Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 247.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Covenant: „das war nicht Drogba und er stand genau auf der Linie, als das Foul begonnen wurde. Von daher ist jede mögliche Erklärung falsch, außer: schir braucht ne Brille! ^^ hört man aber schon den Fanboy durch! Chelsea hat 90Minuten sehr gut verteidigt! Wo war das grandiose Spiel von Barca? Das war tot! Die können nur auf die eine Art spielen und wenn das nicht klappt, haben die ein dickes Problem! Das Tor ist auch nicht gefallen, weil die Mauertaktik schlecht war, sondern weil die …

  • Zitat von böörni: „also ich finde Chelsea sollte trotz der ein oder anderen schwierigen Szene mit dem Schiri erstmal vor der eigenen Türe kehren. Wenn man eben das 2. Tor nicht nachlegt, läuft man immer Gefahr am Ende den Ausgleich zu kassieren. Und Hr Drogba zum Beispiel hatte eine sehr gute Möglichkeit das ganze relativ früh mit dem 2:0 zu entscheiden. Hat er aber nicht.“ Gestern bei Premiere hat Otmar Hitzfeld das wohl treffendste Kommentar abgegeben. "Man darf nie die Hinrunde vergessen, auc…

  • Vergesst mal das Hinspiel net, wo ein gewisser Herr Stark sehr krass gegen Barca gepiffen hat. Wäre da auch alles normal abgelaufen wäre ballack erst gar net beim rückspiel dabei gewesen... Ich als Barcafan muss sagen war heute eig enttäuscht von unserem spiel, der schiri hat zwei elfer net gegeben die restlichen waren für mich keine elfer die letzte szene kann man sich streiten. Auch die Rote Karte fand ich etwas weit her geholt, zeigt aber das der schiri nicht pro barca war...was für ein wiede…

  • Zitat von sanstarr: „erstmal abwarten, ob das game überhaupt komm - wovon ich aber ausgehe... aber bisher gibts noch nichtmal die ankündigung für das neue smackdown. wollen vlt. noch ein wenig die lowm verkäufe ankurbeln ;)“ Der Sasha sagte mal, das thq das spiel irgendwie später rausbringen will als sonst^^ Also wegen der quali und so^^

  • Red Steel 2

    The Devil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Vergiss Rabbids go Home nicht(ja das ist kein partyspiel, sieht sogar richtig cool aus^^) und anno^^

  • Red Steel 2

    The Devil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hätte Ubisoft ein neues Franchise gestartet würden alle sagen:"Hmm ich bleibe skeptisch, bei Ubisoft weiß man nie" Bei Red Steel weiß Ubisoft das es viele Fans hat(auch wenn ich das spiel immer noch übergehyped finde!). Da sagen sie:"Ja endlich, Red Steel 2! Ich liebe das Spiel usw" Der Name zieht dann einfach mehr aufmerksamkeit. Ich sehe es doch an den Comments zb in anderen Foren! Freue mich jetzt schon die enttäuschten gesichter zu sehen...wobei viele fanden red steel 1 auch mega bombe....

  • Red Steel 2

    The Devil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mich konnte noch alles nicht so richtig überzeugen. Grafik sieht nett aus, auch das ganze hört sich nett an, aber red steel 1 war eigentlich schon nicht die Bombe. Wurde viel zu hoch gelobt. Ich wette, das hier wird auch eher durchschnitt. Vor allen das es wieder keinen Muliplayer gibt, lockt mich nicht gerade an. Das war eigentlich mit so einer der Hauptkritikpunkte im letzten Teil. Swordsman ist auch kein kreativer Name muss man sagen... Aber freue mich das Ubisoft wieder nen richtigen weg fin…

  • Ja das war aber in dor2 auch so, nur wenn man sau viele schläge eingefahren hat konnten sie auch net zu schnell drehen^^ Naja kurz um, es muss einiges verbessert werden!

  • Ja und ne schadensanzeige...also das man auch nen verletzten arm hat usw. Das wäre für die liga top da müsste man net diese finisher regel einhalten:D

  • The Conduit

    The Devil - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hoffe bei dem Titel auf ein richtig gutes Spiel. Auf einen sehr guten Onlinemodus, und nen soliden single player, mehr erwarte ich nicht^^

  • Zitat von ojo: „jop ganz deiner meinung! die machen die moves auch immer zur selben zeit, deshalb kann man jeden abwehren^^.“ Ja und selber wehren die nur am anfang viel ab,dann geht alles recht schnell. Die KI ist echt Stroh doof. In Day of Reckoning 2 war die echt gar net so schlecht. Ich war in meiner stadt eher in meiner gegend mit der beste, aber hatte waruma uch immer probleme mit dem computer. Die waren unberechenbar. Deswegen spielte ich das alleine auch viel öfters als wwe 09. Das solo …

  • Findet ihr auch das die KI stroh dumm ist. Also ich finde die Matches auf Expert oder legend keine ahnung was da is, voll easy. Wenn ich will beende ich ein match in 2 min o.O Bei Day of Reckoning 2 war die KI auch viel besser finde ich, da hatte ich viel mehr zu kämpfen mit, selbst mit caw! Also ich finde die KI echt zu leicht. In Gimmickmatches ist es fast unmöglich zu verlieren:lol:

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    The Devil - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Steve_O: „Achso. Dachte mit 4:0 meinte er Liverpool gegen Real. @Devil: Ich weis, aber mit DER Mannschaft die sie immoment haben wird das nix mit Champions League, Meisterschaft oder Sieg gegen Barca“ Naja heute hat barca auch überragend gespielt muss man sagen. 6:2 ist aber auf jeden fall für einen barca fan wie mich, ein geschenk^^

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    The Devil - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Steve_O: „Bist du auch Real Fan ? Mein Gott ich lebe für Real, ich könnte so kotzen wenn ich auf das Ergebnis gucke :motz::wall:“ Ganz ehrlich, gegen den Rivalen im Heimspiel so hoch zu verlieren das is einfach nur peinlich. Ich freue mich so für barca, heute hat die beste mannschaft gewonnen, verdient.

  • Wenn ihr thq und yukes so dumm findet warum kauft ihr euch das noch. Was man hier lesen muss, schlechter als yukes geht es net bla bla...sehe ich ja an tna:rolleyes: Das man es niemanden Recht machen kann heute:rolleyes: Die Spiele waren bis auf 08 alle gut. Das Problem war immer, das man viel gutes raus genommen hat. Dafür wieder viel gutes rein. Also ich finde 09 schon ne gute Version. Wer die Spiele so dumm findet sollte sich überlegen, warum er sein Geld ausgibt...nur um zu meckern....

  • Zitat von The King of Harts: „Ich bezweilfe, das einer der nicht 30 Jahre ist, nciht auch von Politiki eine Ahnung hat, vorallem, wenn er nicht gleich jede Idee als schwachsinn erklärt. Lern du erstmal Posts zu verstehen und nich blind etwas zu posten, was schon genannt wurde oder nie behauptet wurde. Er schreibt ledigilich wie die Politik gegen "Killerspiele" argumentiert und das es bei dieser Ansicht sogar fast nachvollziehbar, wenn auch nicht verständlich, ist. Das Politiker CS und co verbiet…

  • Doch Vice City gab es die^^ Medien tragen natürlich ihren teil dazu bei die politiker zu unterstützen und die leute in diesem glauben zu lassen. Viele Menschen hören immer noch zu sehr auf die Medien^^

  • Zitat von Nico: „Das ist wohl die schlauste Aussage die ich je gehört habe.... So viel intellekt und wissen in so wenigen Sätzen..... Natürlich bin ich auch nicht der Meinung, dass Counterstrike schadet, aber deiner Aussage nach verstehst du garnicht WARUM die das behaupten...Counterstrike ist halt mehr oder weniger ein realistisches nachspielen der Wirklichlichkeit, genau wie SvR, nur hier ist der große Unterschied das dass was bei Css passiert in der Realität , leider, genauso passiert, im Geg…

  • Zitat von D-Jam: „und Smackdown schon auf PS1:lol: dass macht keinen sinn also ist dass auch egal und wie schon von Regnat erwähnt Zitir nicht die Beiträge die genau über deinem Beitrag sind :ja:“ Das meine ich ja... yukes ist ein eigenes entwicklerstudio die moves sind solange sie net geschützt sind vom namen her kopierbar. Sonst müsste wwe ja tna oder jede wrestlingliga wegen so was verklagen....

  • Zitat von D-Jam: „THQ ist schon ein Lustiger Laden^^ Ich meinte ja beim Titel eigentlich auch Yukes ! Aber der Sinn ist doch der Gleiche oder nicht ? THQ kann bleiben ich finde die Firma ja auch Ganz ok aber Yukes muss weg ! Ganz einfach : Keine Ahnug ob es die WWE weiß´aber es gibt ein Spiel von Yukes und Konamie entwickelt dass Rumble Roses XX heißt^^ Hatte selber nur die Demo auf dem XBL Marktplatz heruntergeladen , habe aber gemerkt dass fast alle Moves aus SvR sind . Besonders der Suplex 5 …