Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 161.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Otunga:Entrance ist in Ordnung,neue Verdict Animation sieht geil aus!Allerdings gibt es ein klitzekleines Detail was ich schade finde und zwar das Otunga den Gegner beim Verdict erst wirklich hochstemmt indem er das Bein zur Seite nimmt und dann ihn hebt und slammt.Hätte es besser gefunden nur das heben und slamen da der Finsher auch aus der Irish Whip Position gemacht werden könnte.Weil Verdict setzt er halt wenn der Gegner vorher gewhipt in wurde oder halt so aus dem stand.Würde mich wundern w…

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat: „Ganz einfach: Hogan, er wäre der hammer schlechthin und wurde nicht wirklich dementiert wie HBk oder Foley. “ BÄM!So siehts nämlich aus!THQ hat nur gesagt das diese Chance nur so gering ist wie das Horni bei Raw den WWE Titel bekommt.Ha da haben wir den Fail!Und zwar ist die Möglichkeit da und wie wir alle wissen haben mit absicht so ne Scheiße gerdet.Es ist Hogan und das wars.Ich weiß alles klingt so aus so abgehackt aber so ist das.Seit die Rede vom Mytsery ist war ich für Hogan und er…

  • Roster Reveal 2011

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    Bei welchem Video?Meinste das Roster Reveal oder was anderes.Wenn was anderes poste mal bitte welches Video du meinst.

  • Naja mir ist es latte wie er angesagt wird.Ich freue mich einfach wahnsinnig auf das Kevin Nash Modell.Vorallem da ich mein CAW in SvR 2011 von Nash hasse und auch die Jacknife als CAF total abgehackt aussieht...finde ich ^^ Ja Sin Cara wird auch bei mir ziemlich oft gespielt solange das Moveset allerdings stimmt!!!Wenn er mit vollbepackten alten Hurricanranas und Headscissor sowie irgendwelchen unbedeuten High sowie Spin Kicks ausgestattet ist dann ne lass ich es sein.Ich will schön neue Animat…

  • News zu WWE '12

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    Das mit dem Attribute Costumizer ist einfach eine Frechheit finde ich.Es gab diesen schon letzten Jahr als DLC und da kannte man ihn schon,sprich es ist ok wenn er letztes Jahr als DLC verfügbar war ,aber warum dieses Jahr?THQ will echt für alles Geld.Die wollen wirklich auch den letzten Cent aus unseren Taschen ziehen.Ich weiß sicherlich in einer Hinsicht total logisch das sie gerade sowas als DLC anbieten da sowas deutlich arbeitet erspart und auch sehr beliebt,aber doch nicht so das man unbed…

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    Weil die anderen User sich amüsant über diesen Modus geäussert haben und es den Eindruck gemacht hat als ob sie wüssten wovon gesprochen wird.

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    "Das war nur ein Scherz mit dem Yoga-Mode also nicht ernst nehmen. " Das ist mir schon klar!Und das ist auch in keinerlei Hinsicht eine Antwort auf meine Frage also nochmal: Was wäre denn ein Yoga Mode?

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    mal so nebenbei...What the hell is a Yoga Mode?

  • Was soll ich sagen die heutigen 4 haben mich nicht so umgehauen wie die gestrigen 4. Santino Marrela: Entrance is nicht so meckern.Bei seinem Entrance sieht man wie zu sehr weiß die Stahltreppen sind (einfach viel zu grell!).Hoffentlich lag das an der Beleuchtung. Sig und Fini selbe vom letzten Jahr,keine neuen Animationen. Kozlov: Entrance einfach zu grottig abgehackt.Sig und Fini auch beides Animationen die nun 2 Jahre davor auch dabei waren. Triple H: Entrance alles wie die letzten Jahre ist …

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    Naja bedenke doch,Leute sind gespannt wie nix gutes und beschäftigen damit sich damit nur noch.Somit gibt es in mehreren Foren viel Inhalt zum sprechen und WWE 12 bleibt im Gespräch...

  • Schon seit gestern bekannt!

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    Wieso?Nur weil wir Beispiele nennen die wir gerne nicht in WWE 12 hätten?Nur weil wir Verbesserungsvorschläge in den Raum werfen? Das mit dem mal immer abgeschoben von den Mods nervt manchmal echt,weil das Thema CAF ist doch ziemlich interessant oder nicht? Ich finde ebenfalls Übergänge waren sehr unsauber bei CAF vorallem wenn sie endetetn oder von einem Clutch in ein bestimmten Übergang gibt also kein Clutch sondern Vorberetung zum Finish.Da gibs viele Dinge die genervt haben.Ich hoffe doch da…

  • News zu WWE '12

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    @ x-treme Mag sein,aber die Xbox hat ein DVD Laufwerk womit schon Jahrzente vertraut ist.Nur die um längen bessere Hardware gegenüber der PS 2 zu der Zeit machte zu schaffen.Bei der PS 3 ist es genauso.Man überlege nur immer den PS3 und Xbox 360 Vergleich.Spiele die auf allen Platformen rauskommen wo dann am Ende die Xbox als grafisch beste hervorsticht obwohl die PS3 mit dem Blueray Laufwerk die beste Hardware von allen hat (PC lassen wir hier vollkommen raus).Man muss Spiele auf mehreren Platf…

  • News zu WWE '12

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    "wann werden die spiele denn vor release in massen fertiggepresst? 1 oder max. 2 monate? da ist noch reichlich zeit. da kann mir keiner erzählen, man bräuchte wochen oder monate für ein tshirt, sonst bräuchte das ganze spiel 10 jahre. mir ist das tshirt ja nicht so wichtig, darum geht es mir wirklich nicht. ich finds nur merkwürdig. dieses jahr versuchen sie das spiel so aktuell wie nie zu machen, bauen den neuen cm punk ein, sogar seine haare wurden von braun auf dunkelbraun/schwarz verändert v…

  • Roster Reveal 2011

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    @ Andi Taker Edge wird dann wie in SvR 2011 zwei verschiedene Spear Finisher haben.Zum einen den an Boden und dann den aussem Lauf (der hieß Striking Spear bei SvR 2011).

  • Roster Reveal 2011

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    Nein kann man nicht.Ich mein sogar Caws.ws hat das im Bericht stehen von denen oder eine andere Seite kp mehr welche.Aber aufjedenfall kann man das Licht nicht ausschalten.

  • Roster Reveal 2011

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    Ich glaube nun endlich umso mehr das es nur Hogan sein kann.Ich hab mich gestern Abend noch bischen damit gedanklich befasst und bischen rumgesucht im I-net.Auf der Caws.ws Seite stand auch das es ja 10 Dynamic Comebacks geben wird.9 davon sind schon verraten ,aber 1 ist noch nicht enthüllt und das ist laut Caws.ws vom Mystery Wrestler. Und nun mal erlich welche Wrestling Star hat wohl das Dynamic Comeback des Jahrzentes?Richtig Hogan mit dem Power Up sprich wo der Gegner ihn schlägt und es dem …

  • Ich muss sagen das Bild ist echt top.Wenn ich bedenke wie das in SvR ist mit der Crowd und dann mit dem Bild vergleiche finde ich das bei WWE12 um längen besser.Sicherlich finden manche daran keinen Unterschied doch ich bin mir ziemlich sicher das dieser Fokus einen großen Eindruck aufs Movement und eigene Gameplay macht.Jedenfalls wird das bei mir so sein.Mich stört das gewaltig wenn ich überlege denn ich werde bei vorallem Top Rope Aktionen wie zb. Superplex oder einer Diving Attack (jedenfall…

  • Roster Reveal 2011

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    nur bei 1 on 1 oder nicht?

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Jinbreaker - - WWE '12

    Beitrag

    Zu dem neuen Erstellen Modus.Ich meine wenn ich mich richtig erinnere das THQ gesagt habe (achtung ich bin mir nicht zu 100 Prozent sicher!) das es neben den Create A Arena ebenfalls ein neues Feature geben wird im Create A... "Menü".Ich nehme mal an es wird ein neuer Bereich in Creat A Finisher sein sprich eine neue Position.Machen sie doch immer seit sie den CAF dabei haben sprich jedes Jahr eine Position.