Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 150.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    TROUBLEBYTES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Das wird das erste Mal, dass ich keinen Pass kaufe. - Accelerator - Fandango - Big E Langston Kostenpunkt dürften ca. 4€ sein. -Summer Rae (Das In-Ring-Outfit ist sehr gelungen) gibt es kostenlos dazu. Die Moves reizen mich nicht, bin da viel zu faul - außer es ändert sich ein Finisher (The Miz z.B.). Die Legends brauche ich nicht. Von der Nwo reizt mich maximal Scott Steiner, je nach Titan Tron und alternativem Entrance-Attire. Insgesamt ist es nun natürlich ein riesiges Roster, aber eben auch …

  • Cody mit Bart - schade. Hoffe inständig auf ein Model ohne diese Geschmacksverfehlung. Aber ja, er ist insgesamt sehr gut gelungen. Yokozuna sieht sehr gut aus - ebenso Mr. Fuji. Das dürfte wohl auch der Einzige der Alten Garde sein, den ich in´s aktuelle Roster übernehme... wohl mit Tensai im Team Japan mit Fuji als Manager. AJ Lee sieht ebenfalls gut getroffen aus, wirkt auf mich aber weniger detalliert als Layla oder Natalya. Naja, die beste Diva ist sowieso Aksana. David Otunga passt, genau …

  • Der WG.de - Kochkurs

    TROUBLEBYTES - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Bademeister: „Kleiner Tipp da von meiner Seite, bei so schnitzeligen Angelegenheiten nicht Butter sondern geklärte Butter bzw Butterschmalz ( z.B. Butaris) zum Braten nehmen. Schmeckt wie mit Butter gebraten, wird aber deutlich langsamer Braun und damit dann gleichzeitiger durch. Damit ist bei mir noch kein Schnitzel schief gegangen! :P“ Daran wird´s gelegen haben. Werde ich beim nächsten Mal ändern...

  • Covenants Philosophieecke

    TROUBLEBYTES - - Serious Talk

    Beitrag

    Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass Stillstand schlecht ist. Wenn etwas optimierbar ist, warum nicht? Diese Frage wiederum muss jedem selbst zu beantworten gestattet sein. Wer seine Augen mit Verbesserungen versehen lassen will, der sollte es dürfen. Wer es nicht will, der sollte es nicht müssen. Wenn dann aber irgendwann in naher Zukunft ein "Operierter" z.B. Vorteile im Job hat, dann muss derjenige, der sich nicht operieren lässt eben auch mit den Nachteilen aufgrund seiner Verweigerungsha…

  • Allgemeine Diskussionen

    TROUBLEBYTES - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich verstehe den Wunsch nach Superstar vs. Diva ehrlich gesagt nicht. Diese Matches sind doch bereits von Anfang an unfair. Der Sieger ist entweder klar oder unrealistisch. Und die Diven, die mit den Männern von den Attributen her ernsthaft mithalten konnten, kann man an einer Hand abzählen (Chyna, Kharma, Beth Phoenix - mit Abstrichen Natalya). Und Kelly Kelly vs. Kofi Kingston oder Layla vs. Brock Lesnar? Really? Auch eine CAW-Import-Funktion erschließt sich mir nicht. CAWs sehen sowieso schon…

  • Eure FAVE FIVE der Woche

    TROUBLEBYTES - - Wrestling

    Beitrag

    1./2. Cody Rhodes & Goldust: Beide standen zurecht im Main-Event, beide haben zurecht The Shield entthront. Cody und Goldust verkörpern für mich die etwas ernstere Opposition bzgl. "best for Business". 3. The Big Show: Das Whiner-Gimmick ist nun im Nachhinein glaubhaft. Ich nehme dem Charakter nach all diesen Revanche-Aktionen wirklich ab, dass er sich in der Abhängigkeit der Bosse miserabel fühlte. Und jetzt hat er quasi "freie" Hand... und nutzt sie zur Freude der Fans und zum Ärger von Triple…

  • Wow! Wade Barrett ist der Hammer. Gefällt mir richtig, richtig gut. Da stimmt (fast) alles. Hoffe nur, dass das "God save the Queen" am Anfang mit dabei ist. Dean Ambrose ist gut getroffen, aber auch hier wird der Einzug durch das grausig anzusehende Publikum herab gewertet. Auch er wird einen Rampen-Einzug bekommen. Layla sieht spitze aus, Natalya auch. Schön, dass auch die Diven mal richtig aufwändige Outfits (hochwertig) bekommen. In der Vergangenheit sahen die da schon schlechter aus. Retro-…

  • ...scheine da wohl der Einzige zu sein, dem das vollkommen wurscht ist. Im Menü bin ich ja eigentlich nur die kürzeste Zeit und beim Erstellen von etwas gibt´s den "durchgestrichenen Lautsprecher". Ansonsten finde ich es eigentlich eher gut, seit in den Spielen (WRESTLING! - Spiele) auch die Entrance-Themes laufen. Mich haben diese ganzen Metal-Dinger aus den früheren Zeiten eher genervt.... da allerdings konnte man wiederum die Menü-Musik abstellen. Das wäre vermutlich auch diesmal die einfach…

  • Auch wenn die meisten meiner Fragen "nicht antestbar" waren: Vielen Dank an Stevo für das Engagement, das du hier einbringst und die damit verbundene Zeit, welche du dir nimmst.

  • Kofi Kingston: - Da passt alles. Tron, Shirt, Gear, Körperbau, Gesicht. Retro Rock: Nicht angesehen.. brauche ich nicht. Natalya: Wow! Auch die Diven mit Entrance-Gear. Insgesamt sehr gut gelungen. Bret Hart: Ja, gut. Aber kein großer Unterschied zu vergangenen Versionen. Roman Reigns: Passt ganz gut. Noch ein Wort zu den Live-Streams: Hier hat man wohl definitiv an der Qualität gespart. In den ersten Streams haben die beiden entweder viel zu weit von den Micros gesprochen, mal zu laut, mal zu l…

  • "Yes, Hitman! You may be excellent - but you´re not perfect!" Schön, dass Mr. Perfect drin ist. Als Manager werde ich ihn auf jeden Fall einsetzen. Randy Savage gibt es also Gott sei Dank noch mit einem weiteren Attire (ich mag das Badehosen-Dingens einfach nicht leiden) - und das von WM VIII war schon mit eines seiner Besten. Passt! The Shield - Hm... "The Tag-Team Champions - Seth Rollins, Roman Reigns, Dean Ambrose" ... Schade. Da hätte man bei der Ansage wirklich besser aufpassen können. Ans…

  • Der WG.de - Kochkurs

    TROUBLEBYTES - - Freies Forum

    Beitrag

    Für diesen Thread erstmal. Ich sehe schon, hier gibt es nicht nur Wrestling, sondern auch politisch und kulinarisch aktive Mitglieder. Ich habe heute folgendes (recht erfolgreich) zubereitet: Mandel-Cordon Bleu Zeitaufwand bis zum Essen (incl. Abspülen): 30-35 Minuten Preislage: zwischen 12 und 18€ (je nach Anspruch - Aldi/Tengelmann/Bioladen) Zutaten für 4 Personen: - 4 Hänchenfilets (ca. 500-550g) - 4 Scheiben gekochter Schinken (habe im SM spontan einen mit Spargelrand mitgenommen) - 4 Schei…

  • Ich hoffe, das passt hier rein. Ich habe heute ein Auto mit folgendem Kennzeichen gesehen: 9-911-DDR Davor war das Symbol der Schweiz (Rotes "Ritterschild" mit weißem Kreuz darin). Meines Wissens gibt es, wie in Deutschland, aber eigentlich nur Kennzeichen, mit Buchstaben am Anfang (Städte/Kanton-Kennung). Hat hier jemand Ahnung, was das ist? In Deutschland wären Regierungsbeamte noch mit Zahlen am Anfang unterwegs, aber da ist es dann die "0". Online habe ich dazu nichts gefunden - vielleicht w…

  • Zitat von Stereo Hörer: „Tensai gabs doch bei den Superstar Heads gar nicht ;z“ Jap. Das wird wieder so ein klassisches Feature, welches von den Machern nicht ausführlich genug erklärt wurde. Es gibt (einer der letzten Sätze im vergangenen Live-Stream) genau 14 Superstars, bei welchen, aufgrund des "Head-Mode" quasi ein komplett eigenes Attire erstellt werden kann. Bei ALLEN anderen Superstars geht das nicht. Ich lese aber schon wieder überall davon, dass man dann "ja selbst Attires für die Star…

  • Cesaro: sehr aufwändig, wie viele Superstars in diesem Jahr, gestaltet - nur der neue Titantron mit diesem billigen Schriftzug gefällt mir nicht, aber dafür kann ja 2K/Yukes nichts. Insgesamt also top. Batista: Hm, ja. Gelungen, wie wohl auch sein Face-Abbild - aber ich hoffe da noch auf ein anderes Outfit. Dieses passte (auch damals schon) IMO einfach nicht zusammen (die komischen Stiefel, das lieblose Hosendesign) - auch hier aber wieder Geschmackssache. Triple H Retro: Bin kein Freund von Ret…

  • WWE Monday Night RAW vom 07.10.2013

    TROUBLEBYTES - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „Daniel Bryan-Hype ist für mich gestorben. Außerdem sind es die kleinen Logikfehler, die mir so gewaltig auf die Eier gehen. Big Show wird gefeuert... tritt aber trotzdem mit seinem Entrance Theme auch. Wenn man das Ganze authentisch machen will, kommt er einfach so raus, am Besten hat er sich schon umgezogen. Aber so ist es nichts Halbes und nichts Ganzes. Diese verschwommenen Heel/Face-Authority Figures nerven auch. Triple H ist mal ganz nett, mal ein Arsch. Vickie turn…

  • Zitat von Toran: „Kommt der Realität schon nahe, da Andre keine richtige Riesenwampe hatte. Die Frisur gefällt mir nicht ganz so. Die Bewegungen passen, Andre wirkte ungelenk.“ ecx.images-amazon.com/images/I…,-76_AA300_SH20_OU02_.jpg Naja, auf seinem Buch und auch auf DEM klassischen Bild gegen Hogan bei WM III auch. Aber auf früheren Bildern sieht er nicht so aus - bloß dürfte die Anzahl der Fans, die ihn so kennen, an 1-2 Händen abzählbar sein.

  • Titus ONeil ist verdammt gut gelungen. Da stimmt alles. Liebevoll designtes Attire, passender Einzug mit Bellen - perfekt. Schade, dass er keinen eigenen Titantron hat, ich würde ihn vermutlich sofort als Einzelwrestler in der Upper-Midcard einsetzen. Allerdings sind Tag-Teams (erneut) sehr knapp. André dagegen sieht IMO schlecht aus. Der Körper stimmt nicht, wo ist der Bauch? Das Gesicht sieht André nur entfernt ähnlich, selbst wenn man einen jungen André als Vorbild genommen hat. Aber naja, da…

  • WWE Hell in a Cell - 27. Oktober 2013

    TROUBLEBYTES - - Wrestling

    Beitrag

    Endlich ist Cena wieder da. Da interessiert es mich wenig, was die ganzen Hater sagen: ER ist das wirkliche "FACE OF THE WWE" - da kommt kein Orton ran, da kommt kein Goat-Face ran. Auch Punk wußte meiner Ansicht nach (trotz Heyman!) in Cenas Abwesenheit nicht wirklich zu begeistern. Dass er nun aber gegen Del Rio antritt, finde ich nicht so toll. Del Rio ist einer der besten Heels überhaupt geworden und ich hoffe, dass er noch eine ganze Weile den WHW-Titel tragen darf. Er ist auch endlich mal …

  • Ja, gehen beide in Ordnung. Das mit den Ansagen, wie auch der alle Jahre wieder erschallende Ruf nach "besseren" Move-Animationen stört mich persönlich nicht wirklich. Aber da hat eben jeder so seine Prioritäten. Mir wäre dagegen viel wichtiger, dass es endlich mal bei allen Matcharten (also auch EC und Street Fight) Einzüge gibt. Beim Street Fight kann sich ja der Kampf dann per Animation sofort nach draußen verlagern. Aber das gehört hier nicht her. Ich warte nun sehnsüchtig auf die Einzugsvid…