Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • War gestern auch in einer Banditenhöhle (Lvl. 14) und habe alle Mitglieder mit 2 Schläge umgehauen. Als ich dann beim Anführer war, habe ich ihm so gut wie nichts abgezogen und er hat mich nach 2 oder 3 Schlägen mit seinem Zweihänder aufgespießt. Hab dann bestimmt 5 Versuche gebraucht und ihn letzendlich mit meinem Berserker (Ork) und nem Beschwörungszauber besiegt. ^^

  • Es ist ähnlich, aber nicht 1:1 das selbe. Wurde in Skyrim wesentlich besser gemacht.

  • Die dunkle Bruderschaft wirst du nicht finden, die finden dich. Ist aber nicht schwer und jeder der Oblivion gespielt hat, dürfte kein Problem damit haben, die zu finden.

  • @Madball Es handelt sich dabei übrigens um die PEGI-Version des Spiels, die sich normalerweise nur durch das fehlende USK-Logo von der dt. Version unterscheidet...;)

  • Nachdem heute schulfrei war, hatte ich genug Zeit die Hauptstory durchzuspielen. Diese hat mir wieder sehr gut gefallen, besonders die Missionen, in denen man als Altair spielt. Dazu sollte man sagen, dass die erste Altair-Mission praktisch direkt an das Ende von Assassin's Creed anknüpft, deswegen sollte man davor den ersten Teil durchgespielt haben, da das Ende auch per Zwischensequenz gezeigt wird. Spielerisch ist mir beim Klettern teilweise aufgefallen, dass das ganze irgendwie noch flüssige…

  • DLC Thread

    SlangStar - - WWE '12

    Beitrag

    War zwar irgendwie eh schon klar, dass er drin sein wird, allerdings freue ich mich trotzdem sehr darüber, dass Foley es ins Spiel geschafft hat.

  • Zitat von Colt Fireball: „Kurze Frage an diejenigen, die ebenfalls schon von der Bruderschaft angeheuert wurden. Geht nicht um eine Quest sondern um eine allgemeine Frage nach dem verlassen des Raums. Ich packe es mal in Spoiler, selbst wenn keine Inhalte zur Bruderschaft selbst erfragt werden. (Versteckter Text)“ Jep, da war einer. Hab den aber nicht besiegt, da ich weiterquesten wollte.

  • Sturmmäntel. Habs aber noch nicht weiter verfolgt, werd ich nachher noch machen. Aber die Kaiserlichen sind mir einfach zu unsymphatisch xD

  • Standard ist Ego-Perspektive. Du kannst aber mit nem Klick auf den rechten Controllstick in die 3rd-Personperspektive switchen. Die wurde im Gegensatz zu Oblivion stark verbessert, wo die ja Bewegungen ja ziemlich beschissen aussahen.

  • So, habe mich nun kurz von der Xbox entfernt um hier nach gut 1h Spielzeit ein ganz kurzes Fazit abzugeben. Grafisch ist Skyrim imo bombastisch und spielen lässt sich das ganze sehr gut. Bin eben auf nem Berg, es ist Nacht und es schneit. Der Anblick ist einfach unbeschreiblich. Hätte nicht gedacht, dass man sowas aus der Xbox rausholen kann. Was ich auch leicht amüsant fand war, dass man aus dem Wasser Fische fangen kann. Bin im Fluss rumgeschwommen und habe mir n paar Lachse "geangelt" (Mit de…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    SlangStar - - Freies Forum

    Beitrag

    Danke an alle.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    SlangStar - - Freies Forum

    Beitrag

    Gerade eben die praktische Führerscheinprüfung bestanden, am Montag ne Zusage für nen Ausbildungsplatz erhalten...ich freue mir und 2012 kann kommen.

  • Ahhh. Ich verfluche hiermit offiziell die DHL, die mir das Spiel heute nicht vorbeigebracht hat. Was man nun hier so hört, macht mich noch heißer drauf. Morgen MUSS es ankommen!

  • Rap/Hip Hop Thread

    SlangStar - - Entertainment

    Beitrag

    Hat hier eigentlich wer mitbekommen, dass Heavy D verstorben ist? R.I.P. an dieser Stelle.

  • Alles gute an Danyo und Joker. Feiert schön.

  • Selbst wenn nächstes Jahr ein neuer Titel rauskommt, muss das noch lange nix schlechtes heißen...erst mal abwarten.

  • Übrigens hab ich da einen Fehler reingehauen. Expressversand scheint es bei gameware.at nicht zu geben. Das für 1,99€ nennt sich Permium Paket und beinhaltet folgende Zusatzleistungen. Zitat: „·Automatische Zusendung der Tracking-Nummer · Noch robustere Verpackung · Bei Transportverlust Ersatz schon nach 7 Tagen“ Zu Gamesonly.at: Habe schon öfters gelesen, dass die dort total überteuert sind. Habe jetzt mal von 2 Spielen die Preise verglichen. Prototype (Xbox 360) bei Gameware.at ~25€, bei Games…

  • Der Expressversand kostet nur 1,99€. Ein Zitat zur Versanddauer: Zitat: „Bestellungen bis 12:00 verlassen in der Regel noch am selben Tag unser Haus. Da die Sendungen aber direkt der dt. Post übergeben werden und in der Folge wie eine Inlandssendung behandelt werden, gibt es keinerlei Verzögerungen.“ Ich habe vor 2 Wochen auch Dragon Age 2 über Amazon bei Gameware bestellt. Hatte das Spiel am übernächsten in der Hand. Edit: Zu langsam.