Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WG Fantasy Football League

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Sind ja jetzt zu 9 oder? Wie wird das geregelt? Wird da jeder Spieler gebeneched und jeder bekommt automatisch einen Win oder? Sonst würden ja die ganzen Spieler FA werden.. Ich hatte gestern nach dem 4. Pick teschniche Probleme. Auch bei den ersten Picks war es immer wenn ich auswählen musste extrem laggy. Kam dann mit dem Laptop gar nicht mehr rein, musste am iPhone weiterdraften. Tatsächlich nur einen Autopick drin gehabt mit DHop, konnte gerade noch Kittle auswählen und den Rest dann am Hand…

  • Zitat von Rhyno: „@Perfection lässt sich ja eigentlich immer zwischendurch mal sehen - muss ich bei Instagram mal zu zwingen. Alles Gute! “ Das stimmt! HGW an alle die jetzt Geburtstag hatten oder haben! Feiert schön und danke an alle, die an mich gedacht hatten!

  • 1. Bundesliga 2023/2024

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    War am Samstag seit Ewigkeiten auch wieder beim FCA im Stadion. War ja ein taktisches Meisterwerk.. Offensivpower vom Feinsten.. gut das jetzt erstmal Pause ist.

  • WG Fantasy Football League

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Bin auch dabei!

  • WG Fantasy Football League

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wie sieht's aus? Können wir uns bald auf ein Datum festlegen?

  • WG Fantasy Football League

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Sehr gerne!

  • Danke WG.de! ❤

    Perfection - - Freies Forum

    Beitrag

    Legende.

  • WG Fantasy Football League

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Werde auf 14-0 projected. Niemals. Waller so hoch zu draften verstehe ich heute noch nicht was mich da geritten hat. Shoutout an den Drafter von St. Brown, sehr deep vor der Nase weggeschnappt.

  • WG Fantasy Football League

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    45 Sekunden sind für mich ok. Sonntag passt, ggf auch ab 19h.

  • WG Fantasy Football League

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Also schon 4 am Start, super!

  • WG Fantasy Football League

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    So langsam könnte man wieder Richtung Draft schielen oder?

  • Champions League Saison 2020/2021

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Pep hat sein Team taktisch perfekt auf den Platz geschickt. Hohes Anlaufen, ständiger Druck auf die ballführenden Verteidiger, TW inklusive um so Ballverluste und Fehler zu provozieren. Dann mit klugen Spielzügen zwei mal auf schnellste und präziseste Weise die ganze Mannschaft ausgehebelt.. brilliant. Klar spielt es sich dank des Hinspiels einfacher aber dennoch hatte man das Gefühl dass die City Truppe reifer agierte. Wie sich die PSG Spieler über das ganze Spiel hinweg benommen haben war eine…

  • Zitat von Masterofthe619: „Zitat von Rhyno: „Zitat von Perfection: „Organismen “ :DMusste kurz grinsen, du meintest sicher Organisationen. “ Naja, technisch gesehen arbeiten bei Organisationen ja Menschen und der menschliche Körper ist ein Organismus. Aber denke, da braucht es keine "Organisation" á la NGO, sondern im Zweifelsfall einen Anwalt, der auf Arbeitsrecht spezialisiert ist bzw. im ersten Schritt einen Gang zum Betriebsrat, wenn es in der Firma einen gibt. “ Mit dem darauf spezialisiert…

  • Haha, absolut. Ich bedanke mich für Deine Belehrung.

  • Kannst Du da was gegen unternehmen? Gibt ja auch sicher bei Euch Organismen die sich um den Schutz der Angestellten kümmern oder? Oder ist man da machtlos?

  • News aus der Film- und Serienwelt

    Perfection - - Entertainment

    Beitrag

    Dann bin ich mal gespannt. Interessant wieviele und wen sie zurückholen. Potenzial müsste vorhanden sein damit man seinen Spaß hat.

  • Allgemeiner News-Thread

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    twitter.com/AZ_Augsburg/status/1386591144272859137?s=19 War zu erwarten und mit Weinzierl die wohl beste Lösung. Freue mich auf seine Rückkehr auch wenn es nach dem FCA bei ihm nicht mehr so rund lief.

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 31. Spieltag

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Seit zehn Jahren wurde hart darauf hingearbeitet und endlich ist Bremen in der zweiten Liga! Großen Dank an unseren Supertrainer. “ Ihr könnt die Augsburger noch mit nem Sieg hinter euch bringen.. Dann könnte es ja dennoch reichen, hängt dann ja wieder von den Anderen ab.

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 31. Spieltag

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    2-0.

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 31. Spieltag

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Die Frage ist eigentlich nur noch wann ein Trainer der nach der Station Augsburg bei Schalke gearbeitet hat, zurück kommt.. Unter Herrlich keinen Fortschritt gemacht, gegen drei Mannschaften aus dem letzten Drittel einen Punkt geholt in den letzten 4 Spielen. Sehe auch keinen Sieg gegen Stuttgart, Bremen oder Bayern rausspringen. Schlussendlich könnten die BVB Punkte rettend sein..