Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 286.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    TheGame - - WWE '13

    Beitrag

    Ist es möglich das die DLCs für die Xbox vll auch schon heute freigegeben werden?

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    TheGame - - WWE '13

    Beitrag

    Sagt mal..ich dachte man kann WCW Arenen bauen. Hieß doch mal das die Vorlage für Nitro drin ist..ist sie aber nicht? Kann doch net deren ernst sein. Im letzten Jahr war sie drin, dann hätten Sies doch wenigsten zum Nachbauen drin lassen können..

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    TheGame - - WWE '13

    Beitrag

    Spiel macht definitiv Spaß. Matches auf episch echt klasse. Ein Bug hab ich nun auch schon endeckt. Mit The Rock (dem alten) gezockt und dabei ging die Ringtreppe zu Bruch sozusagen. Nach dem Match geht The Rock aber aus dem Ring und läuft auf einer unsichtbaren Treppe runter:-D...eigentlich unnötig

  • Jetzt muss ich mal Frage, bei WWE 12 hatte ich es so eingestellt das es ne Weile gedauert hat bis man einen Signature bzw. Finisher bekommen hat,aber irgendwie scheint des im 13er nicht zu gehen oder?Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Der Kaufthread

    TheGame - - WWE '13

    Beitrag

    So hab das Game nun, des geile daran ist das es regulär 54.99€ kostet aber es heute noch Rabatt gab. Somit habe ich nur 43€ gezahlt. Einwandfrei:-D PS: First Edition

  • Der Kaufthread

    TheGame - - WWE '13

    Beitrag

    Satt,gerade bei nem Müller in ner kleiner Stadt angerufen,hat heute 2! Exemplare bekommen.Hols dann mal ab:-D

  • Ok Crus danke. Kann mich erinnern in nem Video wo der UM von einem getestet wurde kam Pyro am Anfang. Deswegen meine verwunderung. Aber gut wenn es nicht drin sein sollte seis drum...

  • "Keine TV-Show und PPV-Intros bzw. keine Pyros mehr im Universe" Ich meine mal aber in nem Video auch des Intro gesehen zu haben? Wenn es nicht drin ist versteh ichs net gerade das macht Atmo aus...

  • Steve, kannst du vll eine kurze Einschätzung des Gameplays schreiben?Also es ist ja im gegensatz zum 12er nicht viel verändert worden, aber spielt es sich flüssiger bzw. frischer?Merkt man eine gewisse verbesserung?

  • Steve kannst du sagen ob der nWo Entrance im Game ist?

  • Ne Kleinigkeit die mich auch schon seid Jahren ankotzt ist diese unpassende Ende. Gunn pinnt steht auf, Replay kommt,danach liegt Gunn aufm Boden und steht erschöpft auf.Wieso kann man das nicht wenigstens so animieren das es zusammen passt? Des sind eben die lieblosen Kleinigkeiten....

  • Der Kaufthread

    TheGame - - WWE '13

    Beitrag

    Aok vielen Dank für die Antwort. Ich werde mal schauen..wobei..wen ich es mir recht überlege, eigentlich juckt mich Tyson sowieso nicht. Hätte mit dem 1-2 mal gespielt des wars. Dann muss ich es eigentlich au nicht vorbestellen:-)

  • Der Kaufthread

    TheGame - - WWE '13

    Beitrag

    Ich wusste das die Frage so kommen wird:D nee du hast schon recht, es geht mir nur darum das ich noch net zu 100% weiß ob ichs mir am anfang gleich holen werde oder wie au immer.deswegen die Frage wenn ich spontan sage ok ich hols mir aber habs net vorbestellt ob des dann trotzdem die Version mit Tyson ist

  • Der Kaufthread

    TheGame - - WWE '13

    Beitrag

    jetzt muss ich nochmaldoof fragen,wenn ichs mir jetzt zb beim media markt oder saturn nicht vorbestelle und es aber am Release Tag oder n Tag zuvur wie au immer dort hole, kann ich dann auch Mike Tyson holen (also ist das mit Tyson die First Edition?)

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    TheGame - - WWE '13

    Beitrag

    Neuen Entrance gefallen, vorallem The Rock sieht sehr gut aus..Tja, werd ihn wohl dem aktuellen bevorzugen:-)

  • Blöde Frage, aber wirds dieses Jahr auch wieder sowas geben wo man alles auf einmal freischalten kann wie bei WWE 12?Ist was bekannt?

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    TheGame - - WWE '13

    Beitrag

    Mal ne ganz doofe Frage, aber hatte Dude Love damals auch die Claw als Finsiher?Erinner mich net wirklich dran?

  • Universe Mode 3.0 & Creation Suite

    TheGame - - WWE '13

    Beitrag

    So, das klingt soweit alles interessant. Weiß jemand wieviele Storylines es im 12er gab? Wenn ich ehrlich bin hab ich da net viel gesehen..vll 20?:-D Aber wenn Heyman da mitgewirkt hat dann sieht des doch schonmal vielversprechend aus. Aber geh ich recht mit der Annahme das man wieder keine "Promos" machen kann? (ANS WG Team:Ich denke ihr werdet in eurem Bericht morgen ja auch auf den UM eingehen oder?) Wollte mir des Game ja dieses Jahr nicht holen weil es für mich bis jetzt wie WWE 12 2.0 auss…

  • Allgemeine Spielenews - Thread

    TheGame - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage (ich frag einfach mal in diesem Thread). Ich hab mit PC Games nicht so viel Erfahrung. Geht jetzt mal mehr oder weniger speziell um 2 Games. Einmal PES 2012 und F1 2011. Ist es möglich diese beiden Games auf 2 PCs zu installieren und zu zocken oder geht des prinzipiell nur auf einem PC? BZW muss die DVD im Laufwerk sein zum zocken? Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Pro Evolution Soccer 2013

    TheGame - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Muss mich da Master anschließen, ebenfalls als ehemaliger PES Jünger, PES 13 ist gut keine Frage, aber das beste definitiv nicht...