Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trikots der neuen Saison

    -GlocK- - - Sport

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Und warum dann nicht ... Gelb = Home Schwarz = Away Weiß = Alternativ ??“ Gute Frage, könnte evtl. daran liegen, dass das weiße Trikot anfangs überhaupt nicht ankam. So probiert man es mit rot?

  • Trikots der neuen Saison

    -GlocK- - - Sport

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Ich weiß ja nicht wie es bei anderen Vereinen ist, aber beim HSV steht sogar in der Satzung das immer in Weiß-Rot-Blau gespielt werden muss (natürlich wenn nichts dagegen spricht...). Deswegen versteh ich auch solche Dinge wie mit dem roten Trikot der Dortmunder nicht. Schön das das die Farbe der Stadt ist, aber die Farben des VEREINS sind nunmal Schwarz-Gelb.“ Das rote Trikot ist ein Ausweichtrikot. Und dieses muss abweichende Farben haben. Zitat von bvb.de: „Mit einer au…

  • Trikots der neuen Saison

    -GlocK- - - Sport

    Beitrag

    Zitat von copkillah: „Wieso kann so nichtmal das Dortmunder Trikot gestrickt sein. :motz:“ Und worüber sollte man dann in der Sommerpause diskutieren? Und solange mal schöner Fußball gespielt wird, sind die Trikots egal.

  • Wechselbörse

    -GlocK- - - Sport

    Beitrag

    Die Fragen an den Verkäufer sind göttlich.

  • Pro Evolution Soccer 6

    -GlocK- - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Shadow: „Gibt es eigentlich schon ein aktuelles Optionfile von der Bundesliga, mit den neuen Leuten wie Petric, Toni etc. ? Das Ganze bräuchte ich für die Ps2, also wenn jemand was hat, bitte mal melden... image-proxy“ Ich glaube nicht, ist aber wohl in Arbeit... Hast ne pm...

  • Fl3r mal 18

    -GlocK- - - Freies Forum

    Beitrag

    HGW Thomas

  • Eure letzte Anschaffung?

    -GlocK- - - Freies Forum

    Beitrag

    Bist du das auf dem Foto?

  • Muss das sein?

    -GlocK- - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Wie soll sie denn sonst die 20.000 Marke knacken?

  • Wechselbörse

    -GlocK- - - Sport

    Beitrag

    Er ist der IV, der noch gefehlt hat. Denke schon, dass er spielen wird, Wörns hat letzte Saison stark abgebaut. Jetzt können Leute wie Rozenahl in den nächsten 1-2 ( Wörns und Kovac Karriende) geholt werden, es bringt Zeit und eine gute Verstärkung wie ich finde, der Kader sieht so ganz gut aus.

  • Früher hatte ich symphatien für Eike Immel, der damals noch Keeper beim VFB, deswegen mochte ich irwie den VFB. Aber da mein Vadda auch aus Dortmund kommt bin ich Dortmundfan so seit 1995 oder so, da war auch mein erster Stadionbesuch.

  • Allgemeiner News-Thread

    -GlocK- - - Sport

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=sFovxVuZToo

  • Der letzte ist derbst geil...

  • Allgemeiner News-Thread

    -GlocK- - - Sport

    Beitrag

    Richtig und als wäre es andersrum nicht genauso gewesen, sehr lächerlich jetzt durchgängig rumzuheulen.

  • niemals.... -------------------------Weidenfeller---------------------------- ----------------------------------------------------------------- --Degen-----------Brzenska-------Wörns------------------Dede-- ----------------------------------------------------------------- -----------------------------Kehl-------------------------------- ----------------------------------------------------------------- ------------Blaszikowszky------------------------Tinga--------------- -------------------------…

  • Wechselbörse

    -GlocK- - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Stacy Fan: „ Ich sag mal einfach der macht nicht mehr als 3-4 Tore und wird eine totale Enttäuschung. Auf Petric bin ich mal gespannt.“ Wären mehr als Buckley, Pienaar und Valdez zusammen... Wenn Troche net kommt, hat er gute Chancen

  • Wissen-Quiz

    -GlocK- - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ne haut mal wer anders was raus, bin kaum im Interaktiv-Forum unterwegs...

  • Wissen-Quiz

    -GlocK- - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Championsleague, Europapokal der Pokalsieger und Weltpokal.... Ich zähle 3?

  • Zitat von D2K: „So ist es doch in echt auch?!“ hö? Macht kein Sinn oder?

  • - Torhüter sollten besser werden ~ nicht der Fall eher schwächer - Schiedsrichter (soll ja bei PES6 schon der fall sein) ~ viel besser - Mehr Tricks, vor allem individuelle...z.b. C.Ronaldo oder Robinho 50 Übersteiger hintereinander u.s.w. ~ geht so, sind n paar neue dabei, aber nicht der Bringer... - Meister-Liga Modus, muss klar verbessert werden. Sollte möglich sein auch 18 oder 20 Mannschaften in einer Liga zu haben. ~ noch nicht der Fall - Vllt noch etwas mehr Vereinsmannschaften wie z.b. Z…