Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-58 von insgesamt 58.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von undertaker-deti: „Ein kurzes Video ^^.... Da will ich schon das ganze match sehen ..... Also erst das match nachspielen und dann als extra Freischalten!“ Auf sowas warte ich auch schon lange, doch ob das was wird ??

  • Aber leider Gottes werden wir auch in diesem Spiel keinen Warrior, Macho Man, Owen hart usw. sehen da die WWE keine Rechte zu diesen Leuten hat. Aber ich freue mich auf einen Klassic Undertaker, Nasty Boys, Tito Santana, Ric Martel, Doink, King Kong Bundy, The Rockers, Tatanka usw.

  • Zitat von Whops: „Ich erwrte nicht mal mehr viel von THQ. Ich erwarte ja jetzt schon wieder so Schwachsinnsaktionen, bei denen man in SvR 2009 die Finisher und Moves von Legenden nur erst dann freischalten kann wenn man einen Speicherstand vom Legenden Spiel auf der Platte hat :rolleyes:“ genau das meine ich, oder das man die Wrestler vom einen in das andere Spiel einbringen kann.

  • Klasse, auf sowas habe ich gewartet. Das das Spiel nur für die PS3 und die Xbox raus kommt, könnte heißen das die Spiele miteinander verunden sind, oder ?

  • Hier meine Card: WWF Title Match: Orton Vs. HHH Vs. JBL Vs. Cena WHC Title Match - First Blood: Undertaker Vs. Edge ECW Title Match: Kane Vs. Finley TT Champ Vs. TT Champ - Titelvereinigung: Cody & Holly Vs. Miz & Morison US Titel - Street Fight: MVP - Matt HBK Vs. Batista(Batista ist sauer weil HBK Flair in Rente geschickt hat und turnt Heel) IC Title Match: Y2J Vs. Umaga MitB Match: CM Punk Vs. Kennedy

  • Ich wäre auf jeden fall für ein extra Spiel, am besten so das man das Roster auf der Platte Speichern kann und im anderen Spiel nutzen kann. So hat jeder was er will, Legenden Spiel und/oder SvR 09. So könnte man auch mal ältere Wrestler Spielen die keine legenden sind. Und in Storymode wäre es auch klasse wenn man bestimmte Storyline´s nachspielen kann, aber das ende durch sieg oder niederlage bestimmen kann.

  • habe ich mir schon gedacht. Ein Roster mit ca 20 mann und den rest kannst du dir dann im Store kaufen

  • WWE No Way Out 2008 Tippspiel

    Rain - - Wrestling

    Beitrag

    Card: Elimination Chamber Match Teilnehmer: Triple H vs. Jeff Hardy vs. HBK vs. Chris Jericho vs. JBL vs. Umaga SIEGER: HHH Elimination Chamber Match Undertaker vs. MVP vs. Finlay vs. Great Khali vs. Batista vs. Big Daddy V SIEGER: Undertaker WWE Championship Match Randy Orton (c) vs. John Cena SIEGER: Draw Career Killer Match Ric Flair vs. Mr. Kennedy SIEGER:Flair World Heavyweight Championship Match Edge (c) vs. Rey Mysterio SIEGER: Edge ECW Championship Match CM Punk vs. Chavo Guerrero (c) SI…

  • WWE Armageddon 2007 Tippspiel

    Rain - - Wrestling

    Beitrag

    WWE Armageddon 2007 16. Dezember 2007 WWE Championship Single Match Randy Orton (c) vs Chris Jericho SIEGER:Orton World Heavyweight Championship Triple Threat Match Batista (c) vs The Undertaker vs Edge SIEGER:Edge No.1 Contender for the WWE Title Single Match Triple H vs Jeff Hardy SIEGER:HHH Tag Team Match CM Punk & Kane vs Big Daddy V & Mark Henry SIEGER:Punk & Kane Single Match Shawn Michaels vs Mr. Kennedy SIEGER:HBK Single Match Finlay vs The Great Khali SIEGER:Finley WWE Women's Champions…

  • Moveset von Samoa Joe

    Rain - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Habe mir gerage Joe gebaut, doch sein Moveset kann man nicht nutzen da der Submission FS nur bis 109 Kg geht. Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann ?? Joe wiegt ca. 125 Kg.

  • [PS3] CAW Tausch

    Rain - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    o.k. können wir tauschen, habe das Moveset von Savage jetzt auch fertig gemacht.

  • WG WWE Awards 2007 (Auswertung online)

    Rain - - Wrestling

    Beitrag

    Wrestler des Jahres:Randy Orton Tag Team des Jahres:Paul London & Brian Kendrick Pay Per View des Jahres:Armageddon(die Card ist jetzt schon der hammer) Match des Jahres:Batista vs Undertaker(Hell in a Cell) TV/Internet Show des Jahres:Raw Gimmick des Jahres: Rookie des Jahres:Cody Rhodes Diva des Jahres:Micky Announcer des Jahres:Justin Roberts Überschätzter Wrestler des Jahres:John Cena Unterschätzter Wrester des Jahres:Shelton Benjamin Angle des Jahres:Save us 222 Fehde des Jahres:Matt Hardy …

  • [PS3] CAW Tausch

    Rain - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    bin ich noch nicht dazu gekommen. Hast du was fertiges ??

  • [PS3] CAW Tausch

    Rain - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Zitat von Y2X-Pac™: „Ist der Randy Savage ohne Design?“ Ich habe die fertige Version kopiert und die drei Sterne und den Schriftzug auf dem hintern gelöscht.

  • [PS3] CAW Tausch

    Rain - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Wer hat was, oder wer will was ??? Ich habe Godlberg und Randy Savage im Angebot(beide von caws.ws).

  • aber ihre Hosen nicht:wall:

  • Ich will ein Legenden - Game. WWE - Hall of Fame mit ca. 50 Legenden, das währ doch was. Und für SvR 2009: Besser CAW Mode, für was zur Hölle brauche ich 20 CAW Vorlagen. Attribute will ich auch wieder selbt verteilen können ohne Stundenlang zu Spielen Andere bzw. besser Haare Sachen zum Download Musik Import für die PS3 Im Hall of Fame Mode möchte ich mehr machen können Shopzone erweitern, so wie SvR 07 Mehr Matcharten z.B. I Quit Match Kämpfe verbinden, ein Ladder Match im Steel Cage wäre doch…

  • Barbed Wire

    Rain - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hallo, kann mir das jemand erklären ???