Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    mad-mx - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Prost, der Test ist positiv. Auf in 14 Tage Isolation... “ Hoffentlich habt ihr weiterhin einen milden Verlauf.

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    mad-mx - - Freies Forum

    Beitrag

    in unserem Bundesland geht ein Elternteil in Betreuungsquarantäne wenn das Kind unter 13 jahre alt ist. Ab 13 bleibt das Kind alleine.

  • Corona-Virus in Deutschland und der Welt

    mad-mx - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Und das mit dem Schnupfen - ich will damit nicht mit jemandem kuscheln gehen. Häusliche Quarantäne bedeutet aber häusliche Quarantäne und die schadet der Gesundung mehr als wenn ich ganz alleine fernab von Mensch und Tier spazieren gehe. Und sollte das wirklich eine offizielle Vorgabe sein, drohen ja dann sogar Strafen. Die ich nachvollziehen kann, wenn jemand nachweislich Kontakt zu einer positiven Person hatte oder selber positiv ist, aber nicht "auf Verdacht". Dann sollen si…

  • Danke euch beiden, das 2. Problem ist gelöst. Ich konnte jetzt die Dateien laden. @MarkGPlays: Ich würde das mit deinem File versuchen. Vorstellen kann ich mir das aber nicht weil ich die Sounddatei von AznBlusuazn genommen habe.

  • Ich habe mich mal wieder mit dem Thema Modding auseinander gesetzt und gleich ein paar Fragen. Als erstes habe ich den Bulldog aus 2k18 in 2k19 importiert und den vorhandenen ersetzt nach Bam Bams Anleitung. Das hat soweit geklappt. Problem 1: Danach habe ich CM Punk von AznBlusuazn nach seiner Anleitung installiert. Beschränkt habe ich mich auf die Dateien CH, EVT und das Soundfile. CM Punk funktioniert auch soweit aber sein Theme erscheint nicht. Ersetzt wurde der Song "underground 1". Unter C…

  • @Bora: vielen Dank für deine hilfreichen Posts. Ich habe mich mit wwe2k18 etwas mit modding auseinandergesetzt und einige Dinge auch erfolgreich eingefügt. klappt das nicht immer wenn man nicht am Ball bleibt. Ich versuche jetzt mit 2k19 wieder anzufangen, merke aber das ich nur noch Fragmente im Kopf habe. Da helfen deine Posts und natürlich auch die der anderen sehr.

  • Zu welcher Version sollte man greifen, PS4 oder doch lieber PC. Gibt es da Vor- und Nachteile?

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    mad-mx - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Auf welcher Plattform spielst du? Auf dem PC auf der höchsten Stufe gibt es noch Schweißbildung, wie im vergangenen Teil. “ Auf der ps4. Ist nur ne Kleinigkeit aber fiel mir irgendwie auf. habe mir immer den entrance von triple H als einen der ersten angesehen, immer wenn er das Wasser nach oben spuckt auf dem apron waren anschließend Wassertropfen auf der Haut. Die gibt es nicht mehr.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    mad-mx - - WWE 2K19

    Beitrag

    das Game macht mir echt Spass aber optisch bin ich doch irgendwie enttäuscht. Wann wurde denn das schweißsystem abgeschafft? auch die muskelspielerei bei den brustmuskeln von batista gibt es nicht mehr.

  • Euer Ersteindruck von WWE 2K19

    mad-mx - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich habe das Spiel eingelegt, die Daniel Bryan Story gestartet und 2 Matches gespielt. Mir gefallen diese Geschichten immer sehr gut, ich mag es auch, Aufgaben zu erfüllen. Alles fühlt sich wie immer an, macht aber Spaß. Nur die Optik lässt hier sehr zu wünschen übrig, sieht nach caw auf der ps3 aus.

  • WWE2K18 Modding

    mad-mx - - WWE 2K18

    Beitrag

    Jetzt habe ich mich an die Render gemacht. Leider sind Tutorials hier sehr rar. Ich habe mir ein Bild erstellt und im dds Format in 1024x 1024 abgespeichert. Anschließend mit CCT2018 importiert. Leider läuft im Spiel nichts. Ich komme nicht zum Ladebildschirm. Wo liegt der Fehler?

  • WWE2K18 Modding

    mad-mx - - WWE 2K18

    Beitrag

    Klingt logisch , Danke.

  • WWE2K18 Modding

    mad-mx - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich habe mich jetzt auch durch das Ansehen von BamBams Videos dazu entschieden, mir die PC Version zu holen und das Game nach meinen Wünschen anzupassen. Die ersten Wrestler habe ich mit dem Tool wwe2k18+ geladen und erfolgreich eingefügt. Die ersten Probleme kamen jetzt als ich versucht habe, einen bestehenden Wrestler, in diesem Fall den British Bulldog, durch ein anderes Modell auszutauschen. Am Ende hat es jetzt funktioniert und ich habe den richtigen Bulldog im Game aber es gibt noch immer …

  • WGF1 2017 - Saison 1

    mad-mx - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Seit der PS4 wird mein Lenkrad nicht mehr unterstützt. Ich spiele mittlerweile rennspiele am PC.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    mad-mx - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Hatte heute Post von HD+, sie erhöhen den monatlichen Preis über Sky von 5€ auf 5,75€. Kann man aber kündigen zum 31.07. - werde ich auch tun, die Privaten gucke ich dank diverser On Demand Anbieter eh kaum noch, Sky betrifft es ja nicht und das wird mir dann zu viel für Sendungen wie Bauer sucht Frau und Die Trovatos.“ Geht mir auch so. Habe das testjahr auslaufen lassen und bereue es bisher nicht. Nur bei den Qualifikationsspielen der deutschen Nationalmannschaft habe ich den…

  • Sky (Premiere) / PayTV

    mad-mx - - Entertainment

    Beitrag

    Das zahle ich auch. Ohne Box Sets wären es laut Berater 35 Euro gewesen.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    mad-mx - - Entertainment

    Beitrag

    Die Box Sets sind soweit ich weiß nicht enthalten. Ich musste dafür 2 Euro extra bezahlen.

  • Sky (Premiere) / PayTV

    mad-mx - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Ich hab im aktuellen Programm keine Wiederholungen gefunden. Du kannst aber die Nachtversion einfach aufzeichnen und die Werbung spulen. ;)“ Ich nehme es ja auf aber der sky Receiver nervt einfach nur beim spulen. Mit einer sky Go Lösung wäre mir auch geholfen aber die gibt es sicherlich nicht, oder?

  • Sky (Premiere) / PayTV

    mad-mx - - Entertainment

    Beitrag

    LOL, stimmt ja. Gibts das auch später in einer Version ohne Werbung zu sehen?

  • Sony PlayStation 4

    mad-mx - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hatte so ein Teil für die PS3 und war recht zufrieden damit. Ging viel flotter als mit dem Pad aber für lange Texte habe ich doch lieber eine richtige Tastatur genommen.