Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 182.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe grade bei Areaxbox.de gelesen das die Xbox360 wie die Xbox über einen optionalen Regional Code verfügt. Es bleibt also den Entwicklern überlassen ob sie einen Regional Code verwendet. Bei einem Spiel das nur in Japan erscheint (gemeint ist Wrestling Kingdom) macht ein Regional Code ja keinen Sinn. Somit kann man hoffen das es auf der Pal Xbox360 laufen wird. Laut AreaXbox wurde auf der TGS in Japan bekannt gegeben das es im Dezember erscheinen soll. Launch in Japan ist der 10.12 also könnte…

  • Ja aber wenn ein Wrestling Fan über eine Seite mit Award liest wird es sie wohl eher besuchen als eine Seite wo er irgendwo einen nichtssagenden Link liest und es für eine schlechte Fanseite hällt.

  • Zitat: „Originally posted by Nashman@02.09.2005 - 20:43:02 Er hat die Kicking Combination wie in DOR1 Van Daminator mit Stuhl gibt es. Bei RVD ist er aber aus irgend einem Grund nicht eingestellt. Warscheinlich weil er ihn in der WWE nicht mehr zeigt. [post=228593]Quoted post[/post] “ Kann es sein das RVD ihn nur macht wenn man Special hat? Wäre cool denn dann könnte man ihn auch als Finisher benutzen. Brauchst nicht extra nachzukucken (ist ja nicht so wichtig) nur falls du es ausschließen kanns…

  • Import/Angekommen-Thread

    wickit juggalo - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    kuck doch einfach bei Artikelstandort. Also wenn man Sachen bei Ebay kauft dauert es wenigstens eine Woche bis sie da sind. Was schnelleres ist bei mir noch nie vorgekommen und ich überweise immer sofort nach Auktionsende. Auch eine Überweisung dauert meistens 3 Tage dann nochmal 1 Tag bis der Händler losschickt und dann nochmal 1-3 Tage Versand. Also ich würde mir bei den meisten von euch keine Hoffnungen machen das es noch diese Woche kommt, es sei denn ihr habt schon die Versandbestätigung.

  • Zitat: „Originally posted by Mickey_Knox@31.08.2005 - 13:42:31 Hättet ihr vielleicht ein paar Links parat, wo man möglichst günstig freeloader und die US-Version von DOR 2 herbekommt?? Gruss Mickey [post=227388]Quoted post[/post] “ Bei DVDBOXOFFICE kann man günstig importieren da der Versand NICHTS kostet. Dennoch sollte man per Kurier bestellen damit es nicht 4 Wochen dauert bis das Spiel da ist (ist mir einmal passiert aber meistens kommt es nach einer Woche auch mit normal Versand) Dort gibt …

  • Ja man brauch auch einen Gamecube + Controller um zu spielen also ich würde mir das nochmal überlegen

  • Fire Pro R

    wickit juggalo - - Fire Pro Wrestling

    Beitrag

    Wird langsam Zeit das Eurosport wieder japanisches Wrestling zeigt. Bleibt also wiedermal nur Import oder illegaler download. EDIT: ist das Game nun eigentlich erschienen oder wurde es verschoben?

  • Ich nehme mal an Replays gibs immer noch nicht? (habe es zwar selber gespielt aber nicht drauf geachtet, ausser nach dem Match wo auf Jedenfall kein Replay kommt) So ein Options Replay während des Matches wäre doch mal was feines.

  • WWE Day of Reckoning 2

    wickit juggalo - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Schon mal was vom Pressetag gehört? Habe nur One vs One TLC Match gemacht um zu kucken wie sich das Gameplay verändert hat. Man konnte nur 2 Arenen anwählen. Mir ist nichts neues aufgefallen. Nur mal so by the way. Ich habe kein Smackdown vs Raw (oder wie auch immer der neuste Teil heißt) gesehen. Könnte also sein das der garnicht gezeigt wurde.

  • WWE Day of Reckoning 2

    wickit juggalo - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Habe es vorhin auf der GamesConvention gespielt. Eigentlich richtig gut aber nicht wirklich was neues. Die Grafik sieht sehr gut aus und das Gameplay wurde im Vergleich zu DoR verlangsamt. (Irgendwie sieht es überhaupt nicht wie auf den Videos aus wo die Geschwindigkeit ja eingentlich höher aussah).

  • Videospiel Screenshot Quiz

    wickit juggalo - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Gobblin Commander Xbox ?

  • Fire Pro R

    wickit juggalo - - Fire Pro Wrestling

    Beitrag

    Gibt es eigentlich schon ein release Termin für FPR ? (natürlich den Japan Release einen anderen wird es ja nicht geben)

  • Zitat: „Originally posted by Disturbed@03.08.2005 - 06:09:05 Eigentlich gehört die frage nicht hier hin *klugscheiss* Aber trotzdem werde ich sie dir beantworten. Das Grapple System ist bei wie No Mercy für N64, man kann Quick grappeln, also zum gegner hin und kurz die A taste + die jeweilige richtung und es gibt noch die Power grapples in dem man A etwas länger drücken muss. Und da ist man sozusagen in nen Grapple drin, wo man wieder nach oben, unten, links und rechts Moves ausführen kann. Das …

  • Das 'holy shit' war doch schon vorher zensiert da wurde bloß bei dem shit am Ende geklatscht so das man auch nur shh gehört hat. Bloß schwachsinnig das nach einem Pin ständig holy shh gerufen wird. Was mich sonst noch an DoR generell stört ist das man viel zu schnell Special bekommt. Das hat schon bei DoR genervt wenn der CPU ständig Special einsetzt.

  • Fifa 2006

    wickit juggalo - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Auf Xbox360 erscheint erst mal Road to WM 2006 oder so. Wieder voll die Verarschung weil es dann nur Nationalmanschaften gibt. Fifa 2006 erscheint erst später.

  • Naja keine Ahnung in der Pressemitteilung steht ja das sie zum ersten Mal Weltweit präsentiert wird was ja irgendwie nicht stimmen kann. Man wird es sehen. Ich habe immer nur die gleichen Trailer von der E3 gesehen und keine Videos wie irgendjemand gespielt hat ausser die die es päsentiert haben (z.B. Ghost Recon hat immer nur einer Vorgestellt). Fast alle Vdieos waren Trailer und meistens kein Ingame. Auf AreaXbox stand auf Jedenfall folgendes: Wer die Xbox 360 in Aktion sehen möchte, sollte sc…

  • Nein konnte man meines wissens nicht. (oder wie erklärst du es dir das es keine abgefilmten Videos sondern immer die gleichen ,meistens non Gameplay, Trailer gab?) In Japan soll einen Monat vor Release eine Veranstaltung statt finden wo man zum ersten Mal in Japan die Xbox360 anspielen kann. In der Pressemiteilung steht auch nur das sie Präsentiert wird (und das angeblich zum ersten Mal Weltweit ... was ja eigentlich nicht stimmen kann) , sprich es werden Videos gezeigt usw. Wenn man sieh anspie…

  • Ich fliege am 17. hin (yeahh privat jet style ). Schade das die Xbox360 wahrscheinlich nicht spielbar sein wird aber naja... Freue mich schon drauf.

  • DOR2

    wickit juggalo - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ändert ja nichts daran. Könnten ja einfach das Spiel nachbasteln. Alle velangen nach No Mercy als alternative zu Smackdown aber THQ scheint das nicht zu interessieren.

  • DOR2

    wickit juggalo - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Wenn die Ideen im Forum tatsächlich angehört würden gäbe es schon längst ein neues No Mercy.