Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 924.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Tom Ate: „Das war ja auch klar von Anfang an. Ich weiss ja nicht in welchen Kreisen du verkehrst?! Wer schickt denn einem ohne Vorwarnung so etwas? Bist du möglich auf Dating Seiten aktiv? Das würd es erklären Auf welche“ Nope, ich bin verheiratet. Bei Facebook und früher vor allem StudiVZ kommen/kamen solche Bildchen.

  • Zitat von Tom Ate: „Habe immer Fotos meines Penises verschickt um die Dame "hungrig" zu machen, was auch bei der Größe gut funktioniert. bang bang“ Zitat von John Damien: „Die Erfahrung hab ich bisher auch gemacht. Ich habe zwar noch nie ein Bild meines Penis verschickt (würde es vermutlich auch nicht machen) aber meiner Erfahrung nach sind Frauen einen Penis nicht so abgeneigt, wie es viele Männer glauben möchten.“ Zitat von Covenant: „Zumindest die einzige Dame, die sich bisher hier dazu gemel…

  • Neuer Foto-Thread

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „also auch andere Dinge? Manche User hier in dem Thread würden doch dann sicherlich andere Bilder posten um Ruthi zu imponieren ^^“ Oh Gott, bitte nicht. Hab schon zuviele Schwanz-Bilder in meinem Leben bekommen... wo wir gerade dabei sind. Ein wenig off-topic, aber es interessiert mich einfach, wie so der männliche Gedankengang bei sowas ist. (Falls es einen Gedankengang gibt :ugly:): Was denkt ihr Kerle eigentlich, wenn ihr Frauen ein Bild von eurem besten Stück schickt? Soll…

  • Neuer Foto-Thread

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Müsste von einer Weitwinkelkamera kommen das Bild. Die lassen kleine Dinge gerne größer erscheinen, wie Pizzen. Nichtsdestotrotz gehe ich von einer nicht ganz üblichen Größe aus, da die Pizza einen großen Teil der Tischplatte einnimmt. 60cm Durchmesser sage ich.“ Alles falsch. Foto wurde mit dem Handy gemacht, Pizza war 30cm~ im Durchmesser und genug Platz für Tell war auch noch. Guckt euch doch nur den Salzstreuer und den Pizzaschneider im Vergleich an.;) Sieht nu…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxyI can do it!!!! i.imgur.com/I4b91fh.gifv

  • Neuer Foto-Thread

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Yummy image-proxy

  • Assoziationskette

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Anatomie

  • 10 Fragen im August

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Hast du dir schon mal ein Band gerissen oder gar etwas gebrochen? “ Mittelfußbruch. Tat ganz schön aua. Zitat: „02. Sind deine Eltern noch verheiratet/zusammen? Oder haben sie sich scheiden lassen/leben getrennt? “ [B] Glücklich verheiratet seit 36 Jahren. Zitat: „03. "Alpha Kevin" hätte das Jugendwort des Jahres werden sollen, bis den Machern nach einer langen Nominierungsphase und nach einigen Tagen, als die Wahl schon lief und das "Wort" haushoch führte, auffiel, dass das ja beleidige…

  • Assoziationskette

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Sack Reis (;))

  • Neuer Foto-Thread

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Tom Ate: „Ist das eigentlich ein Ferienhäuschen oder Streber-Garten? Meine Ex-Frau und ich hatten auch eins bevor es zum Streit kam. Wo hast du denn eins Ruthi? lg“ Das ist bei meinen Eltern

  • Neuer Foto-Thread

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    So lässt es sich aushalten... image-proxy

  • Assoziationskette

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Rosenkohl essen.

  • Herrlich. Besser als Kino. Trump will Sarah Palin in sein Team holen Zitat: „Donald Trump, der Kandidat der Republikaner für den Präsidentschaftswahlkampf im nächsten Jahr werden will, schmückt sich gerne mit seinem Außenseiter-Status. Außerdem ist der amerikanische Immobilienmogul überzeugt, dass nur er die notwendigen Qualifikationen habe, um die Vereinigten Staaten zu führen. Doch nun scheint er die Unterstützung eines anderen Außenseiters der Republikaner zu suchen: Sarah Palin. In einer Rad…

  • Assoziationskette

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Korb

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Ohje.. Jungs, ich glaube euer Problem ist eher, dass ihr euch VIEL ZU VIELE Gedanken macht. Wenn man alles überdenkt; jede mögliche Antwort, Reaktion, Körpersprache, dann geht es immer schief. Man ist total nervös und unterbewusst verstellt man sich in der Hoffnung das Richtige zu tun. Das kann nicht klappen. Zitat von Rocco Siffredi: „Erzähl doch mal, Ruthi. Wie korbst du denn die Männer? :D“ Na, wie wohl? Ich mach' sie erst heiß und lass sie denken, sie hätten eine Chance und dann wenn ich ihn…

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Tobias1994: „Am schlimmsten sind die Mädchen die normal bürgerlich sind wie wir, die denken auch das sie uns ignorieren Können oder uns verarschen können. Erst antworten Sie ganz nett und freundlich und nach einer Zeit kommt gar nix mehr. Die sollen echt mal aufpassen was sie tun und wie sie uns behandeln.“ Zitat: „Paranoia ist im engeren Sinn die Bezeichnung für eine psychische Störung, in deren Mittelpunkt Wahnbildungen stehen. [...] Die Betroffenen leiden an einer verzerrten Wahrneh…

  • Neuer Foto-Thread

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rocco Siffredi: „ Und sie postet solche Bilder bestimmt nicht damit es ignoriert wird. Also lasst ihr doch alle sagen wie geil sie ist. :D“ Zitat von Rocco Siffredi: „Edith sagt: Die Schuhe sind halt trotzdem fürn Arsch. “ Kein Geschmack, der Kerl.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Tobias1994: „Mir war tatsächlich langweilig und habe Knuddels nur als Zeitvertreib genutzt, Ich würde doch niemals eine über 40 jährige wollen außer die noch wie 30 aussehen und attraktiv sind.“ Kleiner Tipp: Lass das Thema lieber, du reitest dich gerade nur noch mehr rein

  • Neuer Foto-Thread

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „@Ruthi: Ich hab mega Respekt vor jedem der freiwillig solche Schuhe aushält. Das Kleid ist richtig top btw.“ Ist alles Übungssache Diese Schuhe sind eigentlich noch recht angenehm zu tragen. Der Absatz ist nicht recht hoch.

  • Neuer Foto-Thread

    Ruthi - - Freies Forum

    Beitrag

    Moi image-proxy