Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Foto-Thread

    STARFIGHTER - - Freies Forum

    Beitrag

    Katzen rulen einfach derb, eigendlich die coolsten Tiere hinter den Affen

  • Boxart-Thread zu SD! vs Raw 2007

    STARFIGHTER - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von FunkyG: „killt mich bite nicht ich bin erst 12“ lol mein Spruch des Monats

  • Boxart-Thread zu SD! vs Raw 2007

    STARFIGHTER - - GFX-Forum

    Beitrag

    Ich finde das ist irgendwie die einfachste Lösung, das gleiche zu machen wie letztes Jahr nur mit anderen Gesichtern drauf. Bei Crusader seinem finde ich nur den MC shit sonst passt es eigendlich.

  • SummerSlam

    STARFIGHTER - - GFX-Forum

    Beitrag

    lol klasse rate FunkyG, wie kommst du nur drauf das Hul (:lol:) ein Teil des BG ist -.- Mein rate: Sieht net schlecht aus aber überweltigen tuts mich auch net. BG: geht so MC: effekte sucken imo derbe scan: finde ich nicht gut platziert, wenn dann hätte rechts auch noch ein scan hin sollen. font: gefällt mir logo: jo passt so rahmen finde ich cool 7/10

  • Neuer Foto-Thread

    STARFIGHTER - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Foto 3, vorne links, graues T-Shirt... Männlein oder Weiblein?“ Männlein

  • Neuer Foto-Thread

    STARFIGHTER - - Freies Forum

    Beitrag

    Hier mal ein paar neue Bilder von mir von der Klassenfahrt in der letzten Woche: Hier bin ich ganz links mit dem roten T-Shirt: img213.imageshack.us/img213/838/kp1010520kl0.jpg Hier in der Mitte wieder mit dem roten T-Shirt neben meinem Klassenlehrer: img136.imageshack.us/img136/9163/kp1010522tl0.jpg Hier ganz rechts, in der mitte mein BWL-Lehrer der übrigens gut Runde spendiert hat^^: img87.imageshack.us/img87/8913/kp1010536rm3.jpg Hier beim Shisha-Rauchen, rechts mit dem weißen T-Shirt: img83.…

  • So heute habe ich mein Zeugnis bekommen, naja nicht so gut mit 2 x die 4 aber sonst ok. Schule Wirtschaftsschule Klasse 10te Leistungen in Pflichtfächern Religionslehre ------ Ethik gut (2) Naja geht in Ordnung, mit ner müdlichen 1 hätte ich den einser im Zeugniss geschaft. Deutsch gut (2) Geht voll in Ordnung Englisch ausreichend (4) In den ersten 2 Schulaufgaben ne 5 das hat reingehauen... Souialkundeausreichend (4) Absolut nicht mein Fach Textverarbeitung befriedingend (3) Naja nicht wirklich…

  • PIVOT

    STARFIGHTER - - GFX-Forum

    Beitrag

    Warum veränderst du sie dann nicht nochmal?

  • PIVOT

    STARFIGHTER - - GFX-Forum

    Beitrag

    Viel zu steif!

  • Neuer Foto-Thread

    STARFIGHTER - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich habe seit wochen auch bei nem kurzen regen nur ne kurze Hose an, anderest hält man es ja nicht aus, trotz regen hat es 50 ° im schatten *schwitz*

  • Three...Two...One

    STARFIGHTER - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW!

  • Abwesenheits-Sammelthread

    STARFIGHTER - - Freies Forum

    Beitrag

    Viel Spaß The Animal in England. _____ Ich bin vom 24. - 27. auf Klassenfahrt (ja wir machen noch eine, wenn auch spät) in Frankfurt am Main.

  • ganz klar Animals. DIe Slowmotion ruled wie immer derb. Und im allgeinen gefällt mir Animals mehr!

  • gabs glaube ich schon öffter ist aber immer wieder lustig!

  • Ciao!

    STARFIGHTER - - Freies Forum

    Beitrag

    Viel Spaß in Japan, hoffendlich lebst du dich schnell wieder ein. Bye bye

  • Bob Orton Sr. verstorben!

    STARFIGHTER - - Wrestling

    Beitrag

    R.I.P Und mein Beileid an die ganze Familie Orton.

  • Eure Desktops

    STARFIGHTER - - Freies Forum

    Beitrag

    Mein Neuer: image-proxy

  • Kelly

    STARFIGHTER - - GFX-Forum

    Beitrag

    image-proxy Büdde raten

  • Q&A Help-Thread

    STARFIGHTER - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat von floppy: „Hi, wie kann man mit Photoshop aus einem Bild, z.B. diesem: image-proxy den weißen Rand entfernen? Danke schon mal :)“ Du musst das bild in ein neues Arbeitsblatt reinkopieren, das Tranperent eingestellt ist. Dann kannst du das weiße einfach mit dem Zauberstab (heißst glaube ich schon so das Werkzeug^^) rauscutten. Dann musst du es als .PNG speichern und schon ist das weiße wech!

  • Mark Henry Schwerverletzt!

    STARFIGHTER - - Wrestling

    Beitrag

    DITO S2H! Gute Besserung!