Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 919.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 18

    Xantas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Halbzeitlänge kann bei FUT nicht angepasst werden. Weder online noch offline. Was zu den coaches noch zu sagen bleibt (außer ich habe es überlesen): Je mehr Trainer du in Team hast umso mehr erhöhen sich die Bonis. Z. B. bei den Vertragskarten. Bei mir verlängert eine Goldvertragskarte um 42 Spiele, durch die Trainer. Genauso bei Fitnesskarten. Man muss die aber nirgends zuweisen das ist passiv. Einfach irgendwo im Verein haben reicht. Was ich vergessen habe zu erwähnen dieser Boni geht nur bis …

  • Allgemeine Diskussionen

    Xantas - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „Naja, COD hat mit Battlefield einen Konkurrenten und muss liefern. Die WWE-Reihe hat keinen direkten Konkurrenten, auch wenn FPWW demnächst für die PS4 erscheint. Wird halt wohl nur ein einfaches Update, sonst hätte man schon irgendwas gezeigt. Oder man hat was wirklich großes und will es dann im Zuge des SS zeigen, da Hype “ Dann wohl eher Option 1. Kann mir nicht vorstellen das Sie was großes in der Hinterhand haben. Wozu auch? Wie hier schon gesagt wurde es gibt keine Konku…

  • Alles zum Roster!

    Xantas - - WWE 2K19

    Beitrag

    Würde ich jetzt garnicht so unbedingt sagen. Wenn man sich die ganze historie mal ansieht: Hogan wurde nach dem Skandal lautstark aus der WWE geworfen und dann eine gewisse Zeit garnicht mehr erwähnt. Jetzt ist der Stand aber so das er ab und an mal erwähnt wird und auch mal gezeigt wird in promos usw. Aber wirklich reden tud noch nicht wirklich wer über ihn. Vielleicht packen sie ihn ja mal ins Spiel um quasi auszutesten wie die Leute darauf reagieren. Never say never würde da für mich auch ein…

  • Alles zum Roster!

    Xantas - - WWE 2K19

    Beitrag

    Piper würde aber auf der Hand liegen. Frage mich sowieso wieso der nicht immer dabei ist. War ja 16 auch dabei zwar als DLC aber immerhin. Auch die Dudleys sollten heuer wieder mit dabei sein..Aber das tlc Match Hardys - edge&Christian - Dudleys kann man immernoch nicht spielen oder? Weiß jetzt auswendig garnicht ob so eine matchart in 18 dabei war. Was ist eigentlich mit der LOD? Ist da Animal auch mitdabei in dem Rechtsstreit wegen den Gehirnerschütterungen? Oder weiß man da irgendwas warum di…

  • News aus dem Wrestling - Juni 2018

    Xantas - - Wrestling

    Beitrag

    @Crixus ja, hat etwas gedauert

  • News aus dem Wrestling - Juni 2018

    Xantas - - Wrestling

    Beitrag

    instagram.com/p/BkkrD3UgNDF/?u…sheet&igshid=n2pisjm2h6b5 Rich Swann debütiert bei TNA.

  • Mir gefällt Rey als Pre-Order Bonus. Allerdings werde ich trotzdem hart bleiben und das Spiel solange nicht vorbestellen bis man Gameplay gesehen hat und da deutliche Besserungen zu sehen sind. Auch werde ich warten bis man veröffentlicht hat was als DLC kommt.

  • News aus dem Wrestling - Juni 2018

    Xantas - - Wrestling

    Beitrag

    Es ist schon unglaublich wie mich das Ableben von Wrestling Stars immer mitnimmt. Irgendwie stirbt da immer ein Teil meiner Kindheit mit. Wirklich schade das er nicht in die Hof aufgenommen wurde. Ich habe ihn geliebt. Habe ihn leider nie bei NJPW gesehen, "nur" bei WCW und WW(F). Für seine Größe und Masse immer absolut beeindruckende Matches abgeliefert. Wirklich sehr sehr schade. Ruhe in Frieden Big Man

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K19?

    Xantas - - WWE 2K19

    Beitrag

    Nachdem ich grad das Gauntlet Match gesehen habe hätte ich gerne im Universe Mode oder in einem eventuell zurückkehrendem GM Mode die Chance, nicht nur den Champion festzulegen sondern auch den No. 1 Contender. Und da dann die Option den auszukämpfen. Z. B. Ein triple threat ladder match und wer das gewinnt kämpft beim nächsten PPV gegen den Champion. Sollte dann auch so im Menü stehen.. Also auf der Fight Card. Und auch als "The winner will be the No. 1 Contender" von Jojo angekündigt werden.

  • Allgemeine Diskussionen

    Xantas - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Nummermandel87: „Laut fragen von Leuten die sich schon vorbestellen wollten ja aber die haben bis jetzt noch nix “ Was??

  • Allgemeine Diskussionen

    Xantas - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich habe jedes WWE bzw eigentlich jedes Wrestlingspiel seid der Steel Cage Challenge auf dem NES. Ich hab mir sogar extra Konsolen gekauft nur weil da ein WWE Spiel kam das es auf meiner nicht gab. Glaub Steel Cage kam irgendwann 92 oder 93 raus. Das sind jetzt so knapp 25 Jahre wo ich jedes Wrestlingspiel gekauft habe. Egal ob WWE, ECW, WCW oder TNA. Und ich habe bei keinem auf das Cover geachtet. Das ist mir so unwichtig wie die Farbe meiner Unterhose Aber jetzt nach knapp 25 Jahren ist selbst…

  • Allgemeine Diskussionen

    Xantas - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von mafiusu: „Es wird einen neuen Modus geben und je nach dem wenn Ihr diesen Modus "gewinnt" dürft ihr laut 2K an dieser Challenge teilnehmen. - Beat a to-be-announced new mode in the game; Was mich allerdings richtig freut ist, dass diesmal auch eine Xbox One X Enhanced Version veröffentlicht wird. “ Der neue Modus kann ja dann eigentlich nur sowas sein wie slobber knocker oder beat the streak oder? Man muss ja irgendwas schaffen. Kann dann ja kein GM Mode oder Karriere Modus sein. Ich d…

  • Allgemeine Diskussionen

    Xantas - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Broken Hardys: „es geht los Oktober 9 kommt WWE AJ Styles Cover “ Und das wars dann aber auch schon. Die Million Dollar challenge geht 90% der Leute wahrscheinlich am Arsch vorbei. Hätte auf irgendwas gehofft mit dem sie die Leute etwas hypen können. GM Mode, neue Engine... Aber 2k schafft es echt immer wieder mich aufs neue zu enttäuschen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Xantas - - WWE 2K19

    Beitrag

    Bin ich auch der Meinung. Es sollte keiner vom aktiven Roster sein. Wenn dann eine Legende. Wie Hogan, Piper, Rey oder so. Ich finde man sollte auf Einen Pre Order Bonus verzichten können wenn man das will. Klar könnte man auf Ronda auch verzichten aber sie ist im Moment sehr präsent in den Shows also sollte sie im Spiel sein. Aber ich gehe sehr davon aus das es Ronda wird. Alleine schon weil sie Geld verdienen wollen und wissen das viele Spieler Ronda in ihrem Universe Mode oder falls er kommen…

  • Allgemeine Diskussionen

    Xantas - - WWE 2K19

    Beitrag

    Super! Vielen Dank

  • Allgemeine Diskussionen

    Xantas - - WWE 2K19

    Beitrag

    Wo kann man die Pressekonferenz sehen? Youtube? Twitch? Gibt's da eventuell einen link? Vielen Dank

  • Allgemeine Diskussionen

    Xantas - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich wette 10€ das die besondere Neuigkeit das größte Roster aller Zeiten ist

  • FIFA 19

    Xantas - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Problem an allen Ligen mit Ausnahme der Premiere League und der spanischen ist einfach das es eine Mannschaft gibt die alles dominiert und dahinter kommt lange nix. Ganz schlimm ist es in der deutschen Bundesliga. Die Bayern werden immer Meister. Ich arbeite in einem Wettbüro und sehe jedes Match der Bayern. Nur wetten tud die keiner weil die Quote so im Keller ist das es sich nicht rentiert. PSG auch dieses Jahr. Einfach nur langweilig. Italien war dieses Jahr mal etwas spannender aber wieder d…

  • Allgemeine Diskussionen

    Xantas - - WWE 2K19

    Beitrag

    Jo. Lest sich alles wirklich super. Hoffe das kommt auch so. Einziges Problem das ich sehe ist das es "nur" mehr Inhalt ist, was großartig ist aber das Problem der Grafik und Engine leider nicht löst. Und Ich denke nicht das man beide Probleme nicht in einem Jahr angeht. Also mehr Inhalt und neue Engine. Abwarten.

  • Film- und Serienempfehlungen

    Xantas - - Entertainment

    Beitrag

    Zur Zeit noch gar nichts. Hatte jetzt paar Tage Urlaub und daher keine Nachtschicht. Und ich schaue nur in der Nachtschicht da hab ich Zeit