Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 124.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TNA iMPACT! - Diskussionsthread

    Rob Graves - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Zitat von Graverobber: „also mit mir kann midway rechnen :D“ also ich werde es mir auf jedenfall holen, alleine schon weil ich fan seit der ersten sendung von TNA bin. hat nicht midway früher die ecw games gemacht??? es sieht schon mal sehr gut aus, gilt nur abzuwarten wie es sich spielt! endlcih im 6-eckigen ring:cool: hoffe nur der kader ist groß genug im game, es darf keiner fehlen !

  • da ich ne playstation 3 besitze natürlich für die playsi. werde mir jetz nicht noch ein anderes system zulegen. hoffe es kommt hier in deutschland raus und es werden mehr als 25 wrestler drin sein !?

  • Wrestler: 1. Abyss 2. AJ Styles 3. Alex Shelley 4. BG James 5. Black Reign 6. Brother Devon 7. Brother Ray 8. Chris Sabin 9. Chris Harris 10. Christian Cage 11. Christopher Daniels 12. Elix Skipper 13. Eric Young 14. Hernandez 15. Homicide 16. James Storm 17. Jay Lethal 18. Jeff Jarrett 19. Judas Mesias 20. Kevin Nash 21. Kip James 22. Kurt Angle 23. Petey Williams 24. Raven 25. Rhino 26. Rick Steiner 27. Robert Roode 28. Ron Killings 39. Samoa Joe 30. Scott Steiner 31. Senshi 32. Shark Boy 33. …

  • Zitat von Kevin Nash: „222 Pfund ist Cruiserweight-Bereich. Die Grenze liegt bei 225 Pfund. Da die Zahl so nah an der Grenze liegt könnte es auch sein, dass er im Spiel als Light Heavyweight dabei ist.“ hmm, naja, werde wohl trotzdem mit ihm antreten der ist halt gut, aber ich kämpfe sehr ungerne mit cruiser weights. naja schaun wir mal. sieht aber super aus

  • also angegebn ist 222 pfund, nur ich weiß nicht was das für ne gewichtsklasse bei wwe ist !!! kann mir das jemand sagen???

  • blöde frage, aber was für ne gewichtsklasse ist jetz cm punk ??? komme gerade von der arbeit sorry

  • Zitat von OneLegend: „Ich möchte noch einmal einige Legenden aufzählen, die Smackdown vs. RAW in neue Hemisphären hieven würden - zumindest was das Roster angeht. Wie gerne würde ich mit den folgenden Wrestlern kämpfen: Anmerkung: Ich bin mir bewusst, dass manche der genannten Wrestler nie die Chance hätten, in ein SvR gesteckt zu werden. Sei es nun, weil sie nicht wirklich Legenden sind oder sie zurzeit in einer anderen Promotion angestellt sind. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen - von …

  • Herunterladbare Wrestler?

    Rob Graves - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Kevin Nash: „Sting war noch nie bei der WWE also wird er auch nie in einem WWE Spiel dabei sein und außerdem ist Sting grad bei der TNA.“ und sting hat immer seine rechte selbst in der hand! er wurde nie als trade mark von wcw oder tna eingetragen. sting ist sein eigener herr und das ist gut so

  • Herunterladbare Wrestler?

    Rob Graves - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ich nehm download bare wrestler, wenn es auch leute aus der attitude ära geben würde. Acolaytes, The Brood usw. und ecw kämpfer wie: rvd, shane douglas, bigelow usw. wäre sehr geil Geändert von Kevin Nash: Unterlasse Doppelposts und benutze den Ändern-Button.

  • mir fehlen: Deuce Domino w/Cherry Hardcore Holly Brian Kendrik Paul London Highlanders Shelton Balls Mahoney Big Daddy V (hätte auch Viscera werden können) Boogeyman Kevin Thorn Nunzio RVd The Miz Shelton Benjamin Super Crazy Eddie usw.

  • @ Graverobber dann mach mal nen thread auf, kann leider nicht die ganze zeit dabei sein, da ich auf der arbeit bin. den text der mail kann ich verfassen.

  • Zitat von Patrick20: „ich mach mit^^“ einer mehr, also: graverobber, patrick20... sonst noch wer???

  • ah namens ähnlich und denken tut er auch so. hallo graverobber. endlcih mal einer der sagt nen versuch wäre es wert! so wer macht sonst noch mit??? Kevin Nash & Co. wäre natürlich nett....

  • wer wurde den entfernt ausser cb???

  • sollten wir dann nicht mal eine mail zusammen fassen und an ign senden. es müssen dort noch kämpfer hinzugefügt werden. es fehlen tag teams, ecw kämpfer sonst ist die ankündigung auf dem cover wertlos, 4 oder 5 ecw leute sind zu wenig. und charactere wie boogeyman und co. sollten sowieso rein!

  • Evolution(Triple H, Ric Flair, Randy Orton, Batista) Rated-RKO ECW Originals (Sabu, der Sandman und Tommy Dreamer) The Brood, muss dann nur noch meinen gangrel erstellen, ach ja und christian auch. hoffe man kann vampire bauen? brauch zähne!!!

  • wo ist kevin thorn, balls und big daddy v! ich wollt ecw spielen und nicht hier war mal ne ecw vorbei gelaufen... fand die jetzige ecw eh schon nicht so doll, aber dann noch alle leute weg zulassen bis auf wenige ist echt der hit

  • wo ist kevin thorn, balls und big daddy v! ich wollt ecw spielen und nicht hier war mal ne ecw vorbei gelaufen... fand die jetzige ecw eh schon nicht so doll, aber dann noch alle leute weg zulassen bis auf wenige ist echt der hit

  • also ich finde es toll das sabu dabei ist, aber der kader ist viel zu klein, hatte mir viel mehr erhofft. vorallem bei den neuen systemen wie xbox 360 und ps 3 da ist mehr drin:motz: wie soll man den da ne ordentliche season spielen und kaum tag teams vorhanden, genauso wie cruiser weights, die fehlen ja auch fast alle das ist ne sehr große enttäuschung

  • Zitat von The Crippler Benoit: „ -Das es Chris Benoit ins spiel schafft (ma lieblingswrestler) -Mehr legenden Goldberg,Cowboy bob orton usw) “ benoit wird wohl definitiv nicht drin sein, thq musste doch einiges wegen seiner rausnahme ändern. und goldberg als legende??? naja, in wcw ja sonst wohl ehr nicht. legenden sollten auch weiterhin leute wie: hogan,biase , snuka usw. sein dem rest kann ich nur zustimmen, mehr sound wäre nicht schlecht und bei den caws könnte man auch etwas besser sein