Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47.

  • Ja, das weiß ich natürlich. Aber beim letzten BR war auch die Pre-Show schon ziemlich cool, weil man einige der Gäste kennengelernt hat und Matches gibt es ja auch.

  • Hatte schon ganz vergessen, dass sie heute kommt. Aber umso besser.

  • Zitat von RobbieB: „V ist in R und bewirbt den BR “ Vielen D R für die I. Daran h ich n gedacht.

  • Ich sehr übers Handy nun leider JIS nicht. Ist der unfertige Skit von BtB mittlerweile fertig? Falls nicht, will ich ja niemanden anschauen, aber es könnte ein gewisser V. aus B. vielleicht vergessen haben, was angesichts seiner Office Verpflichtungen verständlich ist. Daher hier die kurze Erinnerung.

  • [CARD] Brawlin' Rumble XI

    Willi Katz - - Allgemeines

    Beitrag

    Same procedure as every year. Ich stock' grad ein wenig am Match RP. Was willst du als Matchwriter alles haben? Ich habe eine Movelist, eine Auflistung der Freunde/Feinde, 3 kurze Stichpunkte zur Strategie. Brauchst du noch mehr? Grad weil der BR so ein Monster zu schreiben ist, will eigentlich gar keine wirklichen Vorgaben machen, sondern dir als Writer möglichst freie Hand lassen. Oder willst du gerne Vorschläge/Ideen etc.? Ist das MRP am Ende sogar bewertungsrelevant?

  • Zitat von Robert Barker: „Bevor ich jemals wieder gegen Robert Breads fehde, muss einer von uns seinen Namen ändern. Kai hat im Vorschrieb selber Breads und Barker verwechselt “ Wäre doch 'ne Stipulation für ein Re-Match. Title vs. Name. Wobei Barker ohne Vornamen sogar ein cooler Name wäre. Breads...eher nicht so.

  • Zitat von Robert Barker: „Deswegen fand ich es auch so mutig, dass du dieses WE erst anfangen wolltest Einen Vorschrieb bekommst du sehr wahrscheinlich heute Abend noch. “ Heißt das etwa, es ist Standard, mehr als 2 Tage vor der DL anzufangen? Ich habe das wirklich probiert für diesen Rumble, vielleicht zum ersten Mal überhaupt, und bekam es überhaupt nicht auf die Reihe. Wenn nach hinten noch so viel Zeit ist, prokrastiniere ich mehr als je zuvor. Weil ich trotzdem 2 von 10 Skits nun schon vorg…

  • Du könntest zwei Versionen machen, einmal mit und einmal ohne Titel. Über die Skits schreibt du einen Warnhinweis und bei der Showerstellung wird das Unzutreffende rausgenommen.

  • JIS - Das Showsystem

    Willi Katz - - Allgemeines

    Beitrag

    Besten Dank!

  • JIS - Das Showsystem

    Willi Katz - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich bin zu doof um Videos einzufügen. Wie mache ich das?

  • [CARD] Brawlin' Rumble XI

    Willi Katz - - Allgemeines

    Beitrag

    Habe nun den Podcast gelesen und denke, euch alle durchschaut zu haben und 100% richtig zu tippen. Match 1: Klar, Cain könnte zwei Titelmatches gut haben, wenn er sich hier qualifiziert und später auch noch siegt. Aber einen Rumblesieg kann man, vor allem bei dem Teilnehmerfeld, halt nicht planen. Deshalb wäre es, wenn er hier gewinnt, sehr wahrscheinlich, dass er im Endeffekt nichts (storyrelevantes) davon hat und Percio in den Seilen hängt, weil er nicht beim Rumble mitmachen kann. Deshalb den…

  • Mittlerweile auch mit dem BR-RP angefangen. Stecke nun in der Keekschreiberei und kann einfach nicht mehr so tun... - ...als würde ich nicht den "Ulysses" des Ringkampf-Rollenspiels fabrizieren!!! - ...als würde ich FW nicht revolutionieren!!! - ...als würde ich FW nicht mittels meiner Kreativität und Genialität herausziehen aus dem Sumpf der literarischen Bedeutungslosigkeit!!! - ...als würde Keek auf seinen starken Schultern das FW nicht emporheben in den Olymp der Belletristik!!! - ...als wür…

  • PCWA Podcasts

    Willi Katz - - Allgemeines

    Beitrag

    Mein Mikro will nicht so wirklich. Es ist so extrem leise, dass ich eigentlich nicht zu verstehen bin.

  • Dean Welkey - You Make Me Sick (Ugly Kid Joe) Keek Hathaway - Fatty Boom Boom, natürlich ohne das Videointro (Die Antwoord) Posten kann ich es leider nicht, weil ich am PC kein Netz habe <\3

  • Ja, dann schreib Keek halt noch dazu Und denke dir, dass er durch das Marc Stevens Segment motiviert wurde.

  • Ne, ich habe nichts gehört. Aber ich habe auch zu GFCWlern eigentlich keinen Kontakt, spiele ja seit gut 2 Jahren nicht mehr. Wenn es aber noch so wie früher ist, wird ohnehin nur ZK die Show lesen und der ist ja eh schon angemeldet Kann natürlich noch meine ganzen GFCW Gimmicks anmelden für die Crossover Immersion. Bei den 20-30 Charakteren, die ich in meiner FW Laufbahn gespielt habe, brechen wir dann noch den Teilnehmerrekord.

  • Das Beste ist ja, dass heute die Anmeldefrist abläuft. Nach dem Segment will sich nun noch die halbe GFCW anmelden und wenn die Anmeldungen dann morgen eintrudeln, macht Viddy nur den hier. image-proxy #truestory #trlolol

  • Loide, ich hätte auch Interesse an Skits mit euch, sofern das für eure und meine Rumblestories Sinn macht. Da mein Charakter ja hier nicht so bekannt sein dürfte, könnt ihr euch bei Kapazitäten ja einfach melden und wir schauen dann, ob es passt <3 Schließe mich aber Jans Einschränkung an: Comedyskits passen nicht wirklich in meinen roten Faden. #hegdlbzmuwz

  • PCWA Podcasts

    Willi Katz - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich würde vielleicht mal vorbeischauen, so rein gastmäßig. Bin allerdings gerade am Umziehen und habe, wenn alles gut läuft, erst ab dem 03.03 wieder Internet. Da kommt nämlich der Techniker zum Einrichten am Vormittag.

  • Brawlin' Rumble - Statistics

    Willi Katz - - Allgemeines

    Beitrag

    In der Tat! Eigentlich sehr naheliegend. Danke <3