Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 712.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling - November 2014

    Dezibel - - Wrestling

    Beitrag

    Also Natalya und Tyson Kidd sind anscheinend nicht allzu gut auf Punk zu sprechen. Zwei Arbeitskollegen von mir haben die Beiden letztens in Braunschweig bei MC Fit gesehen. Einer hatte ein Punk Shirt an und war gerade am Sporten, der Andere konnte dann genau sehen wie Natalya den Mund verzog und ein kurzes genervtes "Punk" zu Kidd stöhnte. ^^ Klar, muss jetzt nichts heißen. Vlt. sind die Beiden auch einfach nur genervt gewesen von dem ganzen anhaltenden CM Punk Standing bei den WWE Fans. Dass e…

  • Schau mal im Bug- oder Allgemeine Fragen Thread. Eine 100% Lösung gibts es aber wohl noch nicht.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Dezibel - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich hatte Showcase komplett fertig und auch Karriere recht weit. Ich habe bis dahin gute 20Std. Ohne Bug spielen können. Erst nach ca. 2Std. UM + Beschleuniger Kauf kam der besagte Bug bei mir. Irgendwo stand hier ja dass es am Verweilen im Startbildschirm liegen könnte. Ist glaub ich auch eine offizielle Meldung gewesen. News zum Patch würden mich auch langsam mal interessieren..

  • Bug & Fehler Thread

    Dezibel - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ein Kumpel hat mich eben angeschrieben. Karriere kann nicht mehr geladen werden. Gab nen Fehlercode. Xbox One.

  • Star Wars - Allgemeiner Thread

    Dezibel - - Entertainment

    Beitrag

    Heute ist VÖ der Thrawn Trilogie in einer schön aufgemachten Geschenkbox. (Hörbuch) Weiß jemand ob die Story der Reihe autark gegenüber dem kommenden Film ist? Oder ob der Film Rücksicht auf die Bücher nimmt? Das Hörbuch reizt mich sehr, nur möchte ich keine allzu großen Logikfehler haben wenn ich mir den Film dann anschaue.

  • Achievements und Trophies von WWE 2K15

    Dezibel - - WWE 2K15

    Beitrag

    Cool, danke. Taker Match mit Caw konnte ich einfach so editieren, da gings.

  • Achievements und Trophies von WWE 2K15

    Dezibel - - WWE 2K15

    Beitrag

    Gibt da diesen einen Erfolg für den Universe Mode. "Road to Wrestlemania". Habe den Rumble gewonnen und dann mit dem Sieger den Main Event bei WM gewonnen. Erfolg kam leider nicht. Allerdings: Beim Rumble wurde ich irgendwo in den 20ern rausgeworfen und habe dann mit einem anderen weitergespielt. Das Main Event Match musste ich selber erstellen. Kann es an einem der zwei Punkte liegen?

  • Der Universe 5.0 Thread

    Dezibel - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich spiele immer die Rivalitäten / Fehden. Habe Raw als Hauptshow, Nebenshow ist Smackdown (Samstag). Sind alle ausschließlich im Raw Roster und werden automatisch auf die Shows verteilt. (ggf. änder ich ich das aber nochmals). Tag Teams habe ich alle eliminiert und auch nur WWE und IC Gürtel eingesetzt. Freunde und Feinde gibt es vorerst auch nur wenige um das Grundgerüst besser kennenzulernen. Ranglisten scheinen das A und O zu sein. Der Start-Post von Bam Bam hat mir da extrem weitergeholfen.…

  • Bug & Fehler Thread

    Dezibel - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hat mich jetzt auch erwischt. Zum Kotzen. 2Std. lang Welt bearbeitet und nun alles weg. Hatte den Beschleuniger noch gekauft...

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Dezibel - - WWE 2K15

    Beitrag

    Kurze Antwort: Geht beides nicht.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Dezibel - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Xbox One. Evtl Lösung ausm offiziellen Forum: Wenn man die Xbox gestartet hat NICHT sofort WWE starten sondern erst eine andere App und die dann ordentlich schließen. Danach erst wwe starten. Soll bisher klappen, kann aber keine Dauerlösung sein.“ Zum Thema Savegame.

  • WWE: Survivor Series Bericht vom 23.11.2014

    Dezibel - - Wrestling

    Beitrag

    ME war richtig stark! Authority weg bedeutet hoffentlich einen Neuanfang. Ziggler vlt. oben angekommen? Der Mid-Card Titel ist ja auch passend Geschichte. Ja und Sting... ma gucken..

  • Microsoft Xbox One

    Dezibel - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Diese fehlerhaften Prozentangaben bei Installation aktueller Games hatte ich auch. Gerade wenn ein Update quasi mit installiert wird, ist da irgendwas faul. Ich lehne in Zukunft das Update ab und installier erst die Disc, beim Starten des Spiels dann das Update. Dann sieht man auch dass das Game an sich recht schnell von der Disc kopiert ist und es eher an den Servern liegt ^^

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Dezibel - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Die Szenen mit Blut im 2K Showcase sind ja auch alle schwarz-weiß...“ Ich könnte schwören dass bei HBK / HHH einiges an Suppe zu sehen war. 3 Stage of Hell glaub ich. (Nicht In-Game)

  • Microsoft Xbox One

    Dezibel - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Gibt es derzeit irgendwelche Probleme mit Apps bei Xbox?“ Der Media-Player ging gestern bei mir auch nicht. Kam immer der Fehler ich sollte doch bitte die Disc einlegen o_O App gelöscht und nicht mehr im Store gefunden ^^

  • Der Universe 5.0 Thread

    Dezibel - - WWE 2K15

    Beitrag

    Habe ich hier irgendwo schon gelesen die Tage, dass es nicht durch den Beschleuniger freigeschaltet wird.

  • MyCareer - der neue Karrieremodus von WWE 2K15

    Dezibel - - WWE 2K15

    Beitrag

    Gut dass es auch ein paar positive Resonanzen gibt^^ Schade nur dass ich durch NBA weiß wie eine gute Karriere aussehen kann. Aber trotzdem gut dass man mal wieder ein bisschen Handlung abseits des UM hat und sei es größtenteils durch Text-Messages. Ein CAW mit meinem Face sollte dann auch einiges an Atmosphäre ermöglichen.

  • MyCareer - der neue Karrieremodus von WWE 2K15

    Dezibel - - WWE 2K15

    Beitrag

    Lässt sich nicht ändern! Btw: Hieß es nicht irgendwo, dass man mit einem von drei NXT Wrestlern die Karriere starten kann?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Dezibel - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ja ist normal und wurde des öfteren schon gesagt. Ab Smackdown sieht das dann anders aus.

  • Allgemeine Diskussionen

    Dezibel - - WWE 2K15

    Beitrag

    Klingt gut! Hab auch immer gleich auf Legende losgelegt, aber das bisschen mehr Aggressivität der CPU + die Konterorgien waren dann auch nie der Bringer. Da ich eher auf das Showerlebnis als auf den Sieg aus bin, hört sich das wirklich interessant an.