Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shaun Of The Dead: So richtig weiß ich noch nicht, was ich vom Film halten soll. Die erste Hälfte war einfach genial und hatte viele lustige Szenen. Als es dann in der zweiten Hälfte ernster wurde, gefiel mir der Film nicht mehr so. Zwar immer noch ein paar lustige Szenen, aber ich mochte es nicht, dass man besonders beim Showdown mehr auf Horror setzte, als auf Komik. Vor allem eine Szene war sehr heftig, da musste ich wirklich schlucken, ich frage mich, wie der Film mit der Szene eine 16er Fre…

  • American Psycho: Hat mir eigentlich recht gut gefallen. Gerade gegen Ende hin wurde der Film richtig spannend. Vor allem gefiel mir auch die Schauspielleistung von Christian Bale. Leider war dann das Ende etwas enttäuschend, ich mag solche Enden einfach nicht. Im Großen und Ganzen aber ein guter Film.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „ - CD: Soilwork - Stabbing The Drama “ Wie ist das Album denn so? Die Band interessiert mich zurzeit.

  • Zitat von Sandy Malfoy: „Ach so hieß der Film. Vor allem, weil sie dann in dem Turm auch noch Licht gemacht haben. Sich so richtig auf den Präsentierteller präsentiert haben. :D“ Bei Horrofilmen gibt's nunmal solche Logiklöcher. Ich jedenfalls kann darüber hinwegsehen und fand den Film wirklich unterhaltsam.

  • Primeval: Folge 6 Wow, ein sehr gelungener Abschluss der 1. Staffel, mit einem sehr überraschenden Ende. Gerade durch das Ende freue ich mich schon riesig auf die 2. Staffel (wann kommt die eigentlich im Fernsehen?). IMO war dies auch die beste Folge der Staffel, welche sich wirklich stetig gesteigert hat.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Tool- Swamp Song Sehr guter Song, für Tool Verhältnisse zündet das Lied sehr schnell, einer meiner Lieblinge vom Undertow-Album.:)

  • Die gestrige Folge von Primeval war wirklich top. Die erste Folge fand ich noch recht durchwachsen, aber IMO hat sich die Serie mittlerweile immer weiter gesteigert, ich bin total gespannt auf die letzte Folge.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Leider komplett totgespielt der Song, ich persönlich kann den einfach nicht mehr hören. Chimaira- Power Trip Ein sehr guter Song, schnell, hart und mitten in die Fresse.;) Chimaira sind eine tolle Metalband, Killerriffs ohne Ende, gutes Songwriting und technisch über jeden Zweifel erhaben. Das Album ,,The Impossibility Of Reason'' läuft bei mir rauf und runter.

  • Zitat von Rhyno: „ Mögest du von Tool wieder wegkommen! *kleiner Spaß*“ Gotteslästerer.;) Naja, wer weiß, vielleicht kommst du auch noch auf den Geschmack.:D Vielen Dank an alle, die mir gratuliert haben.:) Jetzt muss ich ja langsam mal an den Führerschein denken...

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Tool- Sober Der eingängigste Tool Song mit einem der besten Refrains aller Zeiten. Erstaunlich, dass dieser Song schon 13 Jahre alt ist und immer noch ganz oben mitspielt.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Hab meine CD-Sammlung mal ein bisschen aufgefrischt: Machine Head- Burn My Eyes Machine Head- The More Things Change Radiohead- Kid A Radiohead- Hail To The Thief Radiohead- The Bends Chimaira- The Impossibility of Reason Tool- Undertow So gut wie alle musste ich bei Ebay kaufen, bei Media Markt und Konsorten gab's die nicht. Etwas ärgerlich, naja, jetzt isses egal.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Radiohead- Karma Police IMO ein Song für die Ewigkeit. Der ,,For A Minute There I Lost Myself''- Part ist einfach legendär, wirklich ganz großer Song.

  • Fl3r mal 18

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Von mir auch Alles Gute.;)

  • Der offizielle Metal- und Rockthread

    Kidman - - Entertainment

    Beitrag

    Ich MUSS da hin, in Stuttgart wäre toll. Nur leider denke ich nicht, dass mich meine Eltern dorthin fahren werden. Naja, ich werd solange auf sie einreden, bis sie nachgeben, irgendwie krieg ich das schon noch hin.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Tool- The Grudge Zurzeit bin ich wieder voll auf dem Tool-Trip, ich hoffe, dass ich endlich bald die ,,Undertow'' und ,,Aenima'' in den Händen halte. Zum obigen Song: The Grudge ist IMO einer der besten Album-Opener aller Zeiten, der Song ist von Anfang bis Ende einfach perfekt. Gerade das Finish ist einfach nur göttlich, beeindruckt mich immer wieder.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Ob du's glaubst, oder nicht, das ging mir Anfangs ähnlich.;) Die Musik von Tool ist einfach sehr sperrig und zündet nicht unbedingt nach ein paar mal Hören. Als ich das Album ,,Lateralus'' die ersten paar male hörte, war ich ziemlich überfordert. Doch mit der Zeit erkennt man immer mehr Details an der Musik, es gefällt einem besser und lässt einem nicht mehr los. Wenn's dir nicht gefällt, ist das natürlich auch okay, manche mögen's, manche nicht.;)

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Tool- Parabol/Parabola Im Grunde zwei verschiedene Songs, aber der Übergang ist so fließend und genial, dass ich beide als Gesamtwerk sehe. Einfach toll, wie in Parabol die Spannung aufgebaut wird und dann schließlich beim Übergang explodiert. Wow.

  • Eure meistbesuchtesten I-net Seiten

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    google.de myspace.com deftonesworld.com plattentests.de youtube.de you****.com (;) ) amazon.de

  • Ein ganz langsamer Geburtstag...

    Kidman - - Freies Forum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch!

  • Gremlins 2: Den Film habe ich zwar schon oft gesehen, bin gestern aber hängengeblieben als er im TV lief, außerdem hatte ich den Film schon länger nicht mehr geschaut. Und ich muss sagen: Ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, wie göttlich der Film doch ist. ^^ Ich habe schon lange Zeit nicht mehr so viel gelacht, ein guter Gag jagte den nächsten, einfach herrlich. Deshalb: 8/10 Punkte, hat Spaß gemacht.