Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 103.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Onlinethread

    HHH-1989 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Bei mir kannst meinen CAW noch dazuschreiben. Falcon (Den erstell ich mir schon seit 4-5 jahren in jeden WWE Spiel, da mir damals der Name am besten von den auswählbaren gefallen hat. Man könnte ja auch bei den CAW beim SozialMedia Name seinen Forumsnamen eintragen. Dann weiß man beim Entrance sofort von wem der CAW ist.

  • Der allgemeine Medienthread

    HHH-1989 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Rusev kommt im Russen Outfit und wird aber von Bulgarien angekündigt. What? Und keine Lana?

  • Der Universe 6.0 Thread

    HHH-1989 - - WWE 2K16

    Beitrag

    @BamBam: ist mir schon klar. Meinte den Tipp eher so, wenn man Lesnear im Roster haben will, ihn jedoch nicht jede Woche im RAW sehen will. So ist er zwar im Roster (kann dann z.b beim RR einfach so auftauchen - überraschungsauftritt - aber er wird niemals in ein normales Match gebookt. Ausnahme ist eben wenn man eine Rivalität mit ihm bookt!

  • Der Universe 6.0 Thread

    HHH-1989 - - WWE 2K16

    Beitrag

    P.s: du könntest auch dazuschreiben, dass mit diesen Trick, man auch verhindern kann, dass ein Undertaker oder Lesner z.b nicht bei jeder Show auftritt (zumindest war es in 2k15 so)

  • Der Universe 6.0 Thread

    HHH-1989 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „@HHH-1989 Ich hab das gleich mal als ersten tipp zum UM ins Startposting eingebaut. “ Kam der Tipp nicht letztes Jahr eh von dir?

  • MyCareer 2.0 - was erwartet ihr euch?

    HHH-1989 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ja ich würd auch gern eure CAWs bei mir haben! Wer ne ps4 hat kann mich gerne adden Name: KaRe89_

  • Der Universe 6.0 Thread

    HHH-1989 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von David: „Die Veränderungen im Universe Modus sind sinnvoll und gut. Eines wünsche ich mir aber immer noch - Tag Team Wrestler davon ausschliessen zu können einzeln anzutreten. “ Kann man ja. Du brauchst nur den Wrestler von den World und Midcard Titel austellen. Dann kommt er nur noch bei Tagteams vor. Das gleiche hab ich zb mit den Undertaker gemacht. Er ist dann nur vorgekommen wenn ich ihn in eine Rivalität gebookt habe

  • Der Universe 6.0 Thread

    HHH-1989 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Super wäre es auch, wenn man die Attire einer Show zuordnen kann. Z.b Coperate Kane für RAW und Masked Kane für eine andere Show. (Obwohl ich ja glaube, Kane mit Maske ist wieder ein eigener Superstar)

  • Der Universe 6.0 Thread

    HHH-1989 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zum Video: Schade man kann wieder nur 4 Titel (World,Midcard,Tag,Diva) einstellen. So wie es aussieht kann man auch nicht den Diventitel durch einen weiteren Midcard-Titel ersetzen. Heißt leider man braucht wieder 2 Hauptshows um die aktuelle WWE zuspielen. Sehr schade. Leider ist der Typ auch nicht ins Rivalenmenü reingegangen. Ich hoffe es gibt 3vs3 Rivalitäten nun auch. Glaub aber eher nicht daran. Zu den üblichen Hauptrivalitäten zu Wrestlemania (Undertaker und RR winner) dürfte nun auch ein…

  • Der Universe 6.0 Thread

    HHH-1989 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Bis auf den world titel hat man dass ja in 2k15 schon können. Worauf ich mehr hoffe, ist dass man mehr als 1 midcard titel einstellen kann. Sonst müsste man bei der aktuellen wwe erst wieder 2 roster anlegen!

  • Der allgemeine Medienthread

    HHH-1989 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Am ende sieht man ja wie orton den rko bei kane beginnt (also wakeup finisher). Jedoch setzt er ihn dann gegen reigns ein! Gabst das schon oder ist das neu?

  • WWE 2K16 Roster

    HHH-1989 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Man kann ja den Superstar jetzt in mehreren Rosters einsetzen! Wichtig wäre dann halt das man für den jeweiligen Roster eine eigene Attire zuordnen kann! Eben zb bei WWE aktuell Kane ohne Maske Und bei RAW is WAR zb mit Maske! Das könnte echt funktionieren. Was mir jedoch sorgen bei diesen Gedanken macht ist, was wäre wenn dieser Superstar einen Gürtel hält. Ich befürchte dann, dass Kane z.B mit den Titel den er bei WWE aktuell hält, auch bei RAW is WAR einmarschiert!

  • WWE 2K16 - MyCareer Trailer

    HHH-1989 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Schaut mal richtig geil aus. Eins versteh ich noch nicht. Mit den zielen für die hall of fame: wenn ich einen punkt erreicht habe, ist das spiel dann wieder zuende oder kann ich auch auf alle ziele gehen?

  • Welche CAWs erstellt/ladet ihr?

    HHH-1989 - - Creations

    Beitrag

    Danke euch 2. Da hätte ich ja schon mal 14. obwohl so leute wie miz, swagger und kingston ich lieber in meinen wwe roster gebe. Aber es soll ja jetzt möglich sein, wrestler in mehreren shows zu stecken. Mal schaun ob das gut funktioniert

  • Welche CAWs erstellt/ladet ihr?

    HHH-1989 - - Creations

    Beitrag

    Genau darum spiel ich sehr wenig mit caws. Ich hab beim 13 oder 14 sehr viele caws gehabt. Hab mir extra die ganzen themensong raufgespielt. Was mir früher auch gefallen hat, was jedoch auch fehlt, sind diese highlight videos die man erstellen konnte und als einzugsvideo einstellen konnte. Sollang dies beiden funktionen nicht wieder im spiel sind werd ich hauptsächlich auf caws verzichten. Mal ne frage an die, die viel ecw auch geschaut haben: Wenn kann ich vom aktuellen roster am besten alles i…

  • Der Universe 6.0 Thread

    HHH-1989 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich hoffe man kann wieder die aktuellen Gürtel-Design einfach übernehmen. Ich will nämlich meine eigene Statistik zu den Gürtel haben. Leider fehlt dann wahrscheinlich die Animation vor einenTitelkampf bzw dieser eigene Banner beim Einzug eines Champions. Hmm wäre schön wenn man für den UM einfach die Titelstatistiken zurücksetzten könnte. Dann bräucht ich da auch keine ,, eigenen Titel ''einsetzten.

  • Der allgemeine Medienthread

    HHH-1989 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Schaut mal genau bei den clothline übers seil und in die ecke. Der gegner hängt nicht schon am seil bzw in der ecke. Aber es wird trotzdem so animiert. Bin mir nicht sicher, aber bei 2k15 ist ein gegner doch einfach zu boden gegangen sollang er nicht direkt am seil bzw in der ecke gehängt ist.

  • Der Universe 5.0 Thread

    HHH-1989 - - WWE 2K15

    Beitrag

    So jetzt geb ich auch meinen Senf zur Diskussion BamBam du hast ja meisten recht und ich verlass mich auf deine Kommentare und Tipps. Aber dieses mal liegst du falsch! Standard heißt immer es ist die Standard Show in diesen Monat.

  • So hab gestern wieder bei meiner Karriere weitergespielt. SD war extrem langweilig. Nur die Shield Fehde und zwei weiter Fehden (gegen Lesnar und Mysterio und die Fehde mit Flair ) dann kam der RR und ich hab ihn gewonnen. Kurz vor WM bin ich dann zu RAW aufgestiegen, nahm aber trotzdem mein WM Match gegen den WHC. ( hatte alle 4 Titel zur Auswahl). Jz bin ich eben WHC und bei RAW. In SD hatte ich nie die möglichkeit den IC oder US-Titel zugewinnen. Ist die Karriere nachwievor nach dem WWWE-Tite…

  • Der Universe 5.0 Thread

    HHH-1989 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ok danke. Naja die Szene mit dem auszählen hatte ich auch schon. Jedoch war es die KI die rausging und nicht mein Spieler. Bin dann extra nicht raus und wollte ihm auszählen lassen. Die KI ging die Rampe hoch, doch bei 5 lief sie aufeinmal schnell zurück zum Ring.