Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 138.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kicker Manager Interactive

    Dr. Valkyria - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Premier Ligue wäre auch geil! Hier mal der Kader meines Vereins, den ich einfach mal "Roter Starn Grevenbroich" nenne! img3.fotos-hochladen.net/uploads/kader4wzo1ue0h2.png

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Dr. Valkyria - - Freies Forum

    Beitrag

    Meine Meinung ist ja, dass, wenn sie dich hinzufügt ihr Schritt auf dich zu ist. Dein Schritt wäre es gewesen sie anzuschreiben. Vielleicht hat sie nämlich einfach nicht den Mut gehabt dich anzuschreiben, und wartet auf eine Art "Zeichen" das ihr sagt, das du wieder mit ihr Kontakt haben willst!

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Dr. Valkyria - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hab meine Verlobte kennengelernt weil wir den selben Lieblingspub haben und uns dort beide volltrunken zu einem Spielchen überreden haben lassen.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Dr. Valkyria - - Freies Forum

    Beitrag

    Hier mal eine weitere Auswahl seiner "Knüller": "Hast Du eigentlich schon gewusst das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski." "Hey Du stinkst! Gehen wir Duschen?" "Wollen wir uns nicht mal unverbindlich nackt aufeinanderlegen?" "Du gehörst eingesperrt und zwar in meine Wohnung!" Und natürlich: "Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben!"

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Dr. Valkyria - - Freies Forum

    Beitrag

    Hey, meine Witze sind super! (Wenn du sie nicht verstehst XD) Sein Beliebtester Spruch ist: "Lass uns zu mir gehen und dann hemmungslosen Sex haben. Danach koche ich dir eine leckere Portion Spaghetti." Sie: "Was? Spinnst Du?" "Warum? Magst Du keine Spaghetti?"

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Dr. Valkyria - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Christian: „Na das klingt doch ganz gut. Man muss ja auch nicht immer gleich "ran" an die Mädels:ugly:“ Sag das einem Bekannten von mir! Seit er sich vor 3 Wochen von seiner Freundin getrennt hat, glaubt er alle Mädels fahren auf ihn ab und deswegen baggert er alles was 2 Beine hat und halbwegs weiblich aussieht direkt an. Wenn die Sprüche wenigstens nicht so schlecht wären, wärs vielleicht lustig, aber so kann ich nirgendwo mehr mit ihm hingehen, weil er sich nach 2 Minuten direkt bla…

  • 1. Welche Marke rauchst du? 2. Hast du dir schon mal ein Rohes Ei in die Haare geschmiert? 3. Was würdest du einem Freund raten, der sagt, er habe sich in seine beste Freundin verliebt? Würdest du ihm dazu raten, es ihr zu sagen oder solle er es geheim halten um die Freundschaft nicht aufs Spiel zu setzen?

  • Ich mach mal das einfachste: Die Sonne an sich!

  • Alex Riley ist seinen frisch errungenen Titel schnell wieder los. Trotzdem hat er einige Worte an Kane zu richten: Zitat: „Kane, du hast dich gerade zum Abschuss freigegeben! Meinen Titel hast du, aber du wirst ihn bald wieder los sein! Glaube mir, ich werde nicht rasten noch ruhen bis der Titel wieder bei mir ist! Genieße den Gürtel so lange du kannst, es wird nicht allzu lange sein!“

  • Rhyno (Fandango) vs Christian (D2K) Christian (13:00) Goldust (The People's Champ) vs A-Train (HeisenKramer) A-Train (5:00) Eddie Guerrero (Christian) vs Randy Orton (Kain) Eddie Guerrero (4:00) Shelton Benjamin (Scotty) vs Matt Hardy (Weasellony) Shelton Benjamin (2:00) John Cena (R0ß50N) vs Lance Storm (Payne) John Cena(7:00) D-Von Dudley (Dr.Valkyria) vs Batista (Chris21) D-Von Dudley (10:00) Charlie Haas (Browdy) vs Test (suidui) Charlie Haas (6:00) Zusatzfrage 1: Wie viele Wrestler werden n…

  • Alex Riley: Zitat: „Ich freue mich wahnsinnig, mich bereits nach wenigen Tagen der neuen Ära bereits Champion nennen zu dürfen. Der Hardcore Champion bedeutet mir eine Menge, auch wenn ich nun ein großes Fadenkreuz auf der Brust trage, bin ich bereit alles zu geben um den Titel bei mir zu behalten! Ich bin Alex Riley, WWE's most wanted!“ Zitat: „R-Truth, Wie soll ich dir vertrauen? Widerstand an sich ist ja gut und schön, aber wer sagt mir das du nicht die erstbeste Chance nützt, um mir den Tite…

  • Alex Riley kann sich in dem Match gut halten und als Daniel Bryan außerhalb mit The Rock beschäftigt ist, nutzt er seine Chance und streckt R-Truth mit dem Dismissed DDT auf einen Stuhl nieder. Das Cover folgt: 1 - 2 -3 und er ist neuer Champion!

  • Alex Riley wirft zunächst Daniel Bryan nach dem Dismissed DDT aus dem Ring ehe er sich um The Rock kümmert. Der Great One muss den Hit the Shower einstecken und wird dann von Riley erfolgreich zum 3 Coun gepinnt!

  • Wade Barrett besiegt Randy Orton via Pinfall nach den Winds of Change!

  • Milch trink ich zwar auch häufig, dennoch ist mein Absolutes Lieblingsgetränk Dr Pepper Cola. Hier in Mitteleuropa eher schwer zu finden, bekommt man es in meiner Heimat überall!

  • Nun meldet sich auch Wade Barrett zu Wort. In einem Interview mit der Neuen Züricher Zeitung wird der Brite gefragt, ob er sich vorstellen könnte in der Tag Team Division zu kämpfen. Hier seine Antwort: Zitat: „Tja, vielleicht! Wenn sich der richtige Partner findet, auf jeden Fall. Im Moment sieht es ja eher düster aus!“ Auf die Frage hin, was sein Tag Team Partner tun müsse um mit ihm zu teamen, antwortete der Bare-Knuckle Brawler: Zitat: „"Well, das mit Abstand wichtigste ist, das er auf mich …

  • Ich würde als 2.Charakter dann gerne Wade Barrett nehmen!

  • ALex Riley meldet sich nach langer Zeit auch wieder: Zitat: „Ich war die letzten Tage, zuhause bei meiner Familia, und bin jetzt wieder zurück! Mit dem Hit the Shower werde ich die WWE rocken!“

  • John Cena (R0ß50N) vs A-Train (HeisenKramer) A-Train via Pin Batista (Chris21) vs Test (suidui) Batista via Pin D-Von Dudley (Dr. Valkyria) vs Rhyno (Fandango) D-Von Dudley via Pin Charlie Haas (Browdy) vs Randy Orton (Kain) Charlie Haas via Submission Goldust (The People's Champ) vs Christian (D2K) Christian via Pin Eddie Guerrero (Christian) vs Matt Hardy (Weasellony) Eddie Guerrero via Pin Shelton Benjamin (Scotty) vs Lance Storm (Payne) Lance Storm via Submission Zusatzfrage 1: Wie viele Mat…