Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 236.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wunschliste für den nächsten Teil

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Illusion: „ 6. Ein 6 Man Tag-Team Match ( Damit meine ich ein 2 vs. 2 vs. 2, also 3x2)“ Das gibt es doch schon unter den Hardcore Matches Zitat von Illusion: „ 13. Gm-Mode einfach verbessern ( Ich liebe ihn ),sodass man z.b. den Sieger festlegen kann und Fehden für kurze Zeit auf Eis legen ( wenn z.b. einer mal für 3-4 Wochen verletzt ist, damit man die Fehde dann einfach weiterführen kann und nicht neu anfangen muss) “ Die Fehden kann man jetzt auch kurz pausieren, mit Promos

  • Owen gefällt mir bis auf die Frisur sehr gut, hab ihm diese Heman frisur entfernt und ihm kurze Haare gegeben wie er zu der Owen 3:16 Zeit hatte

  • Wunschliste für den nächsten Teil

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Waffen: Man sollte Waffen wieder werfen können, ein neuer Stuhl Finisher wäre auch angebracht, danke da an Eddie: Ref ausnocken, Stuhl holen, Gegner zuwerfen und hinlegen *g* Attire: Mehr Attire für fast jeden Wrestler, mich hat vor allem diesmal gestört das Christian im Entrence sein Wrestling Attire anhatte Mick Foley: Er sollte als Mankind, Cactus Jack, Dude Love und Mick Foley vertreten sein, aber nicht wie diesmal Hogan jeder als einzelne Legende, sondern Attire mäßig am besten Legenden Sta…

  • Waffen,Titelträger usw.

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    der baseballschläger ist im Bar Brawl zu finden, links nebem dem regal mit den flaschen, rechts neben dem Basketballding, da hängt so eine Glasvitrine an der Wand, durch einen Grapple Move mit dem Gegner an der Vitrine bekommt man den Schläger

  • Create a Wrestler THREAD

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    und zwar hier: board.wrestlinggames.de/forumdisplay.php?f=18

  • [2006] Fragen & Antworten

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich habe meinen CAW gegen The Rock eine Fehde machen lassen und mit ihm im Finale den World Heavyweight Titel gewonnen, das hat seine Popularität sehr gesteigert

  • [2006] Fragen & Antworten

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Valdez: „Man kann es nicht umdrehen und punkt! Reverse = umkehren, umdrehen hoffe dass, damit die sache erledigt ist.:engel:“ was hat das denn damit zu tun? versteh ich jetzt nicht ganz

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    wenn man JBL, Orlando Jordan und die Bashams in ein Stable macht und die im Match antreten sagt der Announcer: JBL and the Cabbinet

  • [2006] Fragen & Antworten

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ich glaube nicht das es die Screenshot funktion gibt! Da wird der Mensch der das englische Handbuch ins deutsche verfasst hat wohl einen üblen Fehler gemacht haben. Hat einer vielleicht das englische Handbuch?

  • [2006] Fragen & Antworten

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von cartman: „Wie kann ich screenshots machen und sie mir dann im lockerroom ankucken oder wie kann ich mir die besetn matches ankucken ? das steht im handbuch das das geht“ dadurch das du die frage alle paar minuten stellst wird sie auch nicht schneller beantwortet! vielleicht ist das ein dummer fehler im handbuch und die meinten eigentlich das man die loadscreens ändern und ansehen kann *g*

  • [2006] Fragen & Antworten

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich hab das im 30 Man Royal Rumble mit Big Show gemacht und dafür gesorgt das alle Leichtgewichte mitmachen, damit ich die leicht rauswerfen kann

  • [2006] Fragen & Antworten

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von dvd: „is das abhänging von der arena ? in der challenge steht doch nichts von welche arena man nehmen muß oder ? hab ich da was überlesen ??? was ich noch fragen wollte : die leichteren challenges kann man ja auch mit nem 2 player lösen , warum nicht die legend challenges ? funzt bei mir nicht !“ Bei den meisten steht dabei in welcher Arena es nachgespielt werden soll! Am besten drückst du im Challenge Menü auf der Challenge "Start" um direkt hinzukommen, dann kannst du nix falsch mach…

  • [2006] Fragen & Antworten

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Im Handbuch steht zum Bured Alive Match: Den Sarg umdrehen = R2 Taste! Wieso den Sarg umdrehen? Wie geht das und was bringt das? Bei mir ging das noch nie

  • [SD!vsRaw06]Road Warrior Animal

    Saszio - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    echt gut, bin der selben meinung wie iLlMaTiC, gebe auch 8/10

  • Zitat von Ingjald: „ist bei manchen möglich. ich glaube survivor series (buried alive match) und dann ist der royal rumble ein match mit stars aus beiden brands und wenn ich mich recht erinnere gibts bei wrestlemania bis auf den main event nur sd vs raw“ danke, bin erst beim SummerSlam, spiele es mit einem Freund und der hat leider nicht so oft Zeit wie ich, darum muss ich immer warten bis er auch da ist *g* @ 99ergraz: Hier die komplette Liste: Andre The Giant : Grenoble, France Batista : Washi…

  • ich finde es schade das man bei cross PPV nicht matches RAW vs Smackdown machen kann :-/

  • Eure ersten 10 Caws bei SVR 2006

    Saszio - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von Cho-Jin: „Green Bay Plunge, gibts aber soweit ich weiß nicht. Aber so wie ich das mal gelesen hab gibts einen "Steamrolelr" aus dem Stand, weiß nich ob der auch bei SvR06 drin ist“ yop den Steam Roller gibt es wieder @thema: Hab bis jetzt gemacht: S.Cobar I.R.S. Ken Kennedy Jonathan Coachman Matt Hardy

  • Create a Belt

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    wenn du den gürtel gewinnst kann du es entscheiden welchen du möchtest

  • Create a Belt

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    was bringt mir Create a Belt? Ich habe gehofft das es so ist wie mit den anderen Titeln, das der Champ im Exe auch den Gürtel im Entrance trägt, aber leider ist es nicht so, von daher find ich die Titel unnötig

  • [2006] Fragen & Antworten

    Saszio - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von TheOutlaw: „Kabe hat sein "Legend" Outfit, srpcj mit Maske usw. und Austin hat noch das Jeans & Shirt outfit.“ Alternatives Outfit haben: Carlito (Shopzone) John Cena (Shopzone) Kane Austin JBL (GM Mode Award) Triple H (GM Mode Award)