Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutscher Rap Thread

    Eduard Laser - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Thomas Kraft: „[YT]aD7eh3R4yK0[/YT]“ Womit nimmst du auf? Mit einer Mikrowelle?

  • Allgemeiner News-Thread

    Eduard Laser - - Sport

    Beitrag

    Ich weiß leider nicht genau, ob er andere Angebote hatte. Dass Hoffe ihn wollte, war schon lange in den Medien, jedoch, eben _nur_ Hoffe. Durch den Aufstieg, und für uns, den mehr als wichtigen Derbysieg, sah er seine Mission bei uns erstmal als gelaufen. Es gab auch schon welche in der Kurve, die ihn nicht mehr auf der Trainerbank sehen wollten. Ob er dass mitbekommen hat, weiß ich nicht, jedoch stand sicherlich schon länger fest, dass er den Verein verlassen möchte.

  • Allgemeiner News-Thread

    Eduard Laser - - Sport

    Beitrag

    Natürlich hinkt dass. Es gibt einfach keine Beispiele für das "Verhalten" von Stani. Hoffenheim hat sich aber in der Bundesliga etabliert, wird jedoch nicht. Vom Kiezclub, der in der 2. Liga spielt, zu einem Club der offensichtlich einen "starken" Kader hat, um die erste Klasse zu halten, ist ein große Sprung. Diesen kann man genau wie mit Dutt vergleichen.

  • Allgemeiner News-Thread

    Eduard Laser - - Sport

    Beitrag

    Danke Hoppenheim. Habt mal wieder bestätigt, was fürn "Club" ihr seid. Bei son Kader, der praktisch soviel zusammengespielt hat, wie ein Ei, ist es nicht verwunderlich, dass man gegen Mannschaften wie Fürth auscheidet. Man lässt Leute gehen, die wirklich was aufn Kasten haben, der Trainer ist gegen die wechsel, und trotzdem bekommt Stani alle in die Schuhe geschoben. Man sollte sich mehr als 3 Tage hinsetzen und nach einen Trainer suchen. Stattdessen holt man sich einen Trainer, der nur bei uns …

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Eduard Laser - - Freies Forum

    Beitrag

    Queen - Living on my own Mit Abstand mein Fav. Song von Queen. Meisterwerk eben.

  • Die Folge, die als erstes heute auf Pro7 lief. Somit, eine neue?

  • DFB-Pokal 2011/2012

    Eduard Laser - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jo.Cena: „ Wann wird eigentlich ausgelost?“ Soweit ich weiß, diesen Samstag.

  • Xbox 360

    Eduard Laser - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zu Gold: Soweit ich weiß, kann man sich eine bestimmte Anzahl an Gamertags machen, und diese haben dann auch einen Monat Live Gold. Oder wurde dass bereits abgeschafft?

  • Wer glaub David Hasselhoff ist der Hammer? Hm, nur die Deutschen.... Großartige Folge

  • DFB-Pokal 2011/2012

    Eduard Laser - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Mr. Ägypten: „Kannst du nachlesen Klick“ Gott, was für Pfeifen. Sollte der DFB mal schnell aufklären. Einfach lächerlich. Wenn ich hier so lese, war es ja nicht dass erste mal von dem Spieler.

  • DFB-Pokal 2011/2012

    Eduard Laser - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Mr. Ägypten: „ Skibbe zurecht angepisst!! "Brych hat jetzt gute Karten, dass Pokalfinale zu pfeiffen"“ Da ich kein Sky oder sonstiges habe, konnte ich das Spiel nicht sehen. Was ist denn genau passiert?

  • Du willst nicht wissen, wie der privat drauf ist. Bei ihm liegt schwarzer Humor an der Tagesordnung. Wenn der mit meinem Vater über die Arbeit redet, kriegste die beiden nicht mehr auseinander.

  • Allgemeiner News-Thread

    Eduard Laser - - Sport

    Beitrag

    Da ist wohl jemand über den guten, alten Terry gestolpert.

  • DFB-Pokal 2011/2012

    Eduard Laser - - Sport

    Beitrag

    Hopp also raus? Ich weiß nicht. Natürlich gut, dass der _Verein_ draussen ist, jedoch tut mir Stani da sehr leid. =/

  • Der Tag heute war einfach großartig. Heute im KH bei meinem Opa gewesen, und hat keinen DV. Hat heute morgen einen Einlauf bekommen, und seine Worte: "Da hab ich mir tatsächlich in die Hosen geschissen." Dann mit ihm und meiner Oma das Geburtstaggeschenk für meine Mutter klar gemacht.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Eduard Laser - - Freies Forum

    Beitrag

    MA MA 2 Borderlands Fifa 12 und NHL 09 (danke Ea -.-*)

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Eduard Laser - - Freies Forum

    Beitrag

    Queen - I want to break free Mal gescheite Musik in die Runde schmeißen. Queen > All. <3

  • DFB-Pokal 2011/2012

    Eduard Laser - - Sport

    Beitrag

    Klopp sagte, dass die Bedingungen eigentlich nicht so waren dass das Spiel stattfinden musste aber es klar war dass es nicht abgesagt werden würde, weil es ja ein live-Spiel sei und man diese einfach nicht absagen würde, weil dafür die Interessen der ARD zu groß sind. Und das findet er nicht gut.

  • Zitat von Soul King Flamingo: „Ich denke,nicht viel anders,aber ist mir auch relativ,“ Dennis zwar schon was gesagt, jedoch: Hier im Forum wimmelt es nur so von Usern, die sowas drauf anlegen. Glaubst du ernsthaft, ich würde so meine echten Freunde behandeln. Die meiste hier kümmern michn Dreck. Du kannst mich gerne auf die Ig. Lise setzen, damit sollte dein Problem gelöst sein. Aber anscheinend bin ich _zu_ interssant für dich.

  • Schön, dass du durch das Internet direkt weiß, wie ich privat bin. Tut mir leid, dass ich deine Freundin vor knapp einem Jahr abgeschossen habe.