Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • großer mienuspunkt -> ICH HATTE EINEN VERDAMMTEN HERZSCHLAG ALS BEI DER BATTLE ROYAL BEI EINEM ENTRANCE AUF EINMAL IN DEN BACKSTAGEBEREICH GESCHALTET WURDE.............. UND DANN WAR ER ES DOCH NET SONDERN NUR DER GARTENZWERG :(:motz::( aber sonst einfach eine geniale raw show. aber warum hogan wieder in schwarz? das genialste war aber mal weider die ansprache von triple h am anfang. von wegen "smarte" zuschauer und so^^ einfach geil. bin mal gespannt ob sich das forsetzt oder one night only war…

  • Homosexualität

    Da_Man - - Serious Talk

    Beitrag

    naja , man sieht jeden tag frauen die sich küssen. das ist quasi alltäglich. frauen haben nunmal mehr körperkontakt, gehen hände haltend durch straßen, küsschen hier küsschen da. würde sagen es ist gesellshcaftlich einfach nicht so verpöhnt wie bei männern. kann mir gut vorstellen, dass es, wenn auch vielleicht esrt in nen paaj ahren oder jahrzenten, auch "normal" ist knutschende männer zu sehen. aber das ist bei mir auch das einzige was ich net haben kann. hab so keine probleme mit schwulen abe…

  • NIEMAND außer hhh hat das standing die serie zu brechen, außer hbk. die undertaker ist einer der größten superstars den die wwe jemals hatte. ich bezweifel das man edges namen jemals in einem atemzug genannt werden wird. aber nur so jemand sollte die serie auch brechen dürfen.

  • Zitat von Sandy Malfoy: „Ich persönlich glaub nicht, dass sie es so machen werden. Underdog hin oder her, aber das werden sie nicht wagen.“ ich finde das gar nicht sooo unrealistisch. ich meine, wann hat denn das letzte mal einer den titel beim royal rumble gewonnen? könnte mir schon vorstellen das hardy gewinnt und dann den job beim rumble macht, was den jeweiligen champion ja dann auch ne ganze ecke stärker dastehen lassen würde. vielleicht ist es bis dahin sogar hhh? ich finde es auf jeden fa…

  • News vom 03. bis 09.12.2007 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von bsww.de: „TNA: Weitere Entlassungen geplant Von Bastian Liebl (4.12.2007) Nachdem TNA Wrestling am Montag allen unglücklichen Wrestlern das Angebot gemacht hatte, deren Verträge aufzulösen, nahm Senshi als einziger diese Chance war. Wie es nun aussieht, scheinen aber in näherer Zukunft noch weitere Entlassungen bevorzustehen. Bereits in den letzten Wochen und Monaten hatte es wiederholt Gerüchte über unzufriedene Wrestler gegeben, die die Company angeblich am liebsten sofort verlassen …

  • RAW Report vom 03.12.07

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Wo Vince doch unbedingt Werbung für die Konkurrenz machen wollte. :D“ what? die aussage ergibt für mich mit und ohne ironie keinen sinn glaube so langsam trumpft raw mal wieder auf. fand diese ausgabe extremst unterhaltend. vor allem die apa mal wieder zu sehen war genial. mochte die eh immer mehr als die e&c, die hardyz oder die dudleyz^^ und auch immer diese ganz kleinen kommentare für die smakrs gefallen mir. etwa das von kennedy oder von tiple h. wobei der keimd er h…

  • Der Tiefpunkt der Wrestlinggeschichte?!

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Kevin Federline @ Raw ist auch ein Tiefpunkt. :lol:“ eigentlich nicht, eigentlich war es der weilweit größte pr gag fürs wrestling nach mike tyson

  • News vom 03. bis 09.12.2007 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von moonsault.de: „TNA: Senshi aka Low-Ki kündigt bei TNA! Vor den heutigen iMPACT! Tapings soll es zu einem Meeting mit dem TNA Roster und Dixie Carter gekommen sein. Hierbei soll sie nochmal betont haben, dass man jedem die Entlassung gewähren würde, wenn er sie möchte. Laut berichten soll Seshi aka Low-Ki diesem Angebot nachgekommen sein. Demnach kann man davon ausgehen, dass Triple X ab sofort nur noch zu zweit ist. Beim gestrigen PPV Turning Point konnte sich Senshi noch einen der Kof…

  • Zitat von Kevin Thorn: „Schonmal daran gedacht mit wem er diese Matches hatte? Dieses Jahres? Nya, falls du an das lange Match mit HBK bei Raw denkst, Shawn Michaels war dabei das reicht schon praktisch um ein gutes Match auf die Beine zu bekommen. “ ähm wie wärs mit umaga und dem besten last man standing match seit langem?

  • Ende der X Division???

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von VivaLaCrippler: „Achte bitte auf dein Rechtschreibung!;) “ eigener fehler als stilistisches mittel?

  • Zitat von Lucky-Bo: „Sagt ein Cenafan Baujahr 93. :)“ und heißt das mit dem cena fan was? höchstens das er fans eines der am konstantesten arbeitenden wrestlern der wwe ist, der bei jedem ppv mind. nen 3* match abliefert und mittlerweile sogar nen khalie net schlecht aussehen lassen kann.

  • wenn man auf tag team wrestling steht isse ganz ordentlich

  • wow gerade mal ein titel match und das dann auch noch für den damentitel. und dann kriegen die damen auch noch gleich zwei matches und die x division.... tja wars dann wohl

  • sid! sid! sid! sid! nen gutes powerhouse kann man immer gebrauchen. und the rock muss ja noch nichma auftreten. sein letztes eingespieltes promo war göttlich, sowas würde mir reichen

  • Raw Bericht vom 28.11.2007

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Ja, und er ist auch gar nicht in der Sache eingebunden worden. Na ja, Carlitos Tage bei WWE dürften sich echt dem Ende nähern. Vielleicht auch (für ihn) besser so. Aber vielleicht sollten sie bei ihm dasselbe wie bei Shelton Benjamin machen: Trade nach ECW und Push gegen den Champ. :D“ klar ist er eingebunden. immerhin war er der erste superstar, mit dem vince seine tough love zeigen wollte. er hat gegen hornswoogle verloren und wollt ihn getz eben backstage auseinander …

  • Zitat von Sandy Malfoy: „Und darf alles und jeden weghauen. Hach ja, das hatten wir schon - in Faceform: John Cena !!! *hust* Wird bloß ein bissl eng, wenn Superman dann irgendwann 2008 zurückkommt, weil zwei Supermänner kann und sollte es einfach nicht geben. :saufn::saufn::saufn:“ hhh und cena haben bereits vorher nebeneinander existiert und ich kann mich nicht erinnern, dass triple h damals viele seiner matches verloren hat. desweiteren hat hhh auch schon nen paar niederlagen auf seinem konto…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Darkman9912: „Weil Owen Austin nicht höher halten konnte. Du glaubst doch nicht wirklich das Owen, Austin mit absicht verletzt hat.“ nein mir gehts darum das gesagt wird, dasset nromal ist bei dieser pildriver variante. ob es stimmt das bei diesem pildriever der wrestler immer mit dem kopf aufkommt....

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    hab gerade die neue pw inner hand und da schreibt der gute herr tsach nen kommentar zu der biographie von bret hart. so schreibt bret hart, das owen austin versehentlich verletzte. genauso kenn ich die story auch und für mich sah das ganze auch genauso aus... herr stach schreibt aber : "Sicherlich kam Austins Kopf etwas härter auf dem Boden auf, aber das geht bei dieser Art des Pildrivers gar nicht anders, da der Kopf nun einmal größer ist als der Durchmesser eines Oberschenkels." frage: ist das…

  • News vom 19. bis 25.11.2007 (Mo-So)

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Nicht mehr so aufgepumpt. Und die Wilson sieht aus wie 40. Die ist echt erst 32 Jahre? :eek:“ du wo es so nett anzuschauende 40 jährige gibt will ich auch wohnen.... und bei bobby mach ich mir da keine sorgen.wette es wird schon nen arzt geben der ihm verschreibt was er braucht.... dürfte getz eh schon wieder anders aussehen, foto is schon über nen monat alt

  • Survivor Series 2007 Bericht vom 18.11.2007

    Da_Man - - Wrestling

    Beitrag

    könnte natürlich nicht damit zusammenhängen dasset einige der wenigen submission moves sind die total over sind...