Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Scorpion - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von LionTamer: „Stimmt, das habe ich nämlich auch noch nie geschafft. Schulnote 1 finde ich maßlos übertrieben. Ne 1 wäre ja "besser geht es nicht" und das stimmt ja eindeutig nicht. Also 2/2+ wäre meine Meinung.“ natürlich geht das und war mit O + runter

  • HGW Crippz :)

    Scorpion - - Freies Forum

    Beitrag

    alles gute *nachträglich* du kleiner verrückter crippz du ^^

  • Rocky Balboa (Italian Stallion)

    Scorpion - - GFX-Forum

    Beitrag

    Dange leute mal sehen vlt werd ich ne verbesserung in den nächsten tagen posten wenn ich zeit habe

  • Rocky Balboa (Italian Stallion)

    Scorpion - - GFX-Forum

    Beitrag

    25 Views und nicht ein Rate das rockt

  • OG`s GFX Turnier Runde 1

    Scorpion - - GFX-Forum

    Beitrag

    ganz klar Illmatic die anderen sind viel zu langweilig imo

  • Rocky Balboa (Italian Stallion)

    Scorpion - - GFX-Forum

    Beitrag

    Nach wirklich langer Zeit was von mir. ISt gestern Abend in guten 8 Minuten entstanden weil ich so lang fürs cutten des MC's gebraucht habe. Ist nichts besonderes aber wollte es euch nicht vorenthalten wie so viele andere Werke ^^ image-proxy hab ne 2.Version gemacht: image-proxy

  • Neuer Foto-Thread

    Scorpion - - Freies Forum

    Beitrag

    wieder ein neues von mir diesmal schau ich aweng netter lol image-proxy

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Scorpion - - Freies Forum

    Beitrag

    man seit ihr irre wie könnt ihr mich so erschrecken ????? verzeih ich euch niemals

  • Neuer Foto-Thread

    Scorpion - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Jar Yatarion: „Von mir aus gesehen bist du der rechte, oder spinne ich?“ öhm ja das würd ich jetzt auch sagen oder vlt haben die sich schnell umoperieren lassen *fG*

  • The Animal,Batista!

    Scorpion - - GFX-Forum

    Beitrag

    sodale erstmal respekt für dieses "Erstlingswerk" und nun mein Rate: MC: Sucked derbe, schlechtes Blending und an seinen haaren sieht man eine recht starke weiße Linie. Font: Is gar nichts geworden kommt mir verschwommen vor aber netter versuch BG: Nichts besonderes aber es passt irgendwie dazu also wenn du das noch verbessert kann man es gerade so lassen. Scan: Is i.o. aber ein wenig deplaziert vom einbau und so kann man es lassen. Rahmen: Nicht mein ding und farbauswahl finde ich nicht so pass…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Scorpion - - Freies Forum

    Beitrag

    so was ähnliches gabs schonmal aber jetzt mit movie animemangafan.de/kruepelundschwul.wmv

  • Avaaa und Signaaa

    Scorpion - - GFX-Forum

    Beitrag

    ui ui ui erstmal bin ich durch das neue forum verwirrt lol aber nun zu dir: Wie kann man den im ernst glauben das das schön ist????????? so was hab ich ich meinem ganzen leben ja noch nicht gesehen echt wahnsinn.... na erschrocken? hrhr ja ich wieß ich bin gut lol ne das is echt geil hat nene gewissen style der mir sehr gut gefällt haste gut gemacht vom grafischen passt es sehr gut doch elider is es a bissal zu hell drum "nur" ne 8/10

  • Fallen Angel Avatar

    Scorpion - - GFX-Forum

    Beitrag

    MC: blening gut und auswahl des MC auch ok BG: finde ich nicht gut zu fad und eintönig. Font: ist akzeptabel aber wenn schon dann hättest ihn auch in die mitte setzen können alles in allem ne 4-5/10

  • RVD Avatar

    Scorpion - - GFX-Forum

    Beitrag

    und jetzt schaut er nicht mehr so aus ? ne im ernst font is nichts geworden MC is auch schlecht und BG naja ich glaub nicht das hier iener sagen wird, dass der gut ist. no rate

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Scorpion - - Freies Forum

    Beitrag

    kein kommentar ^^ daemlich.net/11114

  • 50 Cent

    Scorpion - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Ra2iel@12.10.2005 - 19:51:24 Bg zu Dunkel, Blending n1 - MC suckt aber, Font suckt derbst und Rahmen Standard. ^^ 4/10. [post=243427]Quoted post[/post] “ Dito is so wie es gesgat wurde richtig aber ich geb nur 3/10 denn das is nix besonderes. und wer hat jetzt wieder 8/10 gegeben ??

  • Neuer Foto-Thread

    Scorpion - - Freies Forum

    Beitrag

    öhm ka ^^ stimtm a bissal gestresst war ich da aber naja ma freundin muss demnächst ma a gscheits machen

  • Neuer Foto-Thread

    Scorpion - - Freies Forum

    Beitrag

    auch mal wieder ein pic von mir damit ihr mich net vergisst klick mich ich bin ein link *gg*

  • A. J. Styles

    Scorpion - - GFX-Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Kidman@10.10.2005 - 21:52:55 Cut links ist ganz gut eingebaut MC geht BG eher langweilig, passt auch nicht zu Styles Font sehr schlecht, ganz einfach unpassend Blending ordentlich Fazit: 3,5-4/10 [post=242653]Quoted post[/post] “ joa so fast ^^. MC: is zwar i.o. aber blending is net sooo gut und am arm is er verschwommen BG: Gefällt mir garnet is einfach öde und eine farbe?! Font: mehr als shit Scan: ganz ok aber hätte man nen besseren nehmen können Zu den gesamten r…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Scorpion - - Freies Forum

    Beitrag

    naja den song find ich ejtzt net besonders gut hoffentlich bringen die mal nen geilen diss/hass song gegen die *****chtel