Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 286.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kaufthread

    TheGame - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich hoffe mal schwer das ich das Game auch so günstig hier bekomme. Naja, ich sag mal 7-8 Läden in der Umgebung hab ich zur Auswahl,39€ wäre schon nice

  • Der Kaufthread

    TheGame - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von xwrestling: „ich habe halt ab Donnerstag Abend 1 Woche keine Möglichkeit es irgendwie irgendwo zu kaufen.. Und habe halt gehofft es irgendwo heute zu bekommen... “ Sorry, das sollte jetzt auch nicht Böse rüberkommen, aber 50 km sind eben schon was, und auch des Benzin Geld...Naja, man merkt ich bin Schwabe

  • Der Kaufthread

    TheGame - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von xwrestling: „So. Ich war jetzt im MediaMarkt die haben es da liegt aber noch im Kartons verschlossen unterm Regal mit einer Fetten aufschrift ,,erst am 30.10.2015" öffnen ! sowas Verrücktes hab ich noch nie gesehen... war bei Gamestop die haben es auch dürfen es aber nicht verkaufen erst wenn ein laden in der nähre den Break macht.. was aber leider keiner mehr macht kotzt mich an was hat 2K davon die liefern die Spiele schon tage vorher aus aber lassen sie nicht verkaufen ist doch tota…

  • Bug & Fehler Thread

    TheGame - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich finde das eigentlich schon eine unheimliche Unverschämtheit.Man zahlt viel Geld für ein Game und das sind sauviele Bugs drin, viele die den Spielspaß auch enorm gefährden. Das ist heutzutage allgemein ein Riesenproblem. Mir wäre es lieber, als beispiel bei WWE, das man eben auch mal 2 Jahre entwickelt und dann ein Game rausbringt das wirklich gut funktioniert. Aber das ist ja bei fast allen Games so, hatte den Eindruck früher war das noch nicht so extrem.

  • WWE 2K16 - Euer Ersteindruck

    TheGame - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das liest man ja öfters. Was genau stört euch daran? Was sind die Schwierigkeiten damit? Ich war ehrlich gesagt froh das es nicht mehr das Button Smashin vom letzten Jahr war...

  • Allgemeine Diskussionen

    TheGame - - WWE 2K16

    Beitrag

    Naja also ich fände beim Gameplay eine Mischung aus 2k14 und 15 ganz gut. Aus den Gameplay Videos die ich gesehen habe, fand ich die Geschwindigkeit eigentlich ganz gut, muss mich da aber selbst überzeugen...Ich hab vorkurzem das 14 wieder gespielt und dachte da schon das eine Mischung ziemlich gut wäre...

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    TheGame - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich nehme an das die nWo Musik nicht im Game enthalten ist?

  • Allgemeine Diskussionen

    TheGame - - WWE 2K16

    Beitrag

    Mal an diejenigen die das Game schon haben, wie ist denn euer Ersteindruck? Also mal ganz grob gesagt. Schon n Unterschied zum 15er oder?

  • Allgemeine Diskussionen

    TheGame - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Mr TermiNATER: „Nach Allem was ich bis jetzt gesehen habe, wird WWE 2k16 einen riesigen Sprung nach vorne machen, da WWE 2k115 einfach nur Fifty-Fifty war...... “ Das denke ich auch. Für mich war 15 immer ne Beta Version. Hoffe das 16 endlich die Vollversion wird. Mir ht es komischerweise bei 2k14 die Speicherdatei verrissen,weshalb alles weg war. Habs nach langer Zeit mal wieder eingelegt, und komischerweise find ich es weiterhin besser wie 2k15. Ich bekomme bessere Matches hin und vo…

  • Der allgemeine Medienthread

    TheGame - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich finds ja ok das grade soviel Video Material kommt, aber schaut ihr die Videos echt ale an? Ich hab gerade mal n paar Entrance durchgeklickt, aber ich würde nie die MyCarrer Videos zb anschauen, kennt man dann doch alles schon. Ich warte eher auf die ersten Reviews und Meinungen. (Das sollte bitte nicht als Kritik verstanden werden an den Leuten die sich die Videos anschauen:-))

  • Der Kaufthread

    TheGame - - WWE 2K16

    Beitrag

    Das wird auch noch son Thema bei mir, ich sehe es eigentlich überhaupt nicht ein für ein Game 70 € auszugeben. 55 zb wären grade noch ok, obwohl des auch schon übertrieben ist, bei den verbuggten Games heutzutage, aber das ist n anderes Thema. Ich hoffe ich finde das Game irgendwo noch zu nem vernünftigen Preis....

  • Der allgemeine Medienthread

    TheGame - - WWE 2K16

    Beitrag

    Was ich beim Thema Match Optionen sehr, freundlich ausgedrückt, schade finde ist das es weiterhin nicht die ganzen Optionen die noch in 2014 drin waren gibt. Kann ich nicht nachvollziehen. Was mich allerdings noch mehr stört ist das man Submissions nicht ausschalten kann. Da es das Button Smashing nicht mehr gibt ist es vll erträglich. In 2015 war es aufgrund der Tatsache das man teilweise nach 2 min in nem Submission Move schon verloren hat unerträglich. Aber ansonsten sieht es ganz gut aus ( s…

  • Der allgemeine Medienthread

    TheGame - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich glaube das 2k diesen Modus nur noch mitzieht und es daran keine großen Änderungen mehr gibt, wie gesagt es sei denn man bekommt ordentlich negatives Feedback. Wahrscheinlich sagt man sich im Hause 2k das man mit dem Karriere Modus einen ähnlichen Modus hat. Mir pers.würde es aber auch gefallen wenn man den Universe wirklich mal "pimpt" mit Promos, längeren Cut Scenes, Entscheidungen usw. Wobei der Modus eigentlich von THQ glaube ich nur eingeführt wurde (2011 glaube ich?) umd die Exhebition …

  • Der allgemeine Medienthread

    TheGame - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hab nur den Anfang kurz gehört, der Universe Mode hat sich kaum geändert. Nix wurde groß verbessert, allerdings mit den Möglichkeiten des Create a Arena und Create a Show wäre es ein gutes Zusammenspiel.... Bringt mir pesöhnlich eher weniger solange die Cut Scenes usw weiterhin sinnlos und mal ganz ehrlich auch ziemlich schlecht sind. Normalerweise sollte man diesen Mode als ein Hauptfeature bringen was 2k leider nicht tut. Hoffnung wäre das 2k hier ordentlich negatives Feedback bekommt und es i…

  • Zusammenfassung diverser Previews

    TheGame - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich finde die Infos im großen und ganzen echt gut. Erster Gedanke zu der Create an Arena Funktion ist allerdings das es keine 80ger Crowd gibt. Das finde ich sehr schade. Ich hatte gehofft das man zb Macho Man gegen Steambot von WM 3 mit entsprechender Atmo spielen kann. Aber wenn dann in der Crowd Austin Shirts sind, naja etwas Atmo Killer. Aber ok das sind Kleinigkeiten. Ansonsten muss ich nach all dem gesehenen und gelesenen usw. wirklich saen das ich mich das erste mal seid langem wieder auf…

  • Bug & Fehler Thread

    TheGame - - WWE 2K15

    Beitrag

    Nein Whops, ich rede auch von ganz normalen Matches im Exhebition. Ich drück wie ein blöder, aber der Balken geht durch. Das ist absolut mies. Wie gesagt 2 Schläge, Submission und Ende. Macht so keinen Spaß. Eine kleine Sache auch noch zum obigen Thema Kleider ändern. Wenn ich jetzt die Kleidung von beispielsweise Ambrose ändere, ist dieser ja dann quasi ein neu ersteller superstar. Wieso hat dieser dann aber andere werte wie das Original? Wenn ich doch nur die Kleider ändere...

  • Bug & Fehler Thread

    TheGame - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Whops: „Du hast aber dran gedacht, Dean vor dem Match das erstellte zuzuweisen, oder?“ Wir vergessen dann meine obrige Frage mal ganz schnell wieder:D...Aber in dem Zusammenhang vl. doch noch was anderes. Ist es normal das man,wenn man nach 2 Gegnerischen Aktionen in den Submission Move genommen wird keine Chance mehr hat rauszukommen?

  • Bug & Fehler Thread

    TheGame - - WWE 2K15

    Beitrag

    Nachdem ich das allererste mal versucht habe einen Wrestler zu bearbeiten, könnte ich dieses Game diesen Entwicklern einfach wieder nur vor die Füsse werfen. Ich ändre die Kleidung bei Dean Ambrose, und was passiert?Genau, nix. Geh ins Match rein und er hat wieder die Standart Attire..Kann mir einer sagen warum dem so ist?

  • Bug & Fehler Thread

    TheGame - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von BexXx23: „mal kurz ne frage ich habe jetzt seit an paar tagen ne xbox one und natürlich 2k15 aber das spielt ruckelt bei mir im menü und so nicht nur ingame immer wieder so hackeln hatte das schon jemand ? hab auch schon alles probiert xbox zurückgesetzt game 2 mal neu installiert und nichts immer das selbe kann mir viell. jemand helfen ?“ Ich gehe mal stark davon aus das es sich um das gleiche Phänomen handelt wie bei mir. Ich habe ebenfalls eine One und es ist nur im Ingame so, das e…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    TheGame - - WWE 2K15

    Beitrag

    Bei mir ist des mit den Submissions so gut wie immer, egal ob UM oder n normales Match. Ich spiele keine Caws..Zum kotzen. Und mit den aus dem Pin rauskommen, ob des mit üben getan ist. Man dominiert den Gegner, macht n Finisher,der wird gekontert, Gegner führt dann einen aus, der Strich ist so klein das man den nicht trifft. Mit dieser einmal Power im letzten Jahr war des besser gelöst. Aber das zeigt einfach das das Game nur n halbfertiges Produkt ist..Leider...