Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • wieso is es den ein haufen mist???^^ etwas genauer wär net übel!^^

  • Hi...(man kann antscheinent wieder net entern!) Habe nen Fuffy! und weiß net welches der beiden games sich mehr lohnen würde! also.. was würdet ihr kaufen? LA Rush(geile autos Westcoust u.s.w) oder DOR 2=?(WWE Action u.s.w) thx schonma!

  • hätten statt 3 Hulk Hogans.. lieber nur 2 Hogan gemacht -Hulk Hogen (jetzt oder 80's) -Hollywood Hulk Hogan und dann zwei Rocky reinmachen! -The Rock 99/00(wie also schon drin) -Heel The Rock 97/98 (Corperat Champ oder Nation oD) das wär geil...

  • You belong in WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT (WWE). You really must be something good huh? You belong in the biggest wrestling promotion in the world! Physical appearance, microphone skills, gimmicks and characters are an important part of wrestling you believe. Making money is obviously important as well and you're going to make a lot of it! yeah...killa...

  • Gewinnspiel

    The Great One - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    ..... kann doch sein... geier....

  • hey leute.. bei mit gehen Die Entraces Der Hulk Hogans net..-.-

  • So habe ja auch den PSP. Und wollte ma Fragen welche Updates nötig sind um auf den neusten stand zu sein... Villeicht nen Post mit allem wat ik so brauche^^ Und nochwat.. habe nur den standart 32MBstick... womit videos und co natürlich voll tabu sind... Wo bekomm ik günstig nen 1GB Stick? Und wo bekomm ik ein Programm womit ich Videos auf die PSP tun kann? (wen mans normal öffnet gibts da keinen Video Ordner...)

  • WWE Day of Reckoning 2

    The Great One - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    lohnt es sich noch DOR2 vor SDVSRAW2 zu holen? und wie teuer isn das jetzt? edit: oder sollte man lieber WMXXI holen??

  • Gewinnspiel

    The Great One - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    also ik mache mit.... bzw. darf man nur 1 mal pro person da dieses anmelde ding machen.. odr kann man mehrmals??

  • Frage!"zu Premiere"(legal/oder net)

    The Great One - - Freies Forum

    Beitrag

    ich weiß schon das es geht(das war net die frage!)wollte nur wissen obs OK is... edit: Trotzdem THX

  • also.. hab ma ne frage.. hoffe das verstöst net gegen die board regeln... Also! Habe ganz normal halt Premiere... allet legal..(also mit vertrag und so) und habe seit ich den neuen reciver hab... 2 stück mit dem alten.und habe den nun in meinem zimmer.. und der neue is im wohnzimmer... habe also zwei angeschlossne Reciver... und früher hab ik immer umständlich den reciver Ab/An bauen müssen wen ik mal in meinem zimmer Premiere gucken wollte(WWE PPVS z.b). nunja nun mach ichs mir einfach und setz…

  • Counterstrike Thread

    The Great One - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hey..wen Gilden und du bock haben.. mach ich mit... hab bissel bock auf ballern..lol Server..? zeit?

  • Xbox 360

    The Great One - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    einige wollen anscheinent beide konsolen....? is in meinen augen nur geldrausschmeißen..lol schlisslich sind das keine asticker.dir kosten ne ecke mehr... gibt es den keine genaue liste mit den dingen die die eine konsole kann..und die andere nicht u.s.w?

  • Xbox 360

    The Great One - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So hab im Tv gesehen das die Xbox360 schon am 5 dezember zu haben ist..(saturnwerbung...) da muss man schon langsam ne entscheidung treffen..PS3 oder Xbox 2... welche wird wohl das bessere gerät sein..?(hardware teschnich und auch in anderen punkten...) was meint ihr?(oder wisst ihr?^^)

  • lol ... sieht net übel aus.. nur dieses schnell antwort ding ist übelst komisch...lol^^ und der alte header war besser!^^ alles im allen.. is es ok.. aber an den alten style kommt es net ran..

  • Wie heißt dieser Song Thread

    The Great One - - Entertainment

    Beitrag

    jo PaK genau das meinte ich!..lol thx

  • Wie heißt dieser Song Thread

    The Great One - - Entertainment

    Beitrag

    wie heißt das neue lied mit Ricky Martin, Christina Aguilera und Amrie? oder wer da so mitmacht..lol

  • Deutscher Rap Thread

    The Great One - - Entertainment

    Beitrag

    ich meinte auch null den Hip hop / Rap odere sowas... is nunma so.. er soll sich dann halt auch nicht so geben ... und das ne olle zu ihm hurensohn sagt.. er sie boxt.. und ich das ok finde(und viele andere auch) hat null mit Hip Hop oder so zutun...

  • Deutscher Rap Thread

    The Great One - - Entertainment

    Beitrag

    Das war der Größte scheiß den ich jemals gesehn hab... hatte schon gedacht das Bushi.. nur einen auf GIA macht... gerade seine Intervisss haben mich ins grübeln gebracht.. ich dachte für ne weile das er real ist.. aber er ist nur nen drecks imagemaschien oder er musste so reden um ein besseres licht auf sich zu drücken... naja... Schwule...buhhh is wirklich etwas asi... die müssen doch sehn das sieh's forne net reinbekomm.. und das das biggest übelst unmenschlich ist. Schwule sind eher gestörte …

  • meinst du wen ich alles neu raufmach.. gehts wieder??