Aber ich trau der ganzen sache nicht, die Englander bekommen auch HCTP am 7.11 und die kriegen auch die PAL. Wenn es so wäre, dass es immer aussteigt, dann wäre das auch bei der englischen PAL. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur bei der Deutschen PAL passieren würde. “ also ich glaube immer noch daran das die mitbekommen haben das wir immer son mist von wegen 1.11 gesagt haben.. die wollen uns doch nur einen auswischen ...…

  • Mutter zersägte ihren Sohn,

    EvolutionControl - - Serious Talk

    Beitrag

    wie kann eine mutter ihrem eigenen kind sowas antun... das is echt krank... die gehört für immer weggesperrt.. olle psycho tante gleich kopfschuss

  • Cruiserweight oder Power

    EvolutionControl - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    wenn ich mit kumpels wrestle mach ich gerne sub. moves.(bin 193cm klein, 90 KG) und vom ankucken her alles es muss nur zusammen passen und bei sym .wenn ich es noch spiele dann nehme ich das wonach mir grad is

  • special matches

    EvolutionControl - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    steht nich mit inner umfrage aber ich spiele wenn ich es noch spiele am liebsten elemination matches und zwa als 6man normal tag match .. da dauert es jedenfalls mehr als 1.30 min. bis das match rum ist JUHUUU 250er post

  • Wer Spielt noch SYM

    EvolutionControl - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    hört sich dumm an aber ich spiele zur zeiz nur noch sd2 kyr.... sym finde ich lanweilig *gähn*

  • Der Releaserate-Thread

    EvolutionControl - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by deathman@02.11.2003 - 01:48:55 Also wenn ich ma ganz erlich bin hab ich kein bock mehr auf Hctp “ wieso das denn??.. nur weil es verschoben wurde??? das is für mich noch lange kein grund kein bock mehr auf das spiel zu haben ... ich hab kein bock mehr auf sd sym *gähn*

  • Der Releaserate-Thread

    EvolutionControl - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    vorfreude is auch ne schöne freude also es kann kommen wan es will langsam is es mir egal wann s kommt wir können ehh nichts machen aber es würde mich freun wenns am 7.11. rauskommt... und wenn s doch der 21.11 wird dann is es auch so

  • Zitat: „Originally posted by TheKingOfQueens@01.11.2003 - 22:05:36 Das ist echt komisch Am anfang war der Release der 7. da wollten es alle schon am 31.10 und jetzt ist es angeblich der 21. und alle sind wieder mit dem 7. zufrieden “ ja is mir auch aufgefallen... vielleicht wollten die nur schocken

  • Gibt es das Evolution T-Shirt im CAW mode ???

  • Zitat: „Originally posted by Bora+01.11.2003 - 20:41:34--><div class='quotetop'>QUOTE(Bora @ 01.11.2003 - 20:41:34)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-EvolutionControl@01.11.2003 - 20:26:35 boar scheisse leute das hab ich aus dem play zone forum ich glaub das zwa nich aber könnte ja sein: [b]So, das Problem Bei HCTP ist, dass das Spiel auf verschiedenen Playstation 2's (meinen Infos nach den älteren Modellen) nicht abgespielt werden kann, oder sich stÄndig aufhängt. THQ macht sich nun d…

  • Zitat: „Originally posted by The Beast@01.11.2003 - 20:40:17 Warum THQ, die sind doch nicht die Entwickler!!! Dann bin ich froh das se das Game verschoben haben! Lieber später und funktionierend als jetzt und eben das Gegenteil!!! Also lasst uns hoffen das se das Problem lösen!!! “ ja wenn das stimmt das das der fehler is, den die haben, dann muss es später kommen weil was bringt das spile wenn es nich geht!!!!

  • Zitat: „Originally posted by king@01.11.2003 - 20:36:56 scheisse wenn das stimmt tasche ich ps2 um habe bis dezember noch garantie.aber das wäre echt scheisse von thq diese penner können nix richtig machen “ ich habe es auch nur ausm play zone forum ich habe selber noch nie was davon gehört das es nich geht... aber ich dachte jemand hir könnte mir weiterhelfen

  • Zitat: „Originally posted by Bora@01.11.2003 - 20:28:22 der stärkste wrestler im spiel scheint der old school undertaker zu sein,.. lediglich beim atribut "strenght" lieg ter 0.5 punkte unter brock lesnar, beim rest ist er besser oder zumindest gleich gut “ wie is denn kurt angle ?? is der schwer oder hammer schwer zu besiegen??

  • boar scheisse leute das hab ich aus dem play zone forum ich glaub das zwa nich aber könnte ja sein: So, das Problem Bei HCTP ist, dass das Spiel auf verschiedenen Playstation 2's (meinen Infos nach den älteren Modellen) nicht abgespielt werden kann, oder sich stÄndig aufhängt. THQ macht sich nun daran das Problem zu lösen, denn in den USA, wo das GAme ja schon erschienen ist, macht es viele Probleme. hoffentlich nich >:(

  • @bora kannste mir trotzdem beantworten ob rey und goldberg nur eine arrire hathaben

  • hab noch ne frage: thx sephiroth haste das game auch schon oder woher weisste das?? und hat rey rey auch nur ein atterie ???

  • Zitat: „Originally posted by Bora+01.11.2003 - 19:35:48--><div class='quotetop'>QUOTE(Bora @ 01.11.2003 - 19:35:48)</div><div class='quotemain'> Zitat: „Originally posted by EvolutionControl@01.11.2003 - 19:08:07 <!--QuoteBegin-Bora“ Zitat: „@01.11.2003 - 18:52:30 [b] das match hat bestimmt 20minuten gedauert. “ ich finde es sehr gut das die matches länger dauern das is relistischer [/b]“ naja wenn der taker eddie 10 finisher verabreicht dann sollte das match doch etwas schneller zu ende sein, o…

  • Der Releaserate-Thread

    EvolutionControl - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Jeff 2k3@01.11.2003 - 19:32:20 TheOne, langsam glaub ich du bist einer von denen. ^^ Du nimmst THQ so in Schutz, und verteidigst auch wehement den 21 als Realeasedatum. Dazu willste uns noch zum Import verleiten um zu sehen wie weit wir gehen. Könnte das evtl. sein? Mir is THQ doch shiceegal, die verbocken das jetz alles, Yukes & Jakks hams erfolgreich entwickelt, und die verhauen die Marketing sache. “ ja meine meinung aber das weisste ja @jeff

  • Zitat: „Originally posted by Bora@01.11.2003 - 18:52:30 das match hat bestimmt 20minuten gedauert. “ ich finde es sehr gut das die matches länger dauern das is relistischer

  • Der Releaserate-Thread

    EvolutionControl - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Jeff 2k3@01.11.2003 - 17:37:19 Jo Evo, ham wir ja gestern schon drüber gesprochen. Ich denke langsam auch das hier irgendwer von THQ zwischen is der uns irgendwie klar machen will das das Game am 21 raus kommt, um zu sehen wie wir reagieren. “ standart jeff das is bestimmt so