Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 260.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trikots der neuen Saison

    rev. - - Sport

    Beitrag

    Ob die 10 oder 11 macht da doch überhaupt keinen Unterschied, auch Marketingtechnisch nicht. Trotzdem blöd das Götze nun im 3 ganzen Profijahr seine 3 Trikotnummer bekommt. Drüften die sich die schon eins mit der 31 oder 11 haben leicht in den Arsch beißen.

  • Wechselbörse

    rev. - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Illmatic: „Ich fühle mich nicht angegriffen, will nur kurz erwähnen das wir allerdings was unsere Transfereinnahmen und Ausgaben betrifft mit 800.000 € im Plus sind. Ihr habt knapp 30 Millionen € Ausgaben. ;)“ Allerdings sind wir auch nicht dafür bekannt große Verkäufe zu tätigen. Die meisten wichtigen Spieler bleiben ewig oder gehen Ablösefrei. Glaube der letzte große Verkauf war Owen Hargreaves für 25 Millionen €, was auch schon Jahre zurück liegt.

  • 1. Bundesliga 2012/2013 - 1. Spieltag

    rev. - - Sport

    Beitrag

    Klar, direkt in Fürth kann ja was werden nach einer EM. Seh schon kommen das wir unter die Räder geraten, oder mit ach und krach 0:1 gewinnen. Jedenfalls sind meine Auswärtspiele über die gesamte Saison schön verteilt. Am Schluss wo es der Saison Ausgang und es für uns hoffentlich um Meisterschaft geht sogar die letzten 3 Auswärtspiele jeweils im Stadion. Wird gut! 8) Stuttgart mal am Anfang & Gladbach dafür am Ende. Ein wunder ist geschehen :O

  • DFB-Pokal 2012/2013

    rev. - - Sport

    Beitrag

    Heute Auslosung !!! Bin gespannt wo die großen Vereine landen werden. Hoffe für uns (FCB) geht's mal nach Essen, dann werde ich 100pro dabei sein. 8)

  • Trikots der neuen Saison

    rev. - - Sport

    Beitrag

    ach, meiner Meinung nach finde ich das der Stern gar nicht schlecht gesetzt ist. Hat sogar was wie ich finde. Wenn man irgendwann mal 'nen 3.Stern bekommt und die Rundung neben den neuen Stern weiter geht, siehst ziemlich geil aus.

  • Trikots der neuen Saison

    rev. - - Sport

    Beitrag

    Zitat von crippz: „Da bist du auch noch stolz drauf? :rolleyes:“ Auf das Trikot ja.

  • Trikots der neuen Saison

    rev. - - Sport

    Beitrag

    92€ für das neue Auswärts-Trikot vom FC Bayern München mit Aufdruck & DFL Logo bezahlt. Wer bietet mehr?

  • ach, war bei uns zumindest schonmal mehr.. ist nicht so extrem wie vor 2 Jahren noch. Irgendwie sind alle im "EM-Fieber", außer ich kann mich nicht Mal richtig bei Toren freune. Ist das bei manchen von euch eigentlich auch so?

  • Alessandro Schöpf war der, der das 1:0 erzielt hat. War auch im Stadion, Gästeblock natürlich 8) 2 Mal wurde gezündelt - einmal beim Einlauf der Mannschaften und beim 1:0 - eig. völlig unnötig aber naja in dem Moment belächelt man das sahen anscheinden 'nen paar Schalker die mit Familie & Kindern da waren ganz anders. Zum Spiel: 1. Halbzeit sehr taktisch geprägtes Spiel, keiner wollten 'nen Fehler machen. Halbzeit 1 ging klar, wie Rhyno schon sagte, an die Mannschaft aus dem schönen Süden. 2. Ha…

  • Formel 1 Saison 2012

    rev. - - Sport

    Beitrag

    Lewis <3 endlich der Sieg 8) nachdem eigentlich guten Saison Start, gab's 'nen kleinen Durchhänger :/ mit dem Sieg ist man jetzt wieder zurück. War ein super Rennen, vor allem ein Genuss für mich wie Vettel & Alonso durchgereicht wurden. Jetzt Weltmeisterschafts führender - kann so weiter gehen!

  • oh man, was es hier für Leute gibt die Schweinsteiger auf die Bank fordern Man spielte/spielt hier gegen Portugal & am Mittwoch gegen Holland. Da ist es wichtig einen so wie ihn auf dem Platz zu haben. Allein wegen seiner Erfahrung & vor allem Präsenz. Man, man .. das ist 'ne EM, da kann man nicht groß rumexperimentieren. Spielerisch war das gestern natürlich nicht vom gelben Ei. Lasst die Mannschaft und ein paar Spieler (wie Schweinsteiger, der diese Saison lange und auch kurz vor EM verletzte)…

  • Wie heißt dieser Song Thread

    rev. - - Entertainment

    Beitrag

    Ist es auch nicht aber hab es jetzt durch Zufall selbst gefunden David Correy - Just Fine Ein dank an die mir helfen wollten!

  • Wie heißt dieser Song Thread

    rev. - - Entertainment

    Beitrag

    Wenigstens einer der das Lied schonmal gehört hat nur leider bringt mir dein Tipp mit Mario auch nicht weiter :/

  • Wie heißt dieser Song Thread

    rev. - - Entertainment

    Beitrag

    Hab mal 'nen Teil aufgenommen: soundcloud.com/user1165705-1/sounds-from-friday-evening-1

  • Wie heißt dieser Song Thread

    rev. - - Entertainment

    Beitrag

    Geht zwar in der Richtung von Chris Brown, aber die Lieder sind es leider nicht

  • Wie heißt dieser Song Thread

    rev. - - Entertainment

    Beitrag

    Ne, männliche stimme

  • Wie heißt dieser Song Thread

    rev. - - Entertainment

    Beitrag

    Suche schon seid 2 Tagen nach diesem Lied, aber finde es überhaupt nicht :/ fängt so an: "you walk in the room i feel it, the kind of feeling you can be" Sont weiß ich noch das diese Stellen im Lied vor kommen: "I never do love (love) don't take my so high" .. "just right by your side" wäre echt nett wenn das jemand von euch wüsste, weil finde es nirgendswo :/ ist jedenfalls son chilliges Lied

  • Uefa Champions League 2011/2012

    rev. - - Sport

    Beitrag

    Naaaaa, wenn du das Spiel bzw. die Mannschaft von heute mit der von heute Vergleichst dann muss ich da schon sehr schmunzeln. Damals 08/09 war unser Trainer Jürgen Klinsmann und da brauchen wir über seine Spielweise die er vermitteln wollte doch gar nicht diskutieren. Hatte nämlich keine und ging in keine Richtung. Naja, wollte nur mal Nachfragen warum du das so siehst, finde persönlich hat da ein Vergleich = 0 Sinn.

  • Uefa Champions League 2011/2012

    rev. - - Sport

    Beitrag

    Abwarten. Vielleicht ist das Chelsea dann jetzt dazu in der Lage Kann alles passieren, sollte man sich nicht festlegen. Auch nicht wonach Bayern deiner Meinung nach mit der Spieweise von Barca nicht klar kommt. Woher ziehst du da den Vergleich? Etwa aus dem diesjährigen Audi Cup Finale?

  • Uefa Champions League 2011/2012

    rev. - - Sport

    Beitrag

    Die "Schutzhand" gibt es halt nicht mehr