Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 116.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alltime Faves

    [dD] - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by bUrZuM@06.05.2003 - 13:15:38 is damnation and a day gut? hab gehört, es soll ziemlich schlecht sein... “ hatte ich auch gehört bevor ich es selber hatte, aber naja

  • Alltime Faves

    [dD] - - Entertainment

    Beitrag

    Best Album ever: cradle of filth - damnation and a day Live: cradle of filth - live bait for the dead Best Single ever: uh single ?! öhm auch in flames aber cloud connected Best Soundtrack ever: queen of the damned Beste Nebenband: murderdolls Best Song ever: cradle of filth - queen of winter, throned Fave Band z. Zt.: eigentlich cradle aber das ist ja immer so von daher evanescene

  • Lied des Tages Thread

    [dD] - - Freies Forum

    Beitrag

    diva destruction - you're my sickness

  • Eure Nicks

    [dD] - - Freies Forum

    Beitrag

    also erst wollte ich mich irgendwo demon nennen gabs aber schon daher irgendein buchstaben rangeknallt in diesem fall war es ein X -> demon-x den nick fand ich aber irgendwann scheiße und ich würde über diesen nick von leuten die ich net leiden kann belästigt dadruch hab ich den nick aufgegeben aber es musste ein neuer her hmmmm demon-x tot -> deadDemon in foren hab ich nach meinem post immer unter meine posts dD geschrieben damit wollt ich mich dann in einem board anmelden war aber zu kurz also…

  • Lied des Tages Thread

    [dD] - - Freies Forum

    Beitrag

    Immortal - Sons of Northern Darkness Insane Clown Posse - Rainbows and Stuff image-proxy

  • Lied des Tages Thread

    [dD] - - Freies Forum

    Beitrag

    Mindless Self Indulgence - Bitches Mindless Self Indulgence - Faggot

  • Eure Desktops

    [dD] - - Freies Forum

    Beitrag

    so der von heut hier

  • Lied des Tages Thread

    [dD] - - Freies Forum

    Beitrag

    Cradle of Filth - Thank God for the suffering Catamenia - Dawn of the chosen World

  • Große Muiskumfrage

    [dD] - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by bUrZuM@14.04.2003 - 10:59:03 @ChrisThe...: CoF sin aber ganz klar ne Black Metal band... industrial trifft nich zu, da bei industrial [b]viel mehr mit samples gearbeitet wird und des bei sk nicht wirklich der fall is... und mit dem lied ham se wohl die kommerzgrenze (für black metal sowieso) überschritten... [/b]“ auslegungssache; natürlich sind sie blackmetal aber ich bin der meinung man könnte sie als gothic metal durchgehen lassen sie machen es ja schon bloß halt …

  • Große Muiskumfrage

    [dD] - - Entertainment

    Beitrag

    naja slipknot haben in einigen lieder schon nen ansatz von industrial find ich und da cradle melodischer als die meisten anderen blackmetal bands sind könnt man sie auch als gothic metal bezeichnen, aber das liegt halt im auge des betrachters btw : @ brock lesnar : Zitat: „1.2 In einer Signatur sind 8 Zeilen Text erlaubt. “

  • Lied des Tages Thread

    [dD] - - Freies Forum

    Beitrag

    Flaw - No Time Flaw - Payback (live) Flaw - my letter (live)

  • Große Muiskumfrage

    [dD] - - Entertainment

    Beitrag

    Beste Metal Band(umschließt alles außer Nu Metal): Cradle of Filth, The Berzerker, Death Lieder: CoF - Queen of Winter, throned The Berzerker - February Death - Suicide Machine Beste Nu Metal Band: Korn, 4Lyn, Deftones Lieder: Korn : twist, here to stay, falling away from me, daddy, ... 4Lyn : whoo(normale version), lyn, husky, not like you, none of y'all... deftones : be quiet and drive, digital bath, 7words... Beste/r Hip Hop Band/Sänger: Fettes BrotLieder: fettes brot : (feat bela b)Tanzwut, …

  • Wer erkennt den Unterschied zwischen...

    [dD] - - Freies Forum

    Beitrag

    auch 11, tolle seite

  • Lied des Tages Thread

    [dD] - - Freies Forum

    Beitrag

    FinntroLL - Slaget Vid Brodsälv FinntroLL - Jaktens Tid

  • Lied des Tages Thread

    [dD] - - Freies Forum

    Beitrag

    Cradle of Filth - Her Ghost in the Fog Cradle of Filth - Dusk and her Embrace Cradle of Filth - From the Cradle to Enslave

  • Zitat: „Originally posted by Tom Angle@11.04.2003 - 11:34:46 jup kenn ich. Aber kommt das überhaupt fü ne konsole nach Deutschland? Sonst für PC besorgen... aber da is es ja auch noch net raus,soweit ich weis. “ also es soll für alle drei konsolen und pc kommen, aber da die es in D warscheinlich entschärfen hol ich mir die engl. version

  • Lied des Tages Thread

    [dD] - - Freies Forum

    Beitrag

    Cradle of Filth - Babylon AD Sepultura - Roots Bloody Roots Emil Bulls - Serenity Now

  • The Simpsons

    [dD] - - Entertainment

    Beitrag

    also ich hab beide bei kazaa gefunden und saug grad die "Weekend At Burnsie's"

  • Neue Backyard Wrestling Scans

    [dD] - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    naja find die blutfontaine auf dem einen bild geil und sonst auf ein solches hardcore wrestlinggame hab ich schon immer gewartet

  • Bloodrayne - weil das spiel übelst rult wers nicht kennt sollte mal nach der demo suchen, ist halt ein weibl. vampir und blut ohne ende Backyardwrestling - tja hardcore !!! BLUT !!! und ICP