Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 54.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Bug & Fehler Thread

    MrHugger - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich kann mich aus carry moves wo man rum getragen wird Beispielsweise powerbomb nicht befreien wenn ich b drücke, da füllt sich nichts genau wie bei pins und Submission moves hat das noch wer? Ist seit dem patch

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    MrHugger - - WWE 2K22

    Beitrag

    Nunja wenn ich ein Spiele spiele will ich doch aus eigenen Antrieb gewinnen. Gut ich bin auch so oder so ein Spieler der immer den Wettkampf sucht mit anderen, das begann damals schon zu Schulzeiten mit Counter Strike.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    MrHugger - - WWE 2K22

    Beitrag

    größtmögliche Simulation wäre dass die Matches vorab abgesprochen sind wer gewinnt und wer was macht, wie im echten Pro wrestling. Aufgrund deswegen finde ich eine realistische Ausrichtung für Pro Wrestling Spiele Unsinn aber gut machte trozdem mir Spaß jedes Jahr also ist des mir auch egal.

  • Aber immer doch! Gamertag MrHugger Plattform Xbox One X (Vorerst, PC und Ps4 sollten folgen) Mit mir kann aber jedes Wrestling Spiel online zocken was online spielbar ist.Auch Fire Pro Wrestling World, mit anderen macht alles Spaß. AAW (Action Arcade Wrestling ehemals Chikara) auch über Steam PC.Party Quatschen über Gott und die Welt, ja aber am liebsten halt alles was mit Wrestling zu tun hat.Freundliche Grüße, MrHugger

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    MrHugger - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich finds richtig geil!!!!! Leider seit dem Update funktioniert das Button Smashing System nicht bei Pins und Submission moves. Sobald das gefixt, würde ich sofort den Showcase Mode weiter spielen.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    MrHugger - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Zitat von TheLegendTaker: „Bisschen lost scheint der aber zu sein. SvR 2008 war das letzte Spiel mit GM Modus, nicht 2007^^ “ 2008 ist schon PS 3, 2007 war noch PS2. Da meine PS3 noch im Schlafzimmer steht hab ich mich heute 2 mal am GM Mode von 2008 versucht und bin gescheiter auf normal. Es ist ein bisschen trocken wenn man nur simuliert da das Match Gamplay von 2008 gar nicht mehr geht, eine zähe Angelegenheit. Aber der GM Modus ist eigentlich ganz nett und ohne L…

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    MrHugger - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich freu mich sehr aber hab Angst dass die Last Gen Version genauso behandelt wird wie WWE2K17 damals. Ich hänge immer hinter her bis ich mir eine neue Konsole kaufen kann, ich hab noch 2016 mit der Xboox 360 WWE2K17 gespielt.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    MrHugger - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Enno: „youtube.com/watch?v=FfNcQvhGt3g Neu bestätigt sind btw. durch den Reveal: WALTER, Fabian Aichner, Candice LeRae, Angel Garza & Karrion Kross! Alle sah man in den Gameplayschnipseln. E: Hier noch Bilder. twitter.com/GauloisDuCatch/sta…&t=NW6V80MvcZsaGZSDFPyyBQ “ Das Video mit Bayley und Woods war supa spaßig - wenigstens eine geile Aktion im Vorfeld.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    MrHugger - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wenn Bayley nicht auch 90 hat fliegt wieder was gegen die Wand zu Release.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    MrHugger - - WWE 2K22

    Beitrag

    So wie man einen Teil des Legenden Roster angekündigt hat, hätte man auch die aktiven Superstars ankündigen sollen.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    MrHugger - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Rikibu: „Zitat von MrHugger: „Nirgendwo statt finden? Wir haben nicht mehr die 90s wo Künstler, Musiker und Wrestler einen TV Vertrag brauchen und im Falle der Musiker ein Plattenlabel vertrag braucht. Wenn Du dich mit dem Internet heute nicht durchsetzt kannst in dem was Du machst, arbeitest Du nicht hart und viel genug oder es ist nichts für dich. Es gibt so viele Plattformen auf denen man sich vermarkten kann. Spotify, Amazon, Youtube. Nicht jeder wird so groß wie Eminem, aber wenn …

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    MrHugger - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Rikibu: „Zitat von MrHugger: „Eminem ist ein Ausnahme Künstler, lieber paar Songs von dem als von irgendeiner No name metal band die keiner kennt. WWE ist ein Major Wrestling und Unterhaltungsprodukt, da muss von von jeder Sparte die Creme de la creme sein, auf Hochglanz poliert mit besten Master und Mix. Alles andere 2. Liga Qualität und erfüllt nicht die Larger than Life Philosophie. Muss ja nicht Rap oder andere Hip Hop Arten sein, aber auch da im Metal Breich muss die Spitze sein. …

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    MrHugger - - WWE 2K22

    Beitrag

    Eminem ist ein Ausnahme Künstler, lieber paar Songs von dem als von irgendeiner No name metal band die keiner kennt. WWE ist ein Major Wrestling und Unterhaltungsprodukt, da muss von von jeder Sparte die Creme de la creme sein, auf Hochglanz poliert mit besten Master und Mix. Alles andere 2. Liga Qualität und erfüllt nicht die Larger than Life Philosophie. Muss ja nicht Rap oder andere Hip Hop Arten sein, aber auch da im Metal Breich muss die Spitze sein.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    MrHugger - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich fand die Musik von alten Games nie besonders toll. Die Paar Hip Hop Tracks von SVR gingen klar. Die Song Auswahl in den neuen 2K finde ich vom Genre nicht schlecht, Pop und Rap nur die Songs an sich sind das Problem. Ich selbst würde mir paar ordentliche Rap Tracks wünschen, gerne Old und School, Punkrock und naja Ska Musik ^^ Auch wenn Ska nie drinnen sein wird aber naja, ist halt Wunsch denken von mir

  • Auf Amazon. Ich kaufe nicht gerne Digital, ich will das in der Sammlung haben. Trotzdem danke dir.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    MrHugger - - WWE 2K22

    Beitrag

    Kann auch was mit den erkauften Rechten zu tun haben. Da kauft sich der Entwickler teuer die Rechte für das Spiel, dann wird er die so lange drinnen lassen wie er dafür bezahlt. Egal ob 1 oder 2 Spiele später. Außer die WWE macht des Geld locker was die dafür bezahlt haben, dann werden die Songs sofort raus geworfen.

  • Irgendwie kann ich nicht die Deluxe oder Standard Version auf Xbox one kaufen. Sind die schon alle weg?? Bei Playstation gehts noch. Kann ja nicht sein, ist die Masse der WWE Gamer auf Xbox ?

  • Kein schnelleres Gameplay als WWE2K19? Wie fandest Du WWE2K18 dann von der Dynamik? Das war ja um einiges Träger und langsamer als WWE2K19.

  • Zitat von Mani-Man: „So, das lang erwartete Gameplay...und wann kommt "it hits different" ins spiel? Positiv ist das es nicht mehr so träge wirkt und viele übergänge sehr sauber sind. Die Combos sind wichtig gemachte Combinations die wir seit jahren haben...ansonsten ist das hier 2k19. Mein erster gedanke war das es eine Frechheit ist wie das ding wirkt nach 2 jahren arbeit, nachdem sie großmäulig von einer neuen Gameplay engine gesprochen haben, während die damals eingeführte predator engine vo…

  • Sieht interessant aus, gefällt mir soweit. So hätte WWE2K22 aussehen sollen. Sieht bissl wie ein Boxer Game aus mit dem ausweichen von Schlägen. Vorbestellt ist es.