Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 315.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Woher Stammt ihr Thread

    Domi - - Freies Forum

    Beitrag

    ich halts jetzt lieber mein Maul sonst werd ich noch gesperrt

  • Relegatonsspiele

    Domi - - Sport

    Beitrag

    das Holland Schottland so wegputzt hätt ich nich gedacht,mit 3 toren von van Nistelrooy. irgendwie freuts mich das die Türken draußen sin,sind mir nach dem spiel gegen die u21 net sympathisch Türkei Holland Schottland

  • rassismus macht dumm?

    Domi - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Jake@19.11.2003 - 22:08:58 Muss Flash, Pascha und CoP zustimmen, Rassismus ist ein Resultat aus Dummheit, nicht andersrum! Aber für seriöse Berichterstattung ist der Spiegel in Bezug auf dieses Thema auch nicht bekannt! “ dito

  • hehe,is einerseits witzig aber andrerseits tut mir der kerl leid.

  • Wisst ihr noch, damals?

    Domi - - Serious Talk

    Beitrag

    bin in den 90zigern aufgewachsen,also hab ichs net ganz so miterlebt aber is schon interesant zu wissen,wie die kindheit iin den 70/80zigern gwesen sein muss

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    Domi - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by spielejunkie@19.11.2003 - 20:52:30 Sprache gibt es wohl net. Überleg doch mal. Das geht gar nicht. Weil es gibt zig verschiedene Storys und die kann man mit allen Wrestlern spielen. Dann müssten sie jeden Satzt von jedem Wrestler sprechen lassen. Das würde die DVD sprenegen. “ ich glaub er meinte hald die standardsprüche,wie von the rock oder austin

  • Tripod

    Domi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Steve-O@19.11.2003 - 20:38:16 Danke “ kein problem,falls die nich antworten dann schau mal unter tripod.lycos.de oder tripod.lycos.de und dann ganz unten steht in rot Hilfe,kannst da ja mal schaun

  • U21: Deutschland für EM qualifiziert

    Domi - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by GMDJ@19.11.2003 - 19:31:50 Mit «übertriebener Freude» und «beleidigenden Gesten» hätten sie nach dem Treffer zum 1:1 in der Nachspielzeit die türkischen Fans geradezu provoziert, lautete die fast einhellige Meinung in großen türkischen Zeitungen. Die gebührende Antwort sei als Wurfhagel aus Plastikflaschen und Münzen von den Tribünen gekommen. “ wo wären wir denn wenn jeder so reagieren würde?! Zitat: „Als Rechtfertigung für seine «Unbeherrschtheit» führte Beyhan «fr…

  • NFS Underground Thread

    Domi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Slow Chemical@19.11.2003 - 19:43:59 den Gamecube “ spammer zum Thema: ich hols mir net,hwill zur Zeit sparen und auf meinem 650 mghz pc läufts eh net

  • Tripod

    Domi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    customer.support@lycos.de

  • Tripod

    Domi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Steve-O@19.11.2003 - 19:39:11 Wen ich mich anmelde dan steht dort immer dies:Aus technischen Gründen können Sie die Daten zur Zeit nicht ändern.Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.Und das ist jetzt schon knapp 2 monate lang und ich mach das jeden Tag.Und ich will ja mal meine Seite erneuern. “ schick denen hald mal ne mail

  • Who gets "screwed" at Survivor Series ?

    Domi - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Flash+19.11.2003 - 18:55:52--><div class='quotetop'>QUOTE(Flash @ 19.11.2003 - 18:55:52)</div><div class='quotemain'> Zitat: „Originally posted by Degenerateme@19.11.2003 - 18:14:06 <!--QuoteBegin-TaZ“ Zitat: „@16.11.2003 - 16:20:05 [b] Was man mehr oder weniger gewollt im Jahre 1997 in Montreal, Canada begann hat bisher alljährlich eine Fortführung gefunden: [b]1997: Bret Hart (die Story kennt wohl jeder) 1998: Mankind: Im Finale um den vakanten WWF Championtitel se…

  • Userreviews und Meinungen

    Domi - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by chuckoozid@19.11.2003 - 16:59:46 Du kannst mit der SELECT-Taste zwischen den Wrestlern hin und herschalten. “ meinst du bei SYM??

  • Gibts eigentlich noch.....

    Domi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    service.t-online.de/c/00/01/37/1370.html dann schau mal hier

  • U21: Deutschland für EM qualifiziert

    Domi - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Hell316@19.11.2003 - 13:29:02 Ich fands lustig als ich gehört habe, dass die Sicherheitskräfte die Deutschen U21-Kicker verprügelt haben. “ des muss echt krank gewesen sein,typisch Türken.wir lassen hier 2 million türken arbeiten,und zum dank werden unsere nachwuchs kicker zusammengeschlagen >:( >:( >:( >:( :f-u: Türkei

  • Gibts eigentlich noch.....

    Domi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Slow Chemical@19.11.2003 - 12:23:02 was ist das den? TOM? “ da gabs doch mal sowas von t-online,die dachten sich wenn aol schon nen messenger hat dann brauchen se auch sowas. t-online messenger hieß das. war eigentlich bloß n nachmache von AIM

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    Domi - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by spielejunkie@19.11.2003 - 12:08:18 Danke. Jetzt fehlt mir aber noch die Rückseite. Hat die noch jemand oder kann mir jemand das ganze cover scannen und per Mail senden? “ ´sorry,aber die vordersiete auch nur von amaz0on.schau hald bei google oder so

  • Gibts eigentlich noch.....

    Domi - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gibts eigentlich noch TOM?? also den T-Online Messnger,wenn ja,wer von euch benutzt ihn?

  • [HCTP] Fragen & Antworten

    Domi - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by spielejunkie@19.11.2003 - 11:52:44 Ich habe ja die US-Version von HCTP. Kannst mir jemand das Pal-Civer einscannen und per Mail senden? Ich möchte mir nämlich das Pal-Cover dann selbst anfertigen. Das finde ich sieht besser aus. “ image-proxy einfach Bild speichern unter ...

  • Zitat: „Originally posted by BigVik@18.11.2003 - 22:53:05 Er meint ein Extra-Forumfür die ganzen ligen (hctp,wmx9,raw2) “ des gibts doch,oder,also praktisch solche unterforen