Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-712 von insgesamt 712.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    Dezibel - - Freies Forum

    Beitrag

    Meine letzte Anschaffung war vorgestern das kabelgebundene Gamepad Wenn man nicht grad ne Schere mit 30cm Schneideflächen hat empfehl ich allen Ernstes eine Laubsäge. Aber mit den Zähnen...:rolleyes: da muß ich gleich mal bei Youtube recherchieren....

  • Also das Hauptmatch hört sich nun wirklich nicht vielversprechend an. Bei ner Houseshow hingegen würd ich mich schon wieder drüber freuen. Aber man tut es sich ja sowieso trotzdem wieder an Auf jeden Fall wird es ein PPV den man immer mal wieder rauskramt, allein wegen dem Inferno Match!

  • [2007] Fragen & Antworten

    Dezibel - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hab da ein Problem (xbox360): Mein CAW ist online nicht anwählbar Name lässt sich zum Tauschen nicht anwählen, sowie zum Spielen ich hab private session geöffnet mit CAW Erlaubnis etc.... liegt das vielleicht daran dass er noch im season oder im GM aktiv ist? Bevor ich ihn überall rausnehm und die box rumsaved wollt ich das lieber mal erfragen.. Die Suchmaschinen Ergebnisse überschlagen sich bei dem Thema Caws deshalb bitte nicht gleich schlagen wenn das schonmal geklärt wurden ist.. Danke im Vo…

  • Bundesliga - 15.Spieltag

    Dezibel - - Sport

    Beitrag

    Van der Vaart für die nächsten 4 Spiele gesperrt - langsam wirds unheimlich

  • Also was immer noch aus der PS2 zu holen ist, ist schon der Hammer. Dennoch sieht die 360`er Fassung um Längen besser aus. Man sollte sich das Game in HD anschauen. Ein normaler Fernseher kann die Details und Auflösung gar nicht wiedergeben. Schon ein riesen Unterschied wenn das Game mit ner Auflösung von 1280x1080 Pixeln läuft. Wer keinen Plasma hat einfach am pc monitor mit VGA Kabel anschließen.

  • 1. Bundesliga, 10. Spieltag

    Dezibel - - Sport

    Beitrag

    Oh man Hamburg, wo soll das noch hinführen ?? Welcher Trainer stellt sich so vor die Spieler wie Doll? Selbst die Fans geben noch ansatzweise Rückhalt....

  • Jo Sandmann das wär mal was;) Genauso wie Axel Rotten, Ken Shamrock

  • die XBOX 360 Version wird es werden -- XBOX LIVE

  • FIFA 07

    Dezibel - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das Minispiel in den Ladezeiten ist schon geil irgendwie. Kommt PES 5 schon recht nahe, was für Fifa-Verhältnisse schon nicht schlecht ist. Allerdings klappten keine Tricks bei mir.. liegt hoffentlich an der Demo.

  • Battlefield2 MC (xbox360) günstig bei Ebay geschossen

  • Wäre klasse wenn das klappt, wäre dabei (xbox 360)

  • FIFA 07

    Dezibel - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann mir einer sagen ob die Kaderaktualisierung bei Fifa via Xbox-Live (360) vorhanden ist. oder ist es nur der PC Version vorbehalten? Der Trailer von Bring it Home von Fifa07 lässt schon viel positives erahnen. Eine böse Überraschung für alle PES6 Anhänger: Keine Bundesliga im Spiel vorhanden. Nicht mal wie gewohnt mit Phantasienamen!! Lediglich Bayern mit Lizenz unter sonstige Mannschaften....:motz: