Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 210.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CZW Cage of Death 7: Living In Sin results

    TheOutlaw - - Wrestling

    Beitrag

    Wieso stehen die Results zur Show des Jahres hier noch nich CZW Cage of Death 7 Singles Match: Cheech bes. Cloudy -nach dem Match gab es Please come back chants CHIKARA 6-MAN Mike Quackenbush, Shane Storm, & Jigsaw bes. Hallowicked & F.I.S.T. (Icarus & Gran Akuma) Singles Match: DJ Hyde bes. Jon Dahmer Tag Match: Larry Sweeney & Franky the Mobster bes. Excalibur & Beef Wellington Singles Match: Joey Ryan bes. El Generico Tag Match: Adam Flash & Sonjay Dutt bes. SeXXXy Eddy and "Spyder" Nate Webb…

  • Das Härteste ? Hm Ohne große Reihenfolge : No Ropes Barbed Wire, Barbed Wire Canvas, Fans Bring The Weapons, 100 Lighttubes, I Quit Match: Wifebeater vs. Zandig (CZW Night of Infamy) - Holy Fuck, das match sollte ja eigentlich das Abschiedsmatch des Wifebeaters weiden .. und die beiden haben sich regelrecht Masakriert und gekillt .. Purer CZW Ultra f`n Violence Style No Rope Barbed Wire, 200 Light Tubes Death Match: The Wifebeater vs. "Sick" Nick Mondo (CZW ToD 1) - Allein der schlußsspott mit d…

  • btw. Stühle bitte wieder aufklappbar und aufstellbar, wie bei SD 3 glaub ich war das. Aber bitte dan so das man auf aufgestellte Stühle auch Moves machen kann z.B. ne Powerbomb auf 2 aufgestellte Stühle usw. Waffen beim HIAC auch unterm Ring hervor holen können

  • na paar kleine wünsch hätte ich auch Die gegner sollen endlich mal liegen bleiben, und nicht nach 1, 2 Sek wieder auf den beinen stehen. Wäre Perfekt mit dem ausdauer System verbind bar. Ist die Ausgauer bei 0, bleibt man solange liegen bis man mal durchartmen konte bzw. ist eben erstmal KO. Ist die Ausdauer amzeige Voll steht man relatiev schnell auf (wie bei SvR 06 jetzt eben) nur wen man keine ausdauer mehr hatt ist man eben weg vom fenster. Wieder mehr Backstage Areale, und vor allem auch me…

  • na paar kleine wünsch hätte ich auch Die gegner sollen endlich mal liegen bleiben, und nicht nach 1, 2 Sek wieder auf den beinen stehen. Wäre Perfekt mit dem ausdauer System verbind bar. Ist die Ausgauer bei 0, bleibt man solange liegen bis man mal durchartmen konte bzw. ist eben erstmal KO. Ist die Ausdauer amzeige Voll steht man relatiev schnell auf (wie bei SvR 06 jetzt eben) nur wen man keine ausdauer mehr hatt ist man eben weg vom fenster. Wieder mehr Backstage Areale, und vor allem auch me…

  • Das sind ja keine Ewig langen Tackernadeln, sondern meist nur die Büro dinger, deswegen Fallen die Teile meist auch schon wärend des Matches wieder ab. Wen de was Krankes sehen willst, muste dir schon Necro anschauen, der dan auch schonmal nen Geldschein auf die Zunge getackert bekommt aber das der etwas Sadistisch veranlagt ist, sollte klar sein seh da nic schlimmes dran. Regt sich ja auch keiner auf, das die WWEler sich bei jedem PPV die Stirn mit ner Rasirklinge aufschneiden um zu bluten.

  • was is dadran Krank ? nict kränker als nen gegner durch nen Tisch zu hämmern, in nen Sarg zu verpacken oder ihn Lebendig zu begraben.

  • die wXw in Essen(Deutschland hatte mal so ein Match Es geht ja einfach drum dem gegner ihrgend was anzutackern Ob nun 1 € $scheine, 100 € Scheine oder spielkaten oder was auch immer is egahl .. hauptsache man tackert dem gegner das an was vorher ausgemacht wurde Is so als ob man nun bei nem Tabels Match nun 2m lange Tische nimt oder 1m lange oder wie auch immer.

  • hm 1€ cheine giebts net aber is auch egahl ... man kann auch 1000 € scheine nemen, hauptsache man heftet dem gegner die entsprechende zahl an scheinen an

  • Jo einfach dem gegner 7 1€ scheine antackern, im prinzip ganz einfach

  • naja das Rude boy und Supreme nich auftauchen hab ich mir gedacht ... nur das Sexxy Eddie und 2Tuff Tony nich auftauchen, hätte ich net gedacht.

  • Die DVD`s werden gekauft sobald sie raus sin Aber ich finde das Tobie den Titel verdient hatt. Einzigster - Punkt für mich is, das es arg viele FBTW Matches gab ... bissen abwechslungsreicher hätte es schon sein können.

  • IWA Mid-South Wrestling Capitol Sports Center, Indianapolis/IN 18.11.2005 "King of the Deathmatches 2005 Day 1" IWA Heavyweight Title Match Jimmy Jacobs (c) besiegte CJ Otis IWA Womens Title Match Hailey Hatred besiegte Mickie Knuckles (c) --- TITELWECHSEL IWA Tag Team Title Match Matt Sydal & Delirious (c) besiegten The Iron Saints - per DQ KOTDM Round 1, Tables & Thumbtacks Cage Match JC Bailey vs. Spyder Nate Webb vs. Josh Abercrombie - JC Bailey pinnte Abercrombie qualifiziert für Runde 2: J…

  • Wer ist das

    TheOutlaw - - Wrestling

    Beitrag

    Jup das is Ito, der Death Match Champ von Big Japan Pro Wresting

  • schade, hab im Dezember eigentlich auf das KotDM tunier gehofft ... na wird hoffentlich auch bald nachgehot.

  • Doch im alten mortal kombat Style Hau deg gegner KP, dan zieh ihn hich und geb folgendes ein : 2x runter, 2x vir und dan auf X. Dein Wrestler wird seinem gegner nen Upercut verpassen und ihm damit den Kop abreißen, Worauf Vince Mac auf der Rampe erscheint und FATALITY brüllt.

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    TheOutlaw - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hm ist auslegungsache. Die SD und die Raw Season sind unterschiedlich, inerhalb der Seasin gaben die Wrestler eigene Rollen (der spieler halt ne feste) und die CAW`s haben auch Voice over von daher kommts halt drauf an wie man es verstehen will *G*

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    TheOutlaw - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Kevin Nash: „Ach Ich finde es jetzt richtig witzig hier. Erst loben hier alle das Spiel in den Himmel und vergöttern es und jetzt regen sich alle darüber auf. ^^“ Das selbe wie im Jedem Jahr wär doch Traditionsbruch, wens anderst wär *G*

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    TheOutlaw - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    naja das aufstehen is ja kein Bug, sondern einfach ne Gameplay Schwäche wie gesagt ich wär für das man beim nächsten game die "liegezeit" von der Fittnes des Wrestlers abhänig macht.

  • [2006] Fragen & Antworten

    TheOutlaw - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Die Legend Tour ist wohl die ersatz Story Line, die man bekommt, wen man einen Wrestler nimmt, der in der ersten Story Line vorgesehen is, Sprich Triple H. Flair usw. halt jeder der da ne Rolle spielt.