Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Bundesliga 2015/2016

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    LOL Wenn ein Spieler mal wieder 30 Tore in einer Saison macht dann traue ich das Petersen in Liga 2 zu. Hat ja auch bei Energie damals 26 Tore geschossen glaube ich.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    S4ncho - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn sie kein Interesse hat und nicht chatten will dann ist das so. Das macht doch keinen schlechten Menschen aus einem. Wenn dir jemand auf den sack geht oder du kein Interesse hast würdest du es dann vorheucheln ? Deal with it.

  • 1. Bundesliga 15/16 - 01. Spieltag

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Zu der Zeit leider auf 'nem Festival unterwegs. Hoffentlich wird getickert.“ Ich glaube bevor es keine Live Ticker gibt wird Sandro Wagner der Di Santo Ersatz und Torschützenkönig. Augsburg wird hart. Wobei ich die Vermutung habe das eine super schwere Saison vor ihnen liegt und sie vielleicht sogar zurück in den Abstiegskampf müssen

  • Rap/Hip Hop Thread

    S4ncho - - Entertainment

    Beitrag

    Solange sie sich nicht erschießen ist mir alles recht.

  • 2. Bundesliga 2015/2016

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Naja das mit dem gegen Duisburg das erste Mal gewinnen seit Tag X ist vielleicht nicht so passend. Ist ja wie wenn Tasmania Berlin in den dfb Pokal gegen Hertha kommt und wir die dann das erste Mal seit 50 Jahren besiegen. Lautern ist sau stark und die haben richtig Bock wie ich das sehe. habe in der Wurst dass es eine richtig geile Saison wird für alle neutralen Beobachter.

  • Neuer Foto-Thread

    S4ncho - - Freies Forum

    Beitrag

    Lol gute undercover flirtung. Der Schuh Spruch ist smooth, wobei mir eher die O-Beine auffallen aber egal. Ich hab Respekt vor jedem der Hosen an hat übrigens. Ich hasse Hosen

  • FIFA 16

    S4ncho - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ne es sind schon immer mehrere Teams. Dieses Jahr bis jetzt: Barclays Premier League (rescan) Real Madrid FC Barcelona (rescan) Frauen Nationalmannschaften Paris Saint Germain (rescan) Olympique de Marseille (rescan) Olympique Lyonnais (rescan) Borussia Mönchengladbach (Gerüchte dass die ganze Bundesliga kommt sind im Umlauf, auch sehr wahrscheinlich da die Bundesliga in FIFA 16 die einzige Liga sein wird die die originalen Sky Scoreboards haben wird und Werbebanden)

  • Rap/Hip Hop Thread

    S4ncho - - Entertainment

    Beitrag

    Ist schon klar, aber wieso Drake? Die die Meek noch nicht kennen, kennen ihn jetzt und haben nicht unbedingt das beste Bild von ihm. Aber klar du hast recht. Könnte alles abgesprochen sein o. ä. aber wieso sollte Drake dann Jay und Andere mit reinziehen?

  • Rap/Hip Hop Thread

    S4ncho - - Entertainment

    Beitrag

    Meek behauptet Drake hat ghostwriter aus dem absoluten Nichts und pöbelt gegen OVO nachdem Drake sogar auf seinem DWMTM (was sich übrigens in 2 Wochen mehr verkauft hat als Rockys Album) und schießt sich damit das allerdickste Eigentor. Ob ihn nun ein Eifersuchtsanfall wegen Nicki gepackt hat oder doch der Übermut aus den Verkaufszahlen weiß wohl nur er. Fakt ist: er verliert riesigen Hype und Drake kriegt Rücken von der ganzen Szene (abgesehen von der Maybach Music Gruppe). Drake hat daraufhin …

  • 2. Bundesliga 2015/2016

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Bin ja mal gespannt wie der Master sich zu der Niederlage äußert. Ist ja wohl unerwartet. Dachte die Eintracht kann dies Jahr oben mitspielen. Ist natürlich auch nur das erste Spiel aber trotzdem.

  • Zitat von NuckelflaschenDieb: „Nenn erstmal ein Budget. :p“ Maximal 500, sorry!:D

  • Die 5. Staffel Suits ist in den ersten Folgen sehr schön anzusehen! Bin dadurch auch auf Mr. Robot gekommen. Die ist Neu auf USA (glaube ich). Richtig tolle Serie zumindest bis jetzt. Hat sehr sehr viel Potenzial um eine prägende Serie die nächsten Jahre zu werden.

  • Hallo liebe Freunde, ich lebe jetzt seit Jahren ohne Computer, doch langsam will ich mir wieder einen anschaffen. Am Liebsten einen Laptop, der soll in erster Linie schulischen Zwecken dienen aber ich würde auch gerne Football Manager drauf installieren und zocken können ohne dass er den Geist aufgibt. Als Schüler mit Minijob habe ich natürlich nicht das größte Budget, aber für Empfehlungen wäre ich sehr sehr dankbar ! Gute Erfahrungen habe ich bis jetzt mit Dell gemacht, war nämlich mein letzte…

  • :ugly:Are your ready for ready for:ugly:

  • Das Problem ist vor allem in Amerika auch echt krass. Da ist es mir extrem aufgefallen weil wir teilweise 8 Stunden (Atlanta -> Orlando) gefahren sind. Damals lief auf der Fahrt 9 mal glaube ich Dark Horses von Katy Perry und Juicy. Wenn ich mal Radio höre beim Auto fahren (meist ja mit Aux Kabel einfach Handy) dann läuft so oft "See You Again" dass ich heulen könnte. Echt ein super Lied eigentlich, was total durch die Frequenz (Lol ist mit Sicherheit das falsche Fremdwort, verbessert mich bitte…

  • Wechselbörse

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    Ein Müller-Abgang wäre sehr interessant. Wäre so gespannt wie er sich in einem anderen Team macht. Manchmal ist es für mich unbegreiflich wie ein Spieler der so unfähig in seinen (zugegebenermaßen erfolgreichen) Bewegungen scheint so gut sein kann. Er sieht halt aus wie eine riesige Holzfigur. Weiß nicht ob jeder versteht wie ich das meine, wahrscheinlich nicht aber egal. Draxler in Turin wäre natürlich auch interessant aber denke es wird nicht so weit kommen.

  • Film- und Serientrailer-Sammelthread

    S4ncho - - Entertainment

    Beitrag

    The Revenant mit Sicherheit ein Anrter auf den Movie Of The Year. Hardy und DiCaprio in Lead-Rollen ist ein absoluter Erfolgsgarant. Bin sehr heiß drauf.

  • Wechselbörse

    S4ncho - - Sport

    Beitrag

    10 Millionen für einen fast Invaliden bei dem niemand weiß was er noch bringen kann wenn er fit wird, ist doch ein guter Deal. Erinnere mich an diesen legendären Lupfer in der CL gegen Valencia(?). Das war ein tolles Spiel und ein tolles Tor. Er hatte tolle Spiele für S04 aber man soll ja immer gehen wenn es am Schönsten ist.

  • WWE: Battleground Report vom 19.07.2015

    S4ncho - - Wrestling

    Beitrag

    Du sprichst mir mit jedem deiner Worte aus der Seele. Habe mir tatsächlich gestern dass erste Mal seit wrestlemania ein Event gegeben. Hatte halt keine Ahnung wer gerade so abgeht und wer nicht. Dass Sheamus momentan Mr. MITB ist kann ich nicht feiern, mochte ihn und sein Gimmick nie. Dieser Kevin Owens ist ja echt ein Typ der vor lauter Charisma platzt, hoffe er schafft es sich oben zu etablieren aber als Cena Sympathisant ist mir der Typ dann im Endeffekt bzw. seine Niederlage egal. Dass der U…

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    S4ncho - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Ach komm, geiler als ne PS4 für 259€ geht es nicht.“ Hab für meine inklusive Watch Dogs, FIFA 14 und 15, GTA 5 und Infamous knapp 300 gezahlt.