Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 194.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist doch klasse, ich mag das Gameplay von SvR. Wenn das Game von einer neuen Firma produziert würde dann würde sowas wie TNA Impact bei rauskomme und da bleibe ich doch lieber bei Yukes.

  • lol Yukes ihr faule Bande Yoshi Tatsu und Zack Ryder die sie eh für 2011 bauen müssen, dazu noch schnell Layla aus 09 und Sgt. Slaughter, Undertaker aus LoWM importiert. So macht man mit einem Minimum an arbeit richtig Geld

  • Ihr seid ja ein paar, schaltet ihr auch das Radio aus wenn Queen, Michael Jackson oder Nirvana gespielt werden nur weil die Sänger tot sind ? Oder wieviele Filme man nicht mehr sehen dürfte weil die Schauspieler tot sind, also ich bin froh das Umaga in SvR2010 ist so kann ich noch mal ausgiebig mit und gegen ihn spielen.

  • Ich glaube nicht das es bei mir am Spiel selbst liegt, da es mir auch bei anderen Spielen passiert die sonst problemlos den ganzen Tag liefen. Bin mir deshalb sicher das die xbox bald wieder das Zeitliche segnet

  • Gestern habe ich an einer Story gearbeitet die ich hochladen wollte, aber nach etwa 3 Stunden ist meine xbox eingefroren und alles war für die Katz. Das ist mir jetzt häufiger passiert, ich bekomme bestimmt bald wieder den red Ring of Death Solange die Kiste nicht richtig geht muß ich wohl mit dem Storys basteln warten

  • Zitat von Undertaker22-0: „und wie Hackt man die darein ? is scheiße da worden ja nur die wrestler modelle geändert und nicht das moveset usw.“ Schon mal was von create a moveset und create a antrance gehört ?

  • Bei Caws.ws habe ich diesen Thread gefunden : caws.ws/forum/index.php?/topic…orton-hack-videos-inside/ Da haben einige Leute gehackt und importieren Wrestler aus älteren SvR Games in SvR 2010, das ganze ist natürlich nicht legal aber wenn so ein paar Gamer das hinbekommen könnte es mit Chris Masters als DLC ja doch noch etwas werden.

  • D2K kannst du mal ein paar Bilder von Shelley posten kann ihn mir erst am Wochenende selbst ansehen ?

  • Ich arbeite jetzt auch an meiner ersten Story, im groben geht es darum das Vince bei Raw auftaucht und verkündet das er sich wegen der Finanzkrise keine 3 Shows mehr leisten kann. Also gibts bei Raw ein Turnier zwischen Smackdown und ECW und die Verlierershow wird dicht gemacht, das ist allerdings nur der Anfang der Story. Jemand intresse sowas zu downloaden ?

  • Der Kaufthread

    Phoenix - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch Raven auch deine Jagd nach Stone Cold ist endlich erfolgreich beendet

  • Der Kaufthread

    Phoenix - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Alles nur Hinhaltetaktik, hast du dir schon einen PS3 Code geben lassen ? Ich denke wenn du dir jemanden zum tauschen suchst hast du bessere Chancen.

  • Der Kaufthread

    Phoenix - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Nein Silber reicht.

  • Der Kaufthread

    Phoenix - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    @The Icon kannst du mir mal sagen was du willst ? Ich habe ihm einen Scan ohne Zahlen geschickt als Beweis das ich eine Karte habe, dann habe ich ihm den Code per PN geschickt und als er sagte das es nicht geht habe ich ihm noch mal einen Scan ohne geschwärzte Zahlen geschickt. Schaut erst mal ob ihr ihn richtig eingegeben habt PS: Ich habe ihm auch angeboten falls er wirklich nicht gehen sollte einen neuen bei meinem Gamestop zu besorgen. Vielleicht verarsche ich hier ihrgendwelche Kids.

  • Der Kaufthread

    Phoenix - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Suche immernoch jemanden mit einem XBox 360 Stone Cold Code zum tauschen

  • Der Kaufthread

    Phoenix - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Zitat von RaVeN: „Ich habe vor ein paar Minuten mit der Zentrale gesprochen. Die nette Frau am Telefon hat mir gesagt: "Die Codes werden nachgereicht." Ich soll mich morgen in meinem GameStop Store melden. Mal sehen, obs wirklich klappt. Wie der GameStop Mitarbeiter mir schon sagte: In Afrika sterben Kinder, also kann doch so ein Code nicht so wichtig sein.“ War heute auch wieder da und er sagte sie haben heute wieder Codes bekommen aber wieder nur für PS3. Wenns nicht bald einen Code gibt sterb…

  • Es wäre schon schön die Matches selbst zu spielen, beim zusehen kann sich dieganze Sache zusehr in die Länge ziehen. Hab bei 09 mal einem Money in the Bank Ladder Match zugesehen und nach 2 Stunden abgebrochen weil der Koffer immernoch nicht ein stück seines Energiebalken verloren hatte.

  • Das sieht schon echt gut aus, nur das Muster wirkt vielleicht noch etwas zu klein.

  • Ich habe mir überlegt bei XBox Live auf Gold aufzusteigen, kann man sich da im Laden Karten für kaufen wie bei Microsoft Points ?

  • Der Kaufthread

    Phoenix - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Zitat von Eddie Guerrero EG: „Sie rief bei anderen Gamestops an und schrieb den Code auf ein Blatt der funktionierte zum Glück “ So schlaue und hilfsbereite Verkäufer wünsche ich mir auch.

  • Der Kaufthread

    Phoenix - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Zitat von Marian: „Ich war zuerst da btw. Kann man mir sagen wo man bei der Xbox den Code eingibt?“ Eigentlich Nr 2