Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 113.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles zum Roster!

    8-Ball - - WWE 2K17

    Beitrag

    Dadurch das wir letztes Jahr ein relativ umfangreiches Roster hatten, erwarte ich dieses Jahr eines in einem ähnlichen Umfang. Das nicht alles 100% aktuell sein kann verstehe ich. Das man sich über gewisse Dinge auch aufregen kann verstehe ich auch. Aber irgendwo fand es einer nicht gut das L. Garcia ja im Spiel ist, obwohl sie heute oder gestern ihren Rücktritt bekannt gegeben hat. Irgendwann muss auch 2K eine Grenze ziehen. Die Diskussion bezüglich der Los Matadores kann ich nicht nachvollzieh…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    8-Ball - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hi. Irgendwie verstehe ich das mit dem Bild Uploaden nicht. Woher bekomme ich so ein Token?

  • Bug & Fehler Thread

    8-Ball - - WWE 2K16

    Beitrag

    Im UM ist mir noch was aufgefallen. Owens gewinnt den Rumble und wird in eine Fhede gegen Sheamus gebookt. Bei WM kommt es dann zum Aufeinandertreffen, allerdings in einem Non-Title Match. Bei NXT löschen sich meine Diven-rivalitäten von selbst. Häufig kommt es vor wenn Paige daran beteiligt ist. Einige Rivalitäten enden nicht. Habe beispielsweise eine Tag Fehde zwischen Edge & Christian gegen Flair und Batista gehabt. Die standen immer auf 5 Wochen.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    8-Ball - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wo wir bei Moves sind. Wenn ich einen Whip in die Ecke mache, ist der manchmal härter und der Gegner federt zurück, was nervig ist wenn man einen Tag Move machen möchte. Früher konnte man das mit der Dauer des Knopfhaltens steuern, irgendwie wirkt das jetzt aber willkürlich.

  • Der Universe 6.0 Thread

    8-Ball - - WWE 2K16

    Beitrag

    @BamBamBigelow Bin mir bei allen Punkten sicher, außer bei einem. Es könnte tatsächlich sein das ich der betreffenden Show kein Rivalitätsslot frei war.

  • Der Universe 6.0 Thread

    8-Ball - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich hatte folgendes. SCSA hat den Rumble gewonnen, wurde aber nicht in die Rumble Fehde und in den MainEvent von Wrestlemania gebookt. Komischweise ist in der Statistik der Rumblegewinn von Austin auch nicht aufgezeigt. Das gleiche Problem hatte ich bei 2K14 ürbigens auch mal.

  • Bug & Fehler Thread

    8-Ball - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hab vertauschte Rollen beim TAg Entrance gehabt. Habe mit der DX gespielt und Michaels kam zu HHH Bewegungen zum Ring und umgekehrt.

  • Bug & Fehler Thread

    8-Ball - - WWE 2K16

    Beitrag

    Was mir bisher aufgefallen ist: 2 oder 3 Tag Entrances sind falsch benannt Beim Wyatt Family Entrance lassen sich die Mitglieder nicht verschieben Das verschieben von Mitgliedern bei den Entrances führt dazu das auch die Position im Stable verändert werden (Tag Teams werden so gesplittet) Bei einem Match lief der Pinanzeiger immer nur ca. eine viertel Drehung, so war es unmöglich auszukicken.

  • Der Kaufthread

    8-Ball - - WWE 2K16

    Beitrag

    Da steht Freitag weil die davon ausgehen das es Freitag ankommt. Kann auch früher oder später ankommen.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    8-Ball - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich hab auch mal ein oder zwei Fragen zum UM. In 2K14 konnte man maximal zwei Brands einem PPV zuweisen. Wie ist das in 2K16? Gibt es auch Titlematches in den TV Shows? Kann ich einen Wrestler in mehrere Stables packen?

  • Allgemeine Diskussionen

    8-Ball - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ist das sicher das man mit Benoit CAW gesperrt wird? Sowas höre ich das erste mal.

  • WWE 2K16 Roster

    8-Ball - - WWE 2K16

    Beitrag

    Es sind wohl doch eine weitere Wrestler doppelt dabei: Bisher bekannt: Cactus Jack & Dude Love & Mankind Stone Cold & Stunning Steve Austin Big Show & Paul Wight Undertaker & Undertaker '01 & Undertaker '99 Sting & Sting '99 & Sting '91 Im neuen Roster Video zu sehen: Chris Jericho & Chris Jericho '01 Willieam Regal & Steven Regal Triple H & Hunter Hearst Helmsley & Triple H '01 Kane & Kane '01 Mark Henry & Mark Henry '98 Stone Cold & Stone Cold '03 & Stone Cold '97 & Stunning Steve & Superstar …

  • Der allgemeine Medienthread

    8-Ball - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hab gearde das Video mit den gelisteten Teams gesehen. Da sehe ich sowas wie Triple H '01 und Kane '01. Sind den Teams nun die Attires zugewiesen?

  • Der Universe 6.0 Thread

    8-Ball - - WWE 2K16

    Beitrag

    Da ich zuletzt nur '14 gespielt habe, muss ich mal was zum Thema PPV's und Rivalitäten fragen. Nehmen wir mal an ich habe 4 verschiedene Roster: WWE, NXT, Legends und WCW und bei jedem Brand 3 aktive Titel und drei Rivalitäten. Kann man (vielleicht schon in '15) mehr als zwei Brands einem PPV zuweisen? Falls nein, bookt die KI nun auch Titelkämpfe während den normalen Wochenshows?

  • Zusammenfassung diverser Previews

    8-Ball - - WWE 2K16

    Beitrag

    Na ja, das Preview von Smacktalk hat sich jetzt nicht wirklich gelohnt. Bei der Ankündigung hab ich irgendwie was anderes/neues erwartet.

  • Allgemeine Diskussionen

    8-Ball - - WWE 2K16

    Beitrag

    Da ich das gerade mit Jimmy Hart gesehen habe und ich 2K15 ausgelassen habe: Ist es mittlerweile möglich Manager fest jemanden zuzuordnen? Sie nur in "Wrestler with Manager" Matches zu verwenden find ich irgendwie witzlos. Gerade im Universe Mode sind sie nämlich so für mich unnütz.

  • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    8-Ball - - WWE 2K16

    Beitrag

    30 neue Spuerstars sieht für mich irgendwie anders aus. Selbnst wenn die Showcase Wrestler eigenständige Modelle sind, komme ich auch "nur" auf 29. Bin mal gespannt ob die doppelten Wrestler aus dem Showcase neue Modelle oder nur neue Varianten sind. Vermisse Hogan, Rhyno, Owen und Road Dogg. Freue mich sehr auf Piper und Perfect. Bushwhackers, Disasters, Rhodes und Fujinami hättte ich nicht gebraucht.

  • Der Kaufthread

    8-Ball - - WWE 2K16

    Beitrag

    Weiß jemand was es genau mit dem Kick-Start auf sich hat? Mir sagt das irgendwie überhaupt nichts. 30 weitere Wrestler ist natürlich eine feine Sache. Es gibt da noch den ein oder anderen den ich für das bereits gute Line-Up gerne noch hätte. Falls man das Spiel normal für 60€ kauft und der Season pass 25€ kostet, wäre man doch billiger dran als die Digitale Version für 99€ zu kaufen. Oder hab ich da was vergessen? Der Beschleuniger ist ja auch im Seasons Pass enthalten, so wie ich das lese.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    8-Ball - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „kann die meinung nich vertretten von leuten die sagen "weil so wenig legenden dabei sind kauf ich es nicht" was habt ihr eigentlich bei den anderen Games gemacht wo die Legenden noch gar nicht so viel dabei waren außer ein Austin, Rock und Hogan.“ Ich habe die WWE Reihe von WWF Smackdown! bis ich glaube Smackdown vs Raw 2008 durchgehend gespielt. Aktiv Wrestling geschaut habe ich so bis 2004 und dann seit 2007 fast gar nicht mehr. Die letzten Spiele von 2005-2008 hab ich dann…

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    8-Ball - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich reg mich auch nicht drüber auf. WWE 2015 ist halt nicht mein Produkt.