Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 191.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The Legendary Undertaker: „Kenn ich nur dort gibt es nicht die Vollmaske von Kane :(“ wrestling-revolution-shop.de/s…%26aid%3DMaske%2523003%26 Nicht was sagen bevor man es nicht gesehen hat. Baby

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    wrestling-revolution-shop.de/ Hier der hat erst neu auf gemacht. Gibts Masken von Kane, Mankind und tausend stück von Mysterio.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von MARC: „Jimmy Hart müsste die Rechte besitzen.“ Warum Jimmy Hart ????????

  • Was wieso werde ich hier aufgefordert für SvR 2007 zu voten ?????? Es gibts tausend bessere Spiele als SvR 2007.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    Es gabs nur drei Entrys von Foley in einem Rumble Match. Dude Love, Mankind und Cactus Jack. Aber nicht selber als Mick Foley

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    Also zum Inhalt. Da gibts halt mehrere Clips. Lustige die halt bei der WWE passiert sind. Dann gibt es noch D-Generation X Szenen die Lustig waren. Dann gibt es noch Love Moments die Lustig waren. Outtakes und vieles mehr. Wann es raus gekommen ist kann ich mich nicht erinnern.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    Aller lasst mich doch mal jetzt mit der Draft Lottery Sache in Frieden. Ich schliess dieses Thema hiermit. Wenn ihr ausserdem wisst warum fragt ihr dann überhaupt ???????

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    Also die Show in Berlin. War eine Halb Halb Sendung. Nur eine halbe Sendung war eine Raw Sendung. Aber ob es ein Taping war, kann ich dir nicht sagen.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    Ach lasst mich doch alle in ruhe. Ich weiss das ich Recht habe. Könnt ihr jetzt mal das Thema wechseln ???????

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    Ja aber jedes Jahr war es ein bissi anders. 2004 war es über eine ganze Sendung verteilt. 2005 war es über Wochen verteilt. Und 2006 waren es halt nur zwei in einer Senung.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    Dann wäre 2005 auch keine Draft Lottery gewesen. 2004 war es eine Lottery wo in einer Sendung direkt alle Drafts bekannt gegeben wurde. 2005 hat es sich über Wochen verteilt und 2006 war es halt mit der ECW. Jedes Jahr war es anders.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    Aber was waren damals bei Raw. Die Show wo Foley und Heyman im Ring standen. Heyman durfte einen Pick von Smackdown nehmen und einen von Raw. Dann hat Foley direkt von Raw RVD genommen und Heyman hat Angle vorgestellt. Und das war die Draft Lottery für das Jahr 2006

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    Doch die Draft Lottery sind jährlich. 2006 war es nur im Zuge der ECW eine Draft Lottery. Die Lottery findet immer im Zeitraum nach Wrestlemania statt.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von toffi@home: „hitman vs. hbk:es war angedacht das der hitman in seiner heimat kanada gewinnt aber vince mcmahon hatte angst (sagte er zumindest immer) das der hitman den wwe gürtel mit nach wcw zu nehmen und ihn da in den schmutz zu ziehen . denke so wars“ Nein anders. Vor dem Match Hitman vs. HBK war geplant des Hitmen gewinnen wird. McMahon hat es auch so mit Bret Hart ausgemacht. Bret Hart wollte bevor er zur WCW wechselte noch einmal WWE Champion werden. Er wollte den Titel in der N…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    Ok dann eben nicht. Als ich des von Nash lese habe ich direkt an Spieser gedacht. Aber ich weiss nicht warum ???????

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    Ja OK jetzt hab ich eine Frage die jeden interesieren würde. Wo finde ich die Bilder von Kelly Kelly von ECW on Sci-Fi vom letzten Dienstag unzensiert ?????????? Ich glaub es gibt hier keinen der sie nicht sehen möchte. Oder ?????

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    Bei Wrestler die jetzt mehr Haare haben wie zum Beispiel jetzt Shawn Michaels, Triple H, Mr McMahon etc. wir eine Kapsel in die Haare gesteckt. Und wenn man drauf schlägt platzt die Kapsel dann. Ich hab auch angefangen Wrestling mit anderen Augen zu sehen. Plötzlich eckel ich mich vor Hardcore Matches. Damals habe ich sie geliebt. Ich hab immer den Gedanken an die Fans die noch immer mehr verlangen. Mick Foley hat sich deshalb schon das Ohr, seine Zähne und sein Gedächnis verloren.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von LatinoHeat91: „hab da mal ne frage: die wrestler kriegen ja oft ein stuhl aufn kopf gehaun und fangen dann an stark zu bluten, is dieses blut echt? wenn ja, ist das doch ne riesenbelastung damit noch weiter zu kämpfen^^“ Der Stuhl ist meistens aus einem Metal der sich leicht verbiegen lässt. Ausserdem halten sich die meisten Wrestler bei einem Stuhlschlag die Hand vor dem Kopf. Dann legen die sich auf den Boden, packen eine Rasierklinge aus und machen sich eine Schnittwunde rein. Kann …

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheMo - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von The Reject - Edge: „Ich hab auch mal eine Frage: Also was genau ist der Rostersplitt? ^^“ Es dient auch dazu das Talente besser gefordert werden als vorher als es kein Rostersplit gab. Wenn es ein Rostersplit nicht geben würde, würde es zum Beispiel Finlay, Lashley, C.M. Punk usw. schwerer fallen sich durchzusetzen. Ist deine Frage damit beantwortet ?????????

  • Sony PlayStation Portable

    TheMo - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Blitz2212: „Also die UMDs sind wohl das schlechteste Medium das ich je erlebt habe, vor kurzem ist meine 2. UMD am A**** gegangen!!! Das 1. spiel war PES 5 und jetzt auch noch THUG 2 Remix. Einfach in der Mitte auseinander gegeangen. Dann wollt ich es kleben, bums geht trotzdem nicht!!!!“ Wie behandelst du denn deine UMD ????????????? Wenn die in der Mitte kaputt gehen, da muss was passiert sein. Ich glaub nicht des des einfach so geht.