Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 130.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GamingRing Medienthread

    a-star-beatz - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Hahahaa das sind ja mal wieder wirklich berauschende News. Das war für mich schon von am Anfang klar, dass so was rauskommt. Erstmal schön die ganzen Sachen ansagen bis die Vorfreude der Leute steigt, dann kurz vorm Realesdatum alles Sachen die doch rausfallen sagen und die Sache hat sich oder was. Ist mir egal was THQ dieses letztes Jahr gemacht für mich bleibt Smackdown vs Raw doch das Spiel und iwrd es auch immer bleiben. Ok sie machen ein Jahresuptade, aber trotzdem könen sie mehr damit erre…

  • Wieviele Trailer der noch ?? Ich glaub wenn das Spiel bei einer noch kleineren Spielmesse dabei wär würden sie noch ein Trailer veröffentlichen ^^. Die Trailer sind irgedenwie alle ähnlich oder nicht. Trotzdem wird das Spiel besser als SvR 2009

  • Was dekt ihr was das noch nicht bekannte Feature ist ??? Ich glaube es ist eine größeres CAW-Mode

  • Die meinten auch vorher das die WII GRafik sich fats nicht vom Vorgänger unterscheidet, wie man auch auf dem Bild sieht. Ich finde das nicht so schlimm freu mich bei der WII-Versionnen am meisten: auf die Aktionen beim Entrance, die neuen Moves im Game und das man nachdem Match entscheiden kann ob man den Gegner verprügelt oder verschont. Ich finde es auch gut dass das gleiche Roster von den anderen Versionen übernommen werden und nicht ein paar Wrestler fehlen. youtube.com/watch?v=e6Q6I4zNLQw&f…

  • Zu Orton: Ich galube nicht das er eingreifen wird. Ich finde in dieser Situation bringt dass die Fehde von Johnny Boy und Batze nicht weiter ( oder doch ??????????) Und zu Khali: Ich hoffe das Khali gewinnt. Auch wenn ich ihn nie so richtig gern mochte will ich das er den Titel gewiint und dann vieleicht erst wieder bei Armageddon verliert, da ich denke das wird Khalis letztes Jahr wegen seinen schweren Knieproblemen und man könnte ihm noch vor seinem Karriereende ( wenn es dazu kommen wird) noc…

  • Zitat von TheMiz: „Denkt ihr wenn es Kofi noc´h ins Spiel schaftt, dass er beim Entrance auch das mit seinem neuen Feuer hat ??? Er hatte dass glaube ich erst nach Wrestlemania 24“ Ich glaub nicht, wenn er höchstens rein kommt dann mit seiner normalen Hand-Aktion ohne Feuer. Würde mich schon freuen wenn es dabei wäre. Boom Boom Boom Kofi;)

  • Werde ich machen a-star, aber dir verratte ich nichts Hoffentlich wird dass geil bei der GC ich fahr zum ertsen mal dahin und freu mich schon richtig auf die Spiele.

  • Ja ber trotzzdem man kan auch ein paar neue Moves ausarbeiten ist das zu viel verlangt oder was

  • News vom 28.07. - 03.08.2008

    a-star-beatz - - Wrestling

    Beitrag

    was meint Ross damit : "....dass das Hell in a Cell Match zwischen Edge und dem Undertaker den Sommer-PPV von World Wrestling Entertainment (WWE) beenden würde." ?????

  • Ich wünsche mir einfach das die Ringsprcher mehr Gefühl beim ansagen der Wrestler haben. Es ist doch nicht so schwer, wenn sie im Aufnahemstudio sind ein mehr Gefühl rein zugeben. Wenn es ein Titelmatch ist möcte ich gerne das die Ringsprecher nicht nur sagen z.B: This contest ........", sonder auch sagen z.B : " is for the World Heavyweight Championchip, oder auch beim Titelkampf kommen die beiden Wrestler in den Ring und dann wird erst die Ansage gemacht. Ich spreche extra diesen Wunsch an, we…

  • TNA-Listers Tag 2: Booker T

    a-star-beatz - - TNA Videospiele

    Beitrag

    Schade das es Booker T war, ich hätte lieber ein paar mehr Videos von den Wrestler die wir nicht richitg gesehn haben aber OK. Die Grafik ist wieder mal toll! Ich frag mich ob das Moveset so eingeschränkt ist, oder der Spieler fast nur die gleichen Moves gezeigt hat. Ich will mehr vielfältige Moves, aber ich glaube man kann sie dann später freischalten

  • WWE Fantasy Liga

    a-star-beatz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Scotty 2 Hotty: „ @ a-star-beatz: Insofern du die Regeln gelesen hast, geht deine Wahl in Ordnung. Aber bitte auf den übermäßigen Gebrauch von Smileys verzichten. ;)“ Ok unterlasse ich beim nächsten mal Und Danke nochmal.

  • Wer blieb in einem Royal Rumble Macht am längsten im Ring ???

  • WWE Fantasy Liga

    a-star-beatz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich bin nicht so lange hier angemeldet und wollte fragen, wie dass alles hier ´so in der Liga abläuft also das System ?? Ich wollte auch noch fragen welche Wrestler noch frei sind ???? ooo sry hab nochmal geschrieben:D:lol::D Ich hab gelesen das Big Show frei ist, also könnte ich ihn jetzt kriegen oder ???

  • WWE Fantasy Liga

    a-star-beatz - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich bin noch nicht seit langem hier und wollte fragen welche Wrestler noch frei sind und algemein wir es hier dann so abläuft, wenn ich ein Wrestler gekriegt hab ???

  • Ich werde erstmal aufjedenfall mit Randy Orton spielen. Wenn ich mit ihm alles fertig hab, werde ich mit : Batista Jeff Hardy (Hoffentlich kann man auch andere Titel holen) CM Punk weiter machen. Ich hab noch eine frage zum Season Mode: Ich hab gehört das es neben Road to Wrestlemania noch ein zweites Season Modus geben wird, dass wieder das ganze Jahr gehen wird und dass man diesen Mode nur mit mit bisschen schwächeren Wrestlern spielen kann. Stimmt diese Aussage ???

  • Mir ist ein bischen negativ aufgefallen , dass öfters Tritte den Gegner nicht berühren aber er trotzdem wegfliegt. gamersyde.com/stream_8120_en.html 00:11 sieht man das Aj in nicht richtig trifft aber trotzdem fliegt der Gegner weg. Aber das ist nur so eine kleine Sache, sonst gefällt mir das Game sehr gut. Die Grafik ist mir auch positiv aufgefallen, obwohl es sogar mit einer kamera aufenommen wurde. Es kann also auch sein, dass die Grafik dann auf dem Fernseher noch beser ausieht:cool:

  • Zitat von goldenarmz: „sehr gute grafik aber mir ist aufgefallen, daß die kommentatoren am ende "he gets the pin" sagen, obwohl es ein ultimate x match war“ Dachte ich auch am Anfang goldenarmz, doch der Kommentator meinte : "he gets the win " ;);)

  • Das mit dem verändern der Wrestler finde ich wirklich geil, denn sogar sagen wir mal sich ein Wrestler sich ein bisschen verändert kann man den Wrestler aktuelisieren. Mir hat es bei SvR 08gefehlt, denn wenn ich bei 08 Wrestler verändern könnte würde ich z.B Randy Orton eine Glaze verpassen und noch andere Dinge verändern,damit das Spiel bisschenfrischer wirkt.

  • Wenn der Story-Mode von TNA besser wird als der von Smackdown vs Raw 2009, dann weiß ich auch nicht mehr. TNA würde dann mit seim ersten Story-Mode besser sein als SvR 2009, also mit dem ersten Anlauf und Smackdown hat uns sogar noch ein gute Story-Mode versprochen. Ich bin mal wirklich gespannt wie die Endprodukte im Vergleich aussehen.