Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 105.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die heutige Jugend

    Sabu123 - - Serious Talk

    Beitrag

    ich bin selbst sehr oft bei auswärtsspielen und komme ausm osten !!!!!!! ich denke das ich in dem zusammenhang scho anung habe !!!! und red gefälligst ordentlich !!!!!!!!!!!!!!! wenn du nich in der lage bist ne ordentliche diskussion zu führen, dann halt dich halt einfach raus, viel scheinste sowieso ne in der birne zu haben...

  • mir ist doch scheißegal, was die soldaten dort machen... die medien interessieren sich doch sowie so nicht für die soldaten dort, es sind ja ständig soldaten im einsatz, ich kenne einen der erst vor paar monaten im auslandeinsatz war. und jetzt, weil irgendwelche soldaten etwas dummes, aber keinesfalls tragisches oder schlimmes angestellt hatten, wird die sache in den medien diskutiert. schaut mal jetzt-ich hab schon seit einiger zeit nix mehr darüber gehört. mal wida einfach nur son medien hoch…

  • Die heutige Jugend

    Sabu123 - - Serious Talk

    Beitrag

    ^^ ??? die affen? sollen sie zuschaun wie stadions randaliert werden, nur weil man hass auf den gegner hat ??? ein fußballspiel is ein fußballspiel, und kein ort um sich zu prügeln !!! solche assis können zu hause bleiben, da sie sich ja anscheinend sowieso ne für fußball interessieren !!!!!!!!!!!!!!!!! sowas macht mich einfach nur wütend, die pulizei als die arschlöcher darzustellen, weil sie vielleicht einem eher weniger schuldigen tränengas in die augensprühen... tz tz... was glaubst du wozu …

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Sabu123 - - Wrestling

    Beitrag

    ma ne frage: was ist eigentlich mit kurt angle passiert??? stimmt das das er jetzt bei tna ist? wurde er gefeuert? habs irgendwie mit der suchfunktion ne gefunden, falls es das irgendwo hier steht könnt ja mal jemand sagen wo...

  • Die heutige Jugend

    Sabu123 - - Serious Talk

    Beitrag

    das schlimme ist nur, das die meißten ihre aggresion gegenüber schwecheren auslassen! kleinere oder leute in der unterzahl zu verprügeln is keine kunst! doch die meißten kapieren das ne! wer seine aggresion rauslassen will soll sich doch nen sport wie boxen oda sowas suchen. wer wettkämpfe bestreitet, und weiß wo er steht, der braucht sich nicht an anderen auslassen.

  • nicht so viel schwachsinnige unterhalung,vor allem bei der wwe! mehr wrestling!!! keine Muskelpakete, die sich im ring gegenseitig kräfte messen.

  • Erderwärmung.. Was erwartet ihr?

    Sabu123 - - Freies Forum

    Beitrag

    Bananen !!! lecker!

  • Die heutige Jugend

    Sabu123 - - Serious Talk

    Beitrag

    also wenn man manchmal im fernsehen sieht was in berlin so abgeht... tz... das kommt wohl von den rappern, die sich ihre sympatie erkämpfen wollen, indem sie angeben, das sie aus m "ghetto" kommen... Aber in Deutschland gibt es kein ghetto!!!!!!!! jeder der einigermaßen gesselschaftlich und sozial denken kann und nicht völlig bekloppt ist, kann hier locker überleben!!! und zwar nicht schlecht! doch die rapper, welche den pupertierenden jugendlichen ein vorbild geben, weil sie sich gegen das "nor…

  • Die heutige Jugend

    Sabu123 - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von more-hahn: „Hier wird soviel das Idealbild gepredigt und der Stereotyp bedient, dass es fast schon lustig wäre. Wenn hier für jede realitätsfremde, populistische Phrase drei Euro in meine Rentenkasse bezahlt werden würde, müsste ich mir keine Gedanken mehr um meine Rente machen. Ich habe das Gefühl, dass hier einige nur das schreiben, von dem sie denken, dass es gehört werden will. Ich rauche. Bin ich jetzt cool? oder uncool? Tatsache ist: Es ist schei.ßegal! Ich trinke, wenn ich feier…

  • der letzte den ich gesehen habe war freddy vs jason naja war ne sehr begeistert, war entweder langweilig, oder zu übertriebene szenen, das es auch scho wida langweilig war ! (hab ihn nur zur überprückung angeschaut, da ich den klitsckow fight sehen wollte)

  • Eure letzte Anschaffung?

    Sabu123 - - Freies Forum

    Beitrag

    hab mir heute nen headset und ne spindel mit 50 cd-r rohlingen im mediamerkt geholt. die cds kamen 7.90 und das headset kam 12.99 ... war mit das billigste dort...

  • Eddie Guerrero/Jahrestag.

    Sabu123 - - Wrestling

    Beitrag

    rip ...

  • Scheiß "Fußballfans"

    Sabu123 - - Sport

    Beitrag

    habs gestern nochma bei sport im osten gesehen der präsident von zwickau hat danach sein amt hingelegt... es ist aber wirklich saudoof, denn ich erinnere mich, das ich vor sehr vielen jahren, als ich noch klein war auch beim spiel zwickau vs cfc war... (damals mit meim vater und bruder) das waren noch normale zustände, aber das heute hat nix mehr mit fußballfans zu tun...es interessiert sich doch keine sau mehr fürs spiel,sondern nur noch für die gegner-das is ja richtiger hass der da geschürt w…

  • hab keins, da ich im moment ne so sehr viel geld hab... würd mir aber gerne 3 stück stechen lassen. 1.stacheldrat am oberarm (RECHTS) 2.ein schönes tribal üba schulter und oberarm (LINKS) 3.ein kreuz, ähnlich dem wies eddie guerrero aufm unterarm hat auf die linke brust .... das sind zumindest meine pläne kann einer vellei eddies tattoos posten?

  • Scheiß "Fußballfans"

    Sabu123 - - Sport

    Beitrag

    das war eher meine sensationsgeilheit,weil einige kumpels von mir dort waren ! aba ich finds schon schlimm... es heißt jetzt,dass es 3 verletzte gab. durch die raketen naja sry das ichs ins falsche forum geschriebn hab...

  • Scheiß "Fußballfans"

    Sabu123 - - Sport

    Beitrag

    >:( Heute, in zwickau, gegen cfc hat man mal wida gesehen, was es für ideoten gibt! das spiel worde 2 mal unterbrochen (Das 2. mal sollte eigentlich ei ABbruch sein ) weil mit knallern unteranderem auf auswechselspieler vom cfc geschossen worden. nach der 70stn min glaub ich worden 3 leuchtraketen in den cfc fanblock gefeuert. dadurch verletzte sich ein fan an der netzhaut! Die chemnizer fans wollten darauf hin versuchten cfc fans die tribüne der zwickauer zu stürmen. das konnte die polizei aber…

  • Der 99'ger

    Sabu123 - - Freies Forum

    Beitrag

    hgw auch von mir... naja nen mixx geht schon, aba nur 1

  • HGW Crippz!

    Sabu123 - - Freies Forum

    Beitrag

    ja alles gute...

  • ich find die todesstrafe nie gut... naja das is n schwieriges thema, denn wenn er im knast ist bezahlt man ihn ja mit...oda die leute dort besser geagt. naja aber todesstrafe find ich halt immer mist.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Sabu123 - - Freies Forum

    Beitrag

    rammstein-seemann hab ich letztens im internet n video gesehen...kannte ich vorher noch ne. klingt verdammt gut.