Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 150.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    TROUBLEBYTES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „Hmm Apropos erschöpfungs Feature in welchem Game gabs den dass? Das man Später im Match nach nem harten Move z.b. Suplex selbst mit auf der Matte lag und der Ref beide angezählt hat? Wars das im 07er?“ Habe gestern bei einem Freund das 08er gespielt. Da war es auf jeden Fall noch enthalten. Allerdings konnte man es auf Wunsch auch ausschalten.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    TROUBLEBYTES - - Entertainment

    Beitrag

    Wie sieht es denn aktuell so mit den Recievern aus? Ich hatte vor ca. 3 Jahren für ein Jahr ein Sky-Abo. Der gelieferte Reciever hatte leider ständig Aussetzer. Er lief nach 5-10 Minuten total heiß (stand relativ frei), dann frohr das Bild ein. Mal komplett, mal jede zweite Zeile, so dass ein Bild halb eingebrannt aussah, im Hintergrund aber noch alles weiter lief. Es half da dann immer nur ein komplettes Ausstecken. Zwei mal habe ich umtauschen lassen, beide Male das gleiche Problem. Da hat es …

  • Zitat von Covenant: „... aber man sollte nicht wählen, um zu verhindern, sondern wählen, um zu erreichen. Also das erreichen, was einem selbst am herzen liegt...“ Da muss ich dir mal zu 100% zustimmen. Ich finde es immer recht bedauerlich, wenn ich vor Wahlen die Aussage in meinem Umfeld höre, dass man "eh nur das kleinere Übel" wählt. Ich befand mich aber vor knapp 7 Jahren auch mal in der Position, dass ich augenscheinlich von keiner Partei etwas erwarten konnte. Daraufhin habe ich mich intens…

  • Zitat von Covenant: „Als erstes: Ja, kann ich. Als zweites: Ja, es fällt schwer, wenn man jemanden nicht sympathisch findet. ^^ (Dass du mich das fragst, lässt mich darauf schließen, dass du das nicht tust. Warum nicht? Sind einige Menschen besser als andere? - Verbrecher mal außen vor. ) Aber als wichtigster Punkt: Nein, das ist kein Argument. Denn ich bin kein Staat, keine Regierung oder sonst was. Und ja, der Staat MUSS alle gleich behandeln!!! Und warum ist das verallgemeinert? Wir sind in e…

  • Zitat von deadfru5: „Abgsehen davon, dass GG den größten Teil, der potentiellen Inhalte meines nächsten Posts vorweg genommen hat, möchte ich noch einmal kurz meine Argumentation oben begründen, da meine Antwort anscheinend nicht richtig angekommen ist. Mit "gefährlich" meinte ich ehrlich gesagt, dass du die Gewichtung und Entscheidung von Politischen Fragen von persönlichen Fragen abhängig machst. Auf die selbe Art und Weise entsteht auch Nonsens, wie z.B. ausländerfeindliche Stammtischparolen.…

  • Interessanter Podcast, gute Gesprächsführung. Da muss ich fast mal in die früheren Ausgaben reinhören. Auf welchen Plattformen (Windows/Android/Apple) seid ihr denn mit dem Cast vertreten? Ich höre so etwas ansonsten lieber auf dem Weg zur Arbeit über´s Handy (in meinem Fall Windows Phone = Podcast Picker)...

  • Zitat von Stevo: „Alkohol ist weit gefährlicher, aber es kommt niemand auch nur auf die Idee eines Verbotes, einfach weil die Gesellschaftliche Akzeptanz gegeben ist. Deshalb erschließt sich mir einfach nicht wie man auf der anderen Seite eine Cannabis-Verbot befürworten kann. Beides ist Bewusstseinsverändernd und kann gefährlich sein, keine Frage. Allerdings hat Cannabis zudem noch einen medizinischen nutzen und macht in der Regel nicht aggressiv so wie Alkohol. - Nicht ohne Grund werden so vie…

  • Zitat von deadfru5: „Sehr gefährliche Argumentation. Oder würdest du die NPD wählen, "nur" weil eine gute Freundin von einer türkischstämmigen Person verletzt worden wäre? Bei deinen restlichen Antworten frage ich auch, ob du nicht im falschen Jahrhundert lebst. Schade, dass man es nicht zu schätzen weiß, dass wir inzwischen in einer mehr oder weniger aufgeklärten Gesellschaft leben in der solch "traditionelle" Gepflogenheiten eigentlich überhaupt nicht mehr nötig wären.“ Was hat eine hinlänglic…

  • Zitat von I am Awesome: „Mal ne ganz ernste Frage: Wie versteckt man Randy Orton unter dem Ring? Ich mein das müssen die Fans ja in der Halle total mitkriegen oder gibts da n Gehiemgang :D“ Entweder über die Kellergewölbe oder: Es war ja ein Stahlkäfig-Match, wobei diverse Teile zum Ring gekarrt werden müssen. Kann ja einfach eine Kiste dabei gewesen sein, die statt Werkzeug/Käfigteilen eben Orton enthielt. Am Ring abgestellt, mit Seitenwand (wie bei den Undertaker-Särgen) und keiner merkt, wenn…

  • Der Universe 3.0 Thread

    TROUBLEBYTES - - WWE '13

    Beitrag

    Ich hatte Randy Orton, WWE-Champion seit 1,5 Jahren (das erste 3/4-Jahr habe ich ihn selbst gespielt, weil ich einfach mal einen Langzeitchampion wollte - seither hat er kein Match mehr verloren) in einer Fehde mit The Rock. Dieser hatte den Royal Rumble gewonnen und sollte nun bei WM auf Orton treffen. (Und heute morgen hat es mir meine 360 zerlegt (keine Ahnung warum, einfach mit seltsamem Geräusch ausgegangen - die Spiele-DVD war danach komplett verkratzt) - pünktlich 2 Tage nach Garantieende…

  • WWE 13: Themes Thread

    TROUBLEBYTES - - WWE '13

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=28AQJuMLfJU Passt ganz gut für Orton, aber ein rückkehrender Thuganomics-Cena könnte episch werden... PS: 1:22 = OUCH!

  • WWE: NXT Report vom 21.08.2013

    TROUBLEBYTES - - Wrestling

    Beitrag

    Ich habe die Show lange gemieden, weil ich einfach nicht die Zeit dafür hatte. Dieses Mal (Urlaub) ging es und ich fürchte, die Zeit muss ich mir künftig irgendwie schaffen. Alexander Rusev? Wahnsinn - der hat richtig stark gegen Ziggler ausgesehen. Ich will den Mann irgendwann auf jeden Fall im Main-Roster sehen. Groß, kräftig und dennoch schnell und mit guter Aktion vom Top-Rope. Er könnte vom In-Ring-Können mal ein neuer Bam Bam Bigelow werden. Da habe ich gleich mal meinen ersten Favouriten …

  • Zitat von deadfru5: „Und nochmal kurz zum Nachhaken: Warum ist Dir das "Ja" bei Frage 8 so wichtig? Kannst du Deine Ansicht entsprechend begründen? Warum bist du persönlich gegen die Gleichstellung von Ehe und gleichgeschlechtlicher Lebenspartnerschaft? Warum bist du gegen eine strikte Trennung von Kirche und Staat?“ Frage 8 ist für mich mit eine der wichtigsten, weil sie auf einer privaten Erfahrung begründet ist. Eine gute Freundin von mir wurde von einem jungen Mann, welcher unter Einfluss vo…

  • Eure letzte Anschaffung?

    TROUBLEBYTES - - Freies Forum

    Beitrag

    X-BOX 360 E (ONE-Design) bei Amazon für 139€... ...meine "Alte" hat es heute Vormittag pünktlich 2 Tage nach Garantieablauf zerschossen. Da musste einfach sofort was neues her - und da mir das Design der ONE eh gefällt und ich die Variante sah, musste ich die einfach nehmen.

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    TROUBLEBYTES - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab jetzt die, auf den vorherigen Seiten in´s Spiel gebrachte, Müller Buttermilch Erdbeere (1% Fett) mal getestet. Schmeckt mir verdammt gut und kostenlos ist sie ja aktuell außerdem (2 pro Person). Jetzt werde ich die anderen Geschmacksvarianten auch mal probieren... Knabbertechnisch habe ich die Feuerdrachen nicht auffinden können. Dafür habe ich mir für heute abend für den zweiten Teil von Hardcore Justice auf Sport1.de von CHIO die Nachos mit Käse mitgenommen.

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    TROUBLEBYTES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Tatanka - den hatte ich ja total vergessen. Das würde mich sehr freuen, wenn er noch dabei wäre. Jack Swagger (glaube schon, dass das echt ist) sieht gut aus, hat den neuen Haarschnitt... und das WE THE PEOPLE-Logo. Vielleicht gibt es dann Zeb Colter als Manager dazu...

  • WWE 2K14 Hands-On Eindrücke

    TROUBLEBYTES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Gab es Wrestler/Entertainer (da muss man ja aktuell aufpassen ), die bisher noch nicht bekannt waren? Ansonsten danke für die Infos - gerade der 30-Years-Modus ist aber nach einem Mal durchgespielt, online nutze ich nicht. Naja, ich bin dann mal gespannt, wer noch alles angekündigt wird und was sich so im Exhibition-, und/oder WWE-Weltmodus getan hat.

  • Sind ja interessante Ergebnisse bisher, freut mich, dass hier im Forum ganz offensichtlich auch "ernsthaftere" Themen einen besuchten Platz haben. @Evil: Ja, das mit dem "sich gleichen" ist in der Tat interessant. Das könnte man nun positiv wie negativ sehen. Positiv, da dann eine, wie auch immer geartete Koalition (Alleinregierung einer Partei schließe ich einfach mal aus) doch zumindest einige gemeinsame Schnittpunkte hätte - denn was bringt es, wenn wenn zwei Parteien koalieren und die Regier…

  • News vom 19.08.2013 - 25.08.2013

    TROUBLEBYTES - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Ingjald: „"Don't be a Ryback - be a star" “ :lol::t-up: Ich sehe das T-Shirt förmlich vor meinen Augen. Ryback-Rumblerfigur gezeichnet mit fiesem Blick - gegenüber ein Be-A-Star-Stern im Hulkster-Fingerpoint-Mode. Ansonsten: Ich verstehe nicht, dass so viele den Sinn von Rybacks Bully-Gimmick nicht verstehen. GERADE für die Anti-Bullying-Campaign ist es passend. Woche für Woche macht er sich über schwächere lustig, macht sie fertig, etc.. Leider Alltag an Schulen (vergesst bitte das Zi…

  • Zitat von Leonheart: „Ich musste mir ersteinmal Zeit nehmen, um das zu lesen. Willkommen an Bo(a)rd. Tolle Idee mit diesem Vergleich und es war interessant diesen zu lesen. Gute Initiative, die man sicherlich auch bei den anderen Big 4 PPVs beibehalten kann.“ Vielen Dank an die Rückmeldungen. Ja, das mit dem Beibehalten lässt sich einrichten. Was Dolph Ziggler angeht: Da bleibe ich bei meiner Ansicht - aber eben nur bis zum Summerslam 2013. Das "gewisse Etwas", das ihm bisher fehlte, scheint er …