Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „WWE Raw 02.05.2011 - American Airlines Arena - Miami, Florida Die Show startete mit einem Rückblick auf den 11. September 2001. Der damalige Präsident George W. Busch äußerte sich zum Terroranschlag und nur zwei Tage später fand eine besondere SmackDown! Ausgabe statt, welche den Opfern und Helden von New York gewidmet wurde. Justin Roberts kündigte Lilian Garcia an. Die ehemalige WWE Ringsprecherin stand im Ring und sang die Nationalhymne. Danach chanteten die Fans "USA, USA..." Nach de…

  • John Cena Christian CM Punk Jerry Lawler & Jim Ross Rey Mysterio Layla Zusatzfragen: - Michael Cole - Triple Threat Steel Cage Match - Innerhalb - Nein - Ja

  • Eine ganz ordentliche SmackDown! Ausgabe. - Randy Orton konnte zu Beginn ganz gut unterhalten. Er wird sich wohl früher oder später den World Title sichern, was ich eigentlich okay finde, solange Christian ihn auch für eine Weile halten darf. Überrascht war ich, als Drew McIntyre herauskam. Ich hoffe wirklich, dass er bei RAW großes leisten wird. A-Ry wurde leider sofort abgefertigt, trotzdem sehe ich auch in ihm einen zukünftigen Champion. Bleibt abzuwarten, wie er sich weiterentwickeln wird. -…

  • Am genialsten war eh Michael Cole´s Lache zum Schluss, als Cena wieder zu RAW gedraftet wurde.

  • Hell yeah! Endlich mal ein richtig guter Supplemental Draft Pick für SmackDown!

  • Hah, nice. Riley also zu SmackDown! Bin mal gespannt, wie Miz darauf reagiert. :3

  • Wow, jetzt auch noch Chris Masters zu RAW. Der wird leider noch tiefer sinken als McIntyre. Dabei hätte ich ihm einen IC-Titel Run echt gegönnt. Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden.

  • Ohje, Drew McIntyre wird bei RAW total untergehen. Der hätte einfach bei SD! bleiben müssen. Sehr, sehr schade für den Auserwählten. :/

  • Joa! William Regal bei SmackDown! Gefällt mir. Vielleicht wird er dort endlich mal richtig eingesetzt. Er und Daniel Bryan könnten ein paar richtig gute Matches zustande bringen.

  • Als Heel wäre Khali bei SD! eigentlich ganz annehmbar, als Face jedoch total überflüssig.

  • Puh, SmackDown! wurde leider mal wieder total geschwächt. Mit Alberto Del Rio verliert man einen Top-Heel bei SD!, mit Rey Mysterio einen absoluten Fan-Favorit. Mit Big Show ebenso, wobei ich mich wundere, was nun mit Kane passieren wird. Ich hoffe nicht, dass er SmackDown! auch verlassen wird. Randy Orton bei SmackDown! ist wiederum perfekt. Ein Zeichen, dass man SD! doch nicht ganz vergessen hat. Sin Cara könnte sich dort zu einem Top-Face weiterentwickeln. Ansonsten gutes Potenzial und eine B…

  • Zitat: „TNA Lockdown 17.04.2011 - US Bank Arena - Cincinnati, Ohio Nach dem PPV Opening-Video mit Highlights zu den Main Events der Veranstaltung folgte das Hallenfeuerwerk... 1. Match Lockdown Cage: X Division X Scape Match Chris Sabin vs. Max Buck vs. Jeremy Buck, Suicide vs. Robbie E vs. Jay Lethal vs. Amazing Red vs. Brian Kendrick • Robbie E eliminierte Suicide • Amazing Red eliminierte Jay Lethal via Code Red • Chris Sabin eliminerte Amazing Red via Running Clothesline • Max Buck eliminier…

  • Alles Gute, Regnat. Hab' einen schönen Geburtstag!

  • News vom 11.04. - 17.04.2011

    Faze. - - Wrestling

    Beitrag

    Puh, da kommt man von einer schönen Klassenfahrt zurück und das erste, was man mitbekommt ist, dass einer meiner all-time-favourites zurücktreten muss. Wirklich sehr, sehr schade. Dennoch durchaus verständlich. Das ist nun das Ende einer großartigen Ära. Meinen größten Dank für die über 13 Jahre, in der Adam Copeland aka Edge die WWE zu dem geformt hat, was sie heute ist. Thank you Edge.

  • Abwesenheits-Sammelthread

    Faze. - - Freies Forum

    Beitrag

    Zurück aus dem schönen Barcelona. War echt 'ne fantastische Zeit.

  • Abwesenheits-Sammelthread

    Faze. - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich bin ab morgen dann für 5 Tage weg/offline. Klassenfahrt nach Barcelona! Macht's gut.

  • Funny Wrestling Stuff

    Faze. - - Wrestling

    Beitrag

    i.imgur.com/hNYvl.jpg a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphoto…7118_245913_7786139_n.jpg

  • WWE Tough Enough Season 5 Sammelthread

    Faze. - - Wrestling

    Beitrag

    Ich habe mir die Ausgabe ebenfalls angeschaut und es war eigentlich ganz unterhaltsam. Man merkt sofort, wie einige der Kandidaten ins richtige Licht gerückt werden, weil man in ihnen viel Potenzial sieht. Nach der ersten Ausgabe sind meine Favoriten wohl Luke und Matt, der eine scheint wirklich hart arbeiten zu wollen, der andere hat einfach durch seinen Background Vorteile. Highlight für mich war die Frage nach dem Lieblingswrestlingmatch. Da hat Ariane grandios gezeigt, dass sie keine Ahnung …

  • Holy shit, Rock vs. Cena bei WrestleMania 28. Darauf freue ich mich schon mal sehr. Auch fantastisch, dass Sin Cara endlich sein Debut in der WWE gefeiert hat. Die Musik hat was mystisches und wie er Sheamus erledigt hat, fand ich ziemlich geil! Ich hoffe doch sehr man bezieht Daniel Bryan in die Fehde ein, das hätte enormes Potential. Des Weiteren fand ich RAW sehr gelungen. Die Ausgabe konnte mit guten Segmenten und vergleichsweise hohem Wrestlinganteil überzeugen. So kann es gerne weiter gehe…

  • Dann will ich mich auch mal zu Wrestlemania äußern, ich habe nämlich im Gegensatz zu vielen anderen hier eine WrestleMania gesehen, die absolut ok war und in meinen Augen besser als die letzte 'Mania war. Die erste Promo von The Rock hat ihren Zweck erfüllt, die Crowd angeheizt und schonmal in Stimmung gebracht. Generell waren seine Segmente wie auch alle anderen Backstage-Segmente recht akzeptabel. Als ganz witzig habe ich das mit Hoornswoggle in Erinnerung, außerdem die Begegnung mit Austin. E…